weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. September 2015
Dieser Thriller hat mir auch sehr gut gefallen, wobei ich "Verdeckt" spannender fand. Auch hier in "Vereist" gibt es wieder neben Mord und Totschlag eine schöne Liebesgeschichte. Die Autorin versteht es sehr gut, beides miteinander zu kombinieren. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben, man hat sie bildlich vor Augen, genauso die Landschaft und das ganze Drumherum. Ich warte auf den nächsten Thriller, "Verscharrt" habe ich schon "in Arbeit".
Der Schreibstil ist flüssig, es kommt keine Langeweile auf, Stil und Ausdruck und auch die Rechtschreibung sind okay.
am 26. Februar 2014
Der ROMAN hat mir sehr gut gefallen. Er war spannend, beschrieb die einzelnen Personen ausgezeichnet, die Geschichte ist glaubwürdig und löst sich vernünftig auf. BIN GESPANNT auf den nächsten Roman von Frau Elliot
am 24. August 2014
Vereist...ich hatte mir den Roman aufgrund der positiven Rezensionen auf mein Kindle geladen.
Beim Lesen dann kam die große Enttäuschung. Da wurden dann Serien aus dem TV genannt,
die Geschichte soll wohl ein seichtes Zwischending von "ConAir" mit Nicolas Cage, wird im Buch auch noch erwähnt
und der endlos Serie "Lost" sein, für mich ist es einfach ein Buch ohne fesselnden Lesestoff.

Die Schlußszenerie ist für mich ein Unding, die letzten Seiten habe ich garnicht gelesen und hatte mir
unter dem reisserischen Buchtitel mehr vorgestellt.
am 13. Februar 2016
Das 2. Buch der Reihe ist mal gaz etwas anderes als die übliche Thriller Story, obwohl natürlich ;) ein Serienkiller darin vorkommt. Der "Ort des Geschehens " macht es zusätzlich spannend und interessant, und man fiebert irgendwann mit wie mit guten Freuden. Das Gegenteil des 1. Buches der Reihe, das ich nach nicht mal der Hälfte beendet und wieder gelöscht habe. Teil 3 hat für mich ebenfalls fünf Sterne verdient, mal sehen was noch so kommt, beginne gleich mit Teil 4- schade das es danach nicht mehr weiter geht!
am 22. November 2014
Nach und nach erfährt man Einzelheiten über die einzelnen Retter und die Hauptpersonen. Klar war für mich, dass ein großer Teil der Handlung in Eis und Schnee stattfindet. Da es ausführlich beschrieben wurde, konnte man sich die Gegegenheiten gut vorstellen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und fand auch die immer mehr veränderte Sehensweise von Alex nachvollziehbar.Mit hat schon das erste Buch sehr gut gefallen und nun bin ich gespannt auf den nächsten Band.
am 28. Juli 2014
Ich habe den Roman für meinen Kindel gekauft und zu ca. 60% gelesen bevor ich ihn gelöscht habe. Es will irgendwie keine rechte Spannung aufkommen, stattdessen wird versucht eine Romanze aufzubauen, die dann auch nicht so recht weiterverfolgt wird. Ich konnte dem Ganzen nichts abgewinnen, zu viele unnötige Details und die Handlung scheint im Morast des beschriebenen Dauerregens festzustecken. Schade!
am 17. Oktober 2015
Nach meiner Meinung sind die Schilderungenn in diesem Roman ausufernd. Es gibt zu viele Situationsbeschreibungen aus verschiedenen Blickwinkeln. Manche Vergleiche sind sehr banal und entsprechen nach meiner Auffassung einem ziemlich gewöhnlichen Umgangnssprachgebrauch. Auch in diesem Genre wünschte ich mir eine bessere Zusammenfassung und einen gehobeneren Sprachstil.
am 23. September 2015
Nachdem ich das erste Buch "Verdeckt" gelesen hatte, musste ich natürlich dieses auch lesen. Und wieder - extrem spanned! Und auch wieder seit Anfang. Kendra Elliot hat einen genialen Schreibstil, der mir sehr gefällt! Auch dieses Buch habe ich in nur 2 Tagen gelesen. Ich hoffe, sie bringt bald einen dritten Teil raus!
Unbedingt lesen!
am 28. Januar 2014
Meiner Meinung nach sind die 5 Sterne mehr als verdient. Kendra Elliot versteht es von der ersten Sekunde an, den Leser an das Buch zu fesseln und es so schnell wie möglich zu Ende zu lesen, um zu erfahren, was als nächstes passiert. Ich kann "Vereist" jedem empfehlen, der auf Spannung steht und letztendlich auch an die wahre Liebe glaubt.
am 4. April 2014
Selten hat mich ein Buch so gefesselt wie Vereist. Spannend geschrieben, Handlung gut nachvollziehbar, auch der Einstieg nicht
allzu langatmig. ich habe mir inzwischen auch das Nachfolgebuch von Kendra Elliot gekauft und hoffe, dass meine hohen Erwartungen ebenso erfüllt werden wie bei diesem Buch. Danke und klasse.