4.0 von 5 Sternen led badleuchte, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Badleuchte Badlampe Spiegellampe Spiegelleuchte Schranklampe Aufbauleuchte
Eine schöne badleuchte,macht ein schönes Bild,funktioniert einwandfrei.
Halterung füsse nicht ganz im Winkel zusammengesetzt aber leicht zum einstellen.
Preis Leistung ok,sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leuchte, 31. Juli 2014
Haben uns diese Leute für unser neues Badezimmer gekauft. Sie gibt ein tolles Lich über dem Spiegelschrank. Sieht Klasse aus.
Klare Kuafempfehlung auch wenn sie nicht gerade billig ist der niedrige Stromverbrauch macht es wieder weg auch wenn man die Leuchte nur ab und zu benutzt.

5.0 von 5 Sternen Badlampe mit schönem Design, 9. August 2014
Das Design der Lampe ist sehr schön. Wir freuen usn jedes Mal, wenn wir in unser Bad gehen und die Lampe sehen. Das Licht ist zwar ziemlich weiß, aber die Lichtausbeute überzeugt. Die Montage der Lampe ist ebenfalls ein Kinderspiel.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 26. Oktober 2014
J. Meisel "jmhossi" (Unna, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben diese LED Badleuchte gekauft und auf unseren IKEA Spiegelschrank montiert, da uns die IKEA-Lampen ganz und gar nicht gefielen.
Die Qualität ist von "Made-in-China" weit entfernt. Das merkt man schon beim Öffnen der Verpackung.
Die beiliegenden Schrauben waren für unseren Montagefall perfekt.

Das Licht ist - wie schon von anderen Kritikern beschrieben - nicht warmweiß. Das steht aber auch in der Beschreibung. Tageslichtweiß trifft es ziemlich gut.

Wir sind sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 23. März 2014
Die Lampe hat eine sehr moderne Optik und ist gut verarbeitet.
Schon an der Verpackung merkt man, das man hier keine Billigware kauft.
Die Montage ist denkbar einfach. Schrauben rein, Kabel anschließen, fertig.
Der mitgelieferte Traffo ist sehr schmal und kann somit problemlos auf dem Schrank "versteckt" werden.

Die Lichtausbeute ist wirklich sehr groß.
Lampe an und der Raum brennt... ;-)

Wer also eine moderne Lampe sucht, die dank LED-Technik wenig Strom verbraucht, ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Tolle Leuchte, 22. November 2013
sehr hell und richtig stylisch, einfach zu montieren, perfekt, genau sowas hab ich gesucht, würde mir diese Leuchte wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur fürs Bad - auch für Medien-Regale (CD, DVD, LP, Bücher) bestens geeignet, 5. Oktober 2014
Obwohl 2 Exemplare bestellt, kam zunächst nur eins. Nach freundlicher Reklamation wurde das fehlende Exempl. umgehend nach- geliefert. Verpackung der Leuchten TOP! Verarbeitung: TOP! Installation: einfach
Bei mir beleuchten die 2 Ex. meine CD-Regale. Optimale Ausleuchtung und obwohl weißes Licht eine angenehme Helligkeit.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 9. September 2014
Also kann mich den Rezensionen nur anschließen, die Montage ist sehr einfach und das Licht ist ausgesprochen hell.
Was noch zum anmerken ist - der mitgelieferte Trafo ist super Flach, so das Mann diesen nicht sieht wenn er am Spiegelschrank liegt.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 21. September 2014
sehr angenehmes Licht,
stabil, gut zu montieren
==> würde ich sofort wieder kaufen
Das Preis- / Leistungsverhältnis passt
Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Led Leuchte für Bad, 27. August 2013
Diese Lampe hat ein sehr weißes Licht und eine hervorragende Lichtqualität. Optisch sehr leicht und super schön. . . .