Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. August 2014
Also die Lieferung ging ratzfatz! Lob an den Anbieter!
Und auch die Verpackung gut, so dass dem "Leibchen" nix passiert ist! :-)

Nun etwas wofür der Anbieter nichts kann - das betrifft eben den Hersteller JAKO:
Das Trikot wirkt nicht ganz so hochwertig. Bis auf den Hersteller und das Eintracht-Emblem ist alles "aufgebügelt" und
wird sich vom Material her mit der Zeit auf- oder ablösen.

Bei meinem Preis für das Trikot von rund 25 Euro inklusive Versand ist das kein Problem
Aber bei mehr als 50 Euro würde ich mich echt ärgern....

Leider sieht man die gleiche Diskussion auch bei dem DFB-4-Sterne-Trikot...das ist heutzutage leider wohl üblich:
Billige Produktion und teurer Verkauf....
am 20. September 2013
Sehr gute Qualität. Es fällt ein bisschen kleiner aus als das Heimtrikot aber es passt sich an! Die Lieferung ging auch sehr flott. Ich musste nicht länger warten wie angegeben.
am 2. Januar 2015
Super Trikot fällt aber klein aus S passt unserem Sohn mit 8 Jahren.
Preis Leistungsverhältnis Spitze tolles Trikot um einen super Preis
am 25. August 2014
Schnell noch das alte Trikot gesichert zu einem fantastischen Preis!
Das neue Nike Modell ist einfach zu teuer, Sorry Eintracht!
am 27. Juli 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Trikots ist wirklich einwandfrei. Am meisten hat mich jedoch die superschnelle Lieferung beeindruckt : Freitag morgen Bestellung aufgegeben, Samstag Mittag habe ich die Ware schon der Packstation entnehmen können - Hammer !! Selbst Amazon mit seinem schnellen Lieferservice schafft das nicht.

Wichtig allerdings, was auch alle bisherigen Rezensenten geschrieben hatten, man sollte das Trikot unbedingt immer eine Nummer größer bestellen. Dann ist die Paßform perfekt.

Also klare Kaufempfehlung - vor allem für den Versender 5 ***** !
am 4. März 2014
Da Trikot ist gut verarbeitet und echt Top, leider etwas eng anliegend, deshalb rate ich unbedingt einen Nummer grösser kaufen, glaubt mir... Ich habe noch nie von einem Amazon- Händler die Ware so schnell erhalten wie von diesem Händler, fast schon unheimlich.. Hab noch nicht mal auf bezahlen gedrückt, schon war das Trikot im Briefkasten. Weiter so
am 23. März 2014
Die Qualität ist gut, aber die Größe der Angabe XXL ist etwas irreführend da es bei XXL erhebliche Abweichungen in der Größe gibt. Die Größenangabe 56/58 ist korrekt und entspricht auch der Lieferung. Es gibt Händler welche XXL in 58/60 verkaufen. Also beim Kauf nicht auf XXL schauen, sondern auf 56/58, dann passt es auch.
am 1. September 2014
Schnell mal ein Trikot vor dem Spieltag bestellen? Mit Amazon kein Problem. Das Trikot kam pünktlich vor dem Spiel an. Wirklich sehr gut verarbeitetes Shirt. Allerding kleine Warnung an alle die normalerweise Größe L tragen: Bitte wählt XL denn die Mode gibt zur Zeit sehr körperbetonte Schnitte vor:)
am 8. September 2014
Ich hatte Mittwoch bestellt und das Trikot war am Donnerstag in meinem Besitz !!! Also, für mich war es wichtig das es schnell gehen musste, da ich am Samstag auf Spiel wollte und zwar MIT Trikot ;) danke !
am 17. September 2014
Fällt sehr klein aus. Habe deshalb statt meiner Größe M, die Größe XL bestellt. Passt nun perfekt. Qualität scheint gut zu sein. Allerdings noch nicht geswaschen.