‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Großartig, 25. Januar 2014
Seit drei Tagen läuft die CD ununterbrochen. Anfangs war ich skeptisch, doch die Platte packte mich schon beim zweiten Durchlauf. Begeistern zu Beginn vor allem die treibenden Funktunes mit einem schier unglaublichen Druck und einer interessant-aktuellen Interpretation klassischer Vorbilder, fesseln nach und nach immer mehr die eher intimen Töne der Platte, in denen man den Eindruck hat Flo Mega offenbart sein innerstes. Für mich ist diese Platte sogar noch eine Steigerung zu seinem schon guten Erstlingswerk.
Sehr charmant übrigens auch das liebevolle Artwork mit beiliegendem Poster.

Ich bin sicher die Platte wird mich noch lange begleiten. Absolute Kaufempfehlung.

Anspieltips: "Du fehlst", "Du bist eine Blume" und "Weltempfänger" auf der ruhigeren Seite und "Soul II Soul", "Mann über Bord" und "Scheißspiel" auf der Energieseite.

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann über Bord (MP3-Download)
Wieder eine gelungene Mischung aus Balladen und schwungvollen Titeln. Hab ihn live gesehen, der Mann ist ein super Entertainer und die Ruffcats swingen und grooven, was das Zeug hält. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Einigartiger Künstler, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann Über Bord (Audio CD)
geile Musik live natürlich noch besser, ein Man geht seinen Weg sympatisch authentisch einfach ein cooler Mensch Flo bleib wie Du bist

5.0 von 5 Sternen Macht einfach gute Laune, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann Über Bord (Audio CD)
Einfach klasse Musik, der Richtung Sould-Rap geht.

Wenn ich mich auf meiner Balkon-Sonnenliege entspanne, dann läuft meistens Flo Mega im iPod.

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann Über Bord (Audio CD)
Ich fand schon die erste Scheibe von Flo Mega echt klasse, aber die hier toppt die erste eigentlich noch. Wenn die CD läuft komme ich immer in beste Laune, tanze mit und vergesse den alltäglichen Frust, vor allem auch der Texte wegen - absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Eine große Überraschung für mich, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann Über Bord (Audio CD)
Ich habe, durch das (großartige) Video von "Hinter den Burnout", das erste mal von Flo Mega gehört.

Habe mir darauf hin dieses Album besorgt und bin hellauf begeistert - Musik aus Germany, cool, soulig, funky, mit witzigen Texten.

Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen toller Künstler, tiefgehende Texte, großartige Melodien., 16. April 2014
schon das letzte Album war ein Knaller, wundert mich dass dieser Künstler nicht bekannter ist. Der Mann hat Soul und macht deutschsprachige Musik zu einem Hörgenuss.
Hier sollte seine Marketingfirma mal ein bisschen mehr Gas geben und ihn bekannter machen. Die Welt würde ihn lieben, wenn sie ihn denn kennen würden.

5.0 von 5 Sternen Flo ist Mega!, 14. April 2014
Flo Mega ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Sowohl ide langsamen Stücke als auch die flotteren kommen bei mir gut an Er ist live und auf CD einfach nur Klasse!

5.0 von 5 Sternen Fettofett, 4. April 2014
Tja, zufällig einen Themenabend mit und über Flo Mega gehört und Soul ist mal so gar nicht meine Baustelle. Aber was soll ich sagen, geht nach vorne UND die Texte sind gut. Für beides gibt es nun mal 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Cool!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann Über Bord (Audio CD)
Das ist es! Plus außergewöhnliche und wiedererkennbare Stimme, Hammer Mix, eingehende songs! So schnell ist der Mann sicher nicht über Bord...;-)

Daher: Einfach kaufen und gute Mucke genießen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mann Über Bord (Doppelvinyl Inkl.CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]