weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Vinyl|Ändern

am 3. Mai 2014
Ich habe, durch das (großartige) Video von "Hinter den Burnout", das erste mal von Flo Mega gehört.

Habe mir darauf hin dieses Album besorgt und bin hellauf begeistert - Musik aus Germany, cool, soulig, funky, mit witzigen Texten.

Absolut empfehlenswert!
am 27. November 2014
Schnelle Lieferung, keine Ruckler, läuft wie es soll. Schade allerdings, dass drei Lieder am Ende fehlen (auf einem anderen Album mit gleichem Namen und Cover enthalten), deswegen auch nur drei Sterne, aber da die besten Songs drauf sind kann man sich grundsätzlich nicht beklagen.
am 14. Mai 2014
Ich fand schon die erste Scheibe von Flo Mega echt klasse, aber die hier toppt die erste eigentlich noch. Wenn die CD läuft komme ich immer in beste Laune, tanze mit und vergesse den alltäglichen Frust, vor allem auch der Texte wegen - absolut empfehlenswert.
am 3. August 2014
Eigentlich höre ich eher HipHop! Durch die zahlreichen Features in letzte Zeit, konnte ich gar nichts anders, als mir das Album zu kaufen! Samy, Umse, Nico Suave, Chakuza... Absolute Kaufempfehlung! Lieblingsstrack: Mann über Board!
am 26. Januar 2014
Super Album!
Die neue CD ist klasse geworden. Abwechslungsreich, soulig, mit Tempo und ruuhigeren Stücken. Sehr empfehlenswert. Eine echte Bereicherung für Leute, die gerne gute Musik mit gutem Grove und Tiefgang mögen.
am 12. Februar 2014
Das zweite Album von Flo Mega.
Wie auch schon das erste Album ein absoluter Kracher.
Ohrwurm an Ohrwurm.

Kann ich nur jedem ans Herz legen, der mal hören möchte, wie deutsche Soulmusik klingen kann.
am 4. April 2014
Tja, zufällig einen Themenabend mit und über Flo Mega gehört und Soul ist mal so gar nicht meine Baustelle. Aber was soll ich sagen, geht nach vorne UND die Texte sind gut. Für beides gibt es nun mal 5 Sterne.
am 3. April 2014
Das ist es! Plus außergewöhnliche und wiedererkennbare Stimme, Hammer Mix, eingehende songs! So schnell ist der Mann sicher nicht über Bord...;-)

Daher: Einfach kaufen und gute Mucke genießen!
am 9. Oktober 2014
Bin durch ein Interview im DLF auf Flo aufmerksam geworden. Musik eingängig, Texte auch mit Tiefgang. Die Platte hat mich sehr berührt. Ich hoffe es wird in Zukunft noch weitere Alben von ihm geben:-)
am 9. Juni 2014
Wieder eine gelungene Mischung aus Balladen und schwungvollen Titeln. Hab ihn live gesehen, der Mann ist ein super Entertainer und die Ruffcats swingen und grooven, was das Zeug hält. Daumen hoch!