5.0 von 5 Sternen schönes Trikot - fällt klein aus
Lieferung war sehr schnell, Trikot ist sehr schön. Es fällt allerdings sehr klein aus. Daher im Zweifel auf jeden fall die größere Größe bestellen.
Vor 12 Monaten von Das Licht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis....
Also die Lieferung ging ratzfatz! Lob an den Anbieter!
Und auch die Verpackung gut, so dass dem "Leibchen" nix passiert ist! :-)

Nun etwas wofür der Anbieter nichts kann - das betrifft eben den Hersteller JAKO:
Vor 5 Monaten von Hatzelino veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis...., 28. August 2014
Also die Lieferung ging ratzfatz! Lob an den Anbieter!
Und auch die Verpackung gut, so dass dem "Leibchen" nix passiert ist! :-)

Das Trikot wirkt nicht ganz so hochwertig. Bis auf den Hersteller und das Eintracht-Emblem ist alles "aufgebügelt" und
wird sich vom Material her mit der Zeit auf- oder ablösen.

Bei meinem Preis für das Trikot von rund 25 Euro inklusive Versand ist das kein Problem
Aber bei mehr als 50 Euro würde ich mich echt ärgern....

Leider sieht man die gleiche Diskussion auch bei dem DFB-4-Sterne-Trikot...das ist heutzutage leider wohl üblich:
Billige Produktion und teurer Verkauf....

5.0 von 5 Sternen schönes Trikot - fällt klein aus, 25. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Eintracht Frankfurt Trikot Away 2013/2014 Herren (Misc.)
Sehr gute Qualität. Es fällt ein bisschen kleiner aus als das Heimtrikot aber es passt sich an! Die Lieferung ging auch sehr flott. Ich musste nicht länger warten wie angegeben.

5.0 von 5 Sternen Super Trikot, 2. Januar 2015
Super Trikot fällt aber klein aus S passt unserem Sohn mit 8 Jahren.
Preis Leistungsverhältnis Spitze tolles Trikot um einen super Preis

5.0 von 5 Sternen sportlich, 5. Januar 2015
Hallo,
passt echt gut, ist locker und luftig, sehr schön und ansprechend, trägt Kind gerne, Pflegeleicht und bügelfrei echt super

5.0 von 5 Sternen Gute Ware und top schnelle Lieferung, 27. Juli 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Trikots ist wirklich einwandfrei. Am meisten hat mich jedoch die superschnelle Lieferung beeindruckt : Freitag morgen Bestellung aufgegeben, Samstag Mittag habe ich die Ware schon der Packstation entnehmen können - Hammer !! Selbst Amazon mit seinem schnellen Lieferservice schafft das nicht.

Wichtig allerdings, was auch alle bisherigen Rezensenten geschrieben hatten, man sollte das Trikot unbedingt immer eine Nummer größer bestellen. Dann ist die Paßform perfekt.

Also klare Kaufempfehlung - vor allem für den Versender 5 ***** !

4.0 von 5 Sternen Frankfurt Trikot Away 2013/2014 Herren XXL - 56/58, 23. März 2014
Die Qualität ist gut, aber die Größe der Angabe XXL ist etwas irreführend da es bei XXL erhebliche Abweichungen in der Größe gibt. Die Größenangabe 56/58 ist korrekt und entspricht auch der Lieferung. Es gibt Händler welche XXL in 58/60 verkaufen. Also beim Kauf nicht auf XXL schauen, sondern auf 56/58, dann passt es auch.

5.0 von 5 Sternen Bin kein Frankfurt Fan, aber das Trikot ist echt geil, 4. März 2014
Da Trikot ist gut verarbeitet und echt Top, leider etwas eng anliegend, deshalb rate ich unbedingt einen Nummer grösser kaufen, glaubt mir... Ich habe noch nie von einem Amazon- Händler die Ware so schnell erhalten wie von diesem Händler, fast schon unheimlich.. Hab noch nicht mal auf bezahlen gedrückt, schon war das Trikot im Briefkasten. Weiter so

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, 1. September 2014
Schnell mal ein Trikot vor dem Spieltag bestellen? Mit Amazon kein Problem. Das Trikot kam pünktlich vor dem Spiel an. Wirklich sehr gut verarbeitetes Shirt. Allerding kleine Warnung an alle die normalerweise Größe L tragen: Bitte wählt XL denn die Mode gibt zur Zeit sehr körperbetonte Schnitte vor:)

5.0 von 5 Sternen Top!!, 8. September 2014
Ich hatte Mittwoch bestellt und das Trikot war am Donnerstag in meinem Besitz !!! Also, für mich war es wichtig das es schnell gehen musste, da ich am Samstag auf Spiel wollte und zwar MIT Trikot ;) danke !