Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Ein Krimi, bei dem einfach alles stimmt!

Eine Frau wird grausam ermordet - aber die Leiche ist im Haus eingesperrt.
Wie ist der Täter bloß wieder herausgekommen?
Und dann geschieht ein zweiter, fast identischer Mord.

Die ermittelnde Polizistin Jessica Daniels hat nicht nur den Fall zu lösen:
Ihr ehemaliger Partner wurde in eine Kneipenschlägerei verwickelt.
Sie muss sich mit einem Reporter rumschlagen, der auf die nächste Sensationsstory aus ist
und dabei ihre Karriere gefährdet.
Und ihre WG-Mitbewohnerin hat einen super Typen als Freund
und versucht, Jessica mit einem von dessen Kumpeln zu verkuppeln.

Im letzten Drittel des Buches nimmt der Fall eine Wendung in eine ganz neue Richtung.
Ein aktuelles, sehr ernstes Thema auch hier in Deutschland.

Und die Auflösung am Schluss schockiert noch einmal.

Ich bin geübter Krimi-Leser - aber hier habe ich bis es da stand nicht gewusst, wer der Serienmörder ist.
Und das, obwohl die entscheidenden Hinweise vorher in der Handlung verstreut sind.

Aber wie Jerry Wilkinson es den Zauberkünstler demonstrieren und aussprechen lässt:
Entscheidend bei der Zauberei ist nicht, was man sieht, sondern was man nicht sieht.
am 17. Dezember 2013
Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgesuchtet. ich muss ehrlich sagen, dass ich selten einen so spannenden Krimi gelesen habe, obwohl ich nach gut 3/4 des Buchs sagen konnte wer der Mörder ist.
Die Charaktere sind gut beschrieben und auch wenn das Buch in der dritten Person geschrieben ist kann man sich gut in die Gefühlslage der Protagonisten hineinversetzen.
Auch die Geschichte ist von Anfang bis Ende gut und spannend gestaltet. Das Buch ist auch nicht unnötig in die Länge gezogen.
Alles in allem 5 Sterne!
Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Reihe.
am 29. Dezember 2013
Ein sehr gut geschriebener, spannender Roman. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Definitiv gehobene Klasse, kein billiger Schund.
Sehr lesenswert.
am 2. Dezember 2013
Dieses Buch kann man einfach nur weiterempfehlen. Spannend geschrieben und man kommt nie darauf das Ende zu erfahren.
Ich würde wieder ein Buch aus dieser Reihe kaufen.
am 12. Februar 2014
Ein sehr gutes Buch. Bis zum Schluss hatte ich nicht mal eine Vermutung wer der Täter sein könnte. Ich war völlig von der Geschichte gefesselt.
am 11. Januar 2014
Ich habe das Buch über Kindle-prime ausgeliehen und habe es sehr gerne gelesen. Spannung war ausreichend vorhanden. Besonders gut haben mir die Protagonisten gefallen. Ich mag es sehr, wenn ich auch noch viel Zwischenmenschliches erfahre. Ich hoffe, es wird nach weitere Fälle von Jessica Daniels geben!
am 14. März 2014
Einfach ein super spannender Thriller! Die Spannung wird bis zum Schluss aufrecht erhalten, mit diesem Ende habe ich nicht gerechnet. Das Buch liest sich total flüssig, wollte es gar nicht mehr weglegen. Freue mich schon wenn das nächste Buch dieser Autorin auf Deutsch erscheint.
am 22. Januar 2014
viele tolle Wendungen, man denkt häufiger man habe die Lösung, aber dem ist nicht so, und am Ende eine nachvollziehbare Geschichte.
ich habe schon viel Geld in psycho Thriller gesteckt und wurde von min. 70% enttäuscht. dieses gehört, Gott sei dank nicht dazu.
am 15. April 2014
Für Krimifans ein Lesegenuss. Vielfältige Charaktere sind an der Lösung des Falls beteiligt, eine aussergewöhnliche Lösung des zu bearbeiten der Falls wird erwartet und tritt schließlich auch ein.
am 30. Mai 2014
Ich wusste oder ahnte zwar schon nach zwei Dritteln, wer der Täter sein könnte. Dennoch war da es Buch von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Und sogar das Nachwort war interessant.