5.0 von 5 Sternen Eine emotionale Achterbahnfahrt!
Auch diese Geschichte "Verloren", als Nachfolger des Romans "Vorgetäuscht" von Elisa Lorello hat mich wieder wunderbar mitgenommen. Aus meiner Sicht reicht die Geschichte zwar nicht ganz an den ersten Teil heran, was aber auch daran liegen kann, dass dieses Buch sehr traurig beginnt.

Andi erleidet einen schlimmen Schicksalsschlag als ihr Mann Sam an ihrem...
Vor 14 Monaten von miraculum veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas langweilig und langwierig
Im Vergleich zum ersten Buch fand ich dieses sehr langweilig und vorausschauend. Leider auch keine große Spannung in der Geschichte. Trotzdem habe ich es zu Ende gelesen, wobei ich am Ende das Gefühl hatte, meine damit verschwendet zu haben.

Vor 5 Monaten von Maro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine emotionale Achterbahnfahrt!, 6. Februar 2014
miraculum - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Verloren - Fortsetzung von Vorgetäuscht (Kindle Edition)

Andi erleidet einen schlimmen Schicksalsschlag als ihr Mann Sam an ihrem fünften Hochzeitstag tödlich verunglückt. Natürlich ist sie völlig am Boden zerstört und erst einmal durch nichts zu trösten. Und auch diesmal hat es die Autorin hervorragend verstanden, mich jede Sekunde mitleiden zu lassen. Ich spürte die niederdrückende Stimmung fast körperlich und war mir nicht ganz sicher, ob dieses Buch wirklich nach meinem Geschmack ist.

Aber dann findet Andi ein Jahr nach Sams Tot in einer Schublade dessen Hochzeitsgeschenk zum fünfjährigen Jubiläum. Es ist eine Reise nach Rom, die sie nun allein antritt. Dort trifft sie zufällig auf Devin (Dev), den sie vor Sam sehr geliebt hat. Und spätestens jetzt ereilten mich wieder die Momente, in denen ich dachte "Oh, wie schön!"

Natürlich ist Andi mit ihrer Trauerarbeit noch lange nicht am Ende, so dass die Geschichte zwischen Andi und Dev nach der Rückkehr aus Rom einer emotionalen Achterbahnfahrt gleicht. Aber spätestens jetzt konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir auch in diesem Teil wieder ausnehmend gut. Die Geschichte ließ sich einfach flüssig lesen und war aus meiner Sicht sehr unterhaltsam.

Insgesamt hat mir auch dieser zweite Teil der Geschichte wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn er meiner Meinung nach etwas hinter dem ersten Teil zurückbleibt. Das Ende von "Verloren" entschädigt dann allerdings für alles, auch für das Ende des ersten Teils "Vorgetäuscht", das mich etwas zwiespältig zurückgelassen hatte. Mit solchen Gefühlen muss eine Achterbahnfahrt einfach enden! Ich wünsche allen, die sich auf diese Fahrt mitnehmen lassen, viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Buch, 30. August 2014
Ich hatte Vorgetäuscht gelesen und es war eines der wenigen Bücher, das mir auch nach Monaten noch im Gedächtnis wär. Normalerweise kaufe ich keine Fortsetzungen, aber diese hier ist es wirklich wert. Die Protagonisten sind gut gezeichnet, das Buch ist sprachlich ein Genuss, alle noch so widerstreitenden Gefühle sind nachvollziehbar. Zwar hat mich das Treffen von Andi und Dev in Italien eher enttäuscht, ein bisschen zu viel der Zufälle, aber die weitere Geschichte mit der Spannung aus Anziehung und Trennung auch wieder entschädigt. Es ist weit mehr als eine große Liebesgeschichte, man erlebt die Entwicklung der Charaktere mit.

4.0 von 5 Sternen besser als Teil 1, 29. Oktober 2014
Dieser Teil hat mir besser gefallen als der erste Teil, ich habe ihn in der englischen Fassung gelesen.

Die Geschichte setzt sich einige Jahre nach Band 1 fort und beginnt gleich mit dem Tod ihres Ehemannes.

Sehr gut fand ich hier, dass Andis Trauer sehr gut beschrieben wird, und wie sehr sie darin versinkt, dass sie Familie, Freunde und sogar ihre Arbeit vernachlässigt und trotz einer Therapeutin nicht so schnell aus dem Loch findet.

Auch als sie David durch Zufall wieder trifft, ist nicht alles wieder perfekt, obwohl sie sehr schnell erkennt, dass sie ihn (noch/wieder) liebt - doch sie lässt ihn nicht wirklich an sich heran und hält ihn auf Abstand, was verständlicherweise auch David frustriert, der ihr immer wieder versucht, vor Augen zu führen, dass er als Escort ein anderer Mensch war als der, der er in Wirklichkeit ist. Doch Andi fällt es schwer, diese beiden Personen auseinanderzuhalten, bzw. einzusehen, dass Devin nur eine Fassade war.

Obwohl es keine seichte und lockere Liebesgeschichte ist, hat mir dieser Teil besser gefallen als der erste, weil die Autorin hier einerseits die Gefühle von Andi und auch David sehr intensiv beschrieben hat, und weil andererseits genau diese Geschichte jederzeit jedem passieren könnte und dadurch sehr wirklichkeitsnah war.

Ich freue mich nun schon auf Teil 3 und bin gespannt, wie es weitergeht.

5.0 von 5 Sternen Buch sehr zu empfehlen, 11. September 2014
Das E-Book war sehr gut, ich habe es verschlungen, wie auch schon den ersten Band.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Etwas langweilig und langwierig, 9. November 2014

Die drei Sterne bekommt die Autorin aufgrund ihren schönen Schreibstils. Sie muss nur mehr am Inhalt der Geschichte arbeiten und mehr Spannung in die Geschichte rein bringen.

2.0 von 5 Sternen entäuschend, 1. Mai 2014
Vorgetäuscht war ja das erste Buch, welches ich mir vor ca. einem Jahr auf meinen kindle geladen habe und ich war damals wirklich begeistert von dem Buch.
Ganz anders bei der Fortsetzung: Andi ist inzwischen Witwe und reist zur Selbstfindung nach Italien. Und ausgerechnet da trifft sie Devin wieder....wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Treffen die sich am Dixi-Klo :-)) Dann beginnt ein ewiges Hin- und Her. Prickelnd ist dabei gar nichts....und ständig der Hinweis auf die Gewichtsprobleme von Andi "HILFE".

Den 3. Teil werd ich mir nimmer antun.

5.0 von 5 Sternen Total spannend, 25. Juni 2014
Der erste Teile war schon ein spannendes Hin und Her zwischen den Hauptdarstellern. So dass man gespannt auf die Fortsetzung war.

4.0 von 5 Sternen Ich warte auf die Fortsetzung der Fortsetzung, 24. Juni 2014
Man kann nicht aufhören zu lesen. Ein Buch das einen mitreißt und gefangen nimmt. Ich hoffe das es weitergehen wird.

5.0 von 5 Sternen Sehr emotionales Buch, 15. Mai 2014
Wenn man Vorgetäuscht bereits gelesen hat (was durchaus empfehlenswert ist), so hat man bei Verloren eine ganz andere Grundstimmung. Die Charaktere sind genauso liebenswert wie im ersten Teil, doch ist dieser Teil wesentlich ernsthafter. Trotzdem ein tolles Buch!

5.0 von 5 Sternen Verloren ist genau so spannend zu lesen wie Vorgetäuscht, 15. Mai 2014
Ich habe auch den 2. Teil verschlungen. Man möchte das Leben der Andi immer weiter verfolgen. Leider gibt es keinen 3. Teil. Weil es mir wirklich sehr gefallen hat, gebe ich 5 Sterne.

Verloren - Fortsetzung von Vorgetäuscht
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen