holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Mai 2015
Auf dieser CD von einem meiner Lieblingsmusiker befindet sich eine gute Auswahl seiner Musik. Natürlich ist es immer eine subjektive Wahl. Mir sind durch diese CD einige Stücke bekannt geworden, die ich bisher noch nicht gehört hatte. Die CD hat allerdings einen Fehler: im Booklet ist Track 2 "Autodrive" mit der Originallänge (wie auf dem Album "Future Shock") von 6:25 gelistet. Auf der CD befinden sich aber nur 4:08 Minuten. Das Stück wird bei Minute 4 ausgeblendet. Nach Reklamation bei amazon.de wurde mir dafür ein Gutschein in Höhe von 1,50 Euro bewilligt. Damit kann ich mir die mp3 von "Autodrive" aus dem Album "Future Shock" runterladen. Guter Kundenservice von amazon.de wie ich ihn auch zuvor schon kennengelernt habe. Für das Reclam-Album wegen dieses Fehlers ein Stern weniger.
am 9. Februar 2014
Hier sind die Hits im Synthesizer-Stil, die Hancock gemacht hat aber auch sehr lässige jazzige Songs. Ich denke alles wichtige steckt drin (außer wahrscheinlich die Songs, für die man richtiger Jazz-Fan sein muss).