5.0 von 5 Sternen motivierendes Spiel
über Amazon:
ich habe mir das Wii U Spiel Zumba Fitness World Party (mit Gürtel) mitte Jänner bestellt.
Da es allerdings, warum auch immer, Probleme mit der Lieferzeit gab (wurde immer weiter hinausgeschoben),
Vor 7 Monaten von Berndt Winter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay
Auch bei mir hängt sich das Spiel immer wieder zwischen den Songs auf. Für mich ist das jetzt kein großes Drama, aber wenn man ein Punktejäger ist, ist das sicherlich ärgerlich, vor allem um den Preis. Nicht um sonst gibt es das Spiel nicht mehr bei uns im Handel zu kaufen!

Ich bin Zumba Anfängerin und es fiel zunächst sehr...
Vor 4 Monaten von Ceridwen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen motivierendes Spiel, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness World Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
über Amazon:
kaufte ich mir das Spiel im März beim Media Markt um etwa 49,90. Noch dazu war es dort das einzige und letzte Spiel für die Wii U. Anmerkung: ich war in fast jedem Elektronik Geschäft, dass Wii Spiele anbietet - war Glückssache, dass ich es beim Media Markt fand.

über das Spiel:
+ tolle Song Auswahl
+ man kann sich wieder eine individuelle Songliste erstellen
+ Schritte sind, wenn man es öfters betreibt, leicht erlernbar
+ motivierendes Spiel

- die Pausen zwischen den einzelnen Tänzen sind zu kurz, wobei man auch hier wieder mit der Wii Fernbedienung auf Pause drücken kann
- ich weiß nicht obs an meiner Wii U Konsole liegt oder an dem Spiel, aber während dem Tanzen oder auch in Pausen, wo ich grad meinen Plan auswähle, bleibt auf einmal das ganze hängen. Nichts reagiert mehr und man muss die Konsole abwürgen. Ist mir schon 3 mal passiert.
Da ich auch andere Wii U Games spiele, wo alles einwandfrei läuft, ist mir das bisher nur bei Zumba World Party passiert.

Vielleicht liegt es an dem Software Problem, dass dieses Spiel kaum in den Geschäften vorhanden ist bzw. Amazon es nicht liefert.
Es liegt eindeutig ein Fehler im Spiel. (bisher konnte ich nichts darüber lesen, aber ich gehe davon aus)

3.0 von 5 Sternen okay, 11. Juli 2014

Ich bin Zumba Anfängerin und es fiel zunächst sehr schwer. Das "Lernen" Kapitel ist meiner Meinung nach viel zu leicht und kurz. Also springt man beim Tanzen ins kalte wasser und man braucht etwas um hineinzukommen.

Es fehlt eine Option sich die Tänze vorweg langsam anzusehen.

Der Zumba Gürtel ist praktisch und finde ich gut! Man bekommt auch sehr schnell Punkte obwohl man nicht annähernd das macht, wie die gut trainierten Menschen am Bildschirm :P Aber das motiviert und frustriert nicht!

Im großen und ganzen tanz ich es gerne. mehrmals in der Woche wenn ich keinen Bock auf fade Muskelübungen habe. Ich habe den kauf nicht bereut, finde es allerdings überteuert!

LG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. November 2014
Super Spiel (y) tolle Musik... Macht richtig Spaß... Aufwärmen sollte man sich vorher allerdings! Ich habe dazu immer eines der langsamen Songs genommen... War ein Fehler :( habe mir dabei ziemlich den Muskel überreizt.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer! Auch für Anfänger!, 21. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel erst 2x gespielt und war zumba gegenüber eher kritisch, und wollte deshalb auch keinen Kurs besuchen. Aber nachdem ich das Spiel gespielt habe, war ich direkt begeistert. Das Spiel ist sehr realistisch macht Spaß und man bekommt ganz schön mukis. Man merkt schon beim ersten mal das der ganze Körper trainiert wird. Ich habe mir die grundschritte nur kurz angeschaut, auch so geht das und man lernt es schnell. :)) einfach nur Super

5.0 von 5 Sternen Zumba, 21. Februar 2014
Super Ware. Rechtzeitig vor Weihnachten erhalten, meine Enkelin freute sich darüber sehr. Hat es auch gleich ausgepackt und probiert. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2014
Meiner Frau gefällt es sehr gut. Neue Lieder und man kann alles mit dem GamPad navigieren.
Die Kids haben auch Spaß daran.

2.0 von 5 Sternen Hier lieber nicht bestellen!, 28. August 2014
Ich gebe hier nur zwei Sterne.Das Spiel ist Top.Aber der Anbieter ist ein Flop.Es hat ziemlich gedauert bis das Spiel da war und dann war nicht mal der Gürtel dabei.Nach mehr maligen kontaktieren habe ich bis heute keinen Gürtel. Ich rate vom kauf ab.Lieber wo anders bestellen.

Zumba Fitness World Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii U]