Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Dezember 2013
Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt, GTD umzusetzen, findet in diesem Buch Anregungen, es auch wirklich zu beginnen. Es bietet praktische und sehr einfache Tipps zur Realisierung, sein "eigenes System" zu finden und einige Gewohnheiten zu ändern.
am 29. Juli 2014
... sind manchmal doch die Wichtigsten. Auch wenn man Vieles, fast alles, schon anderswo einmal gelesen hat - mir hat ZTD unglaublich in der Umsetzung der Konzepte in den Arbeitsalltag geholfen. Allein für die Methodik, die “Wichtigsten Aufgaben“ und “Großen Brocken“ zu identifizieren und anzugehen, hat sich dieser Kauf gelohnt.
am 8. Februar 2016
Ich mag Leo Babautas Blog und finde seinen Schreibstil sehr ansprechend. Das Buch ist kurz und prägnant und voller Tipps. Viele davon kannte ich schon, aber es ist immer gut, wieder an die eigenen Vorsätze erinnert zu werden.
am 15. April 2015
Die Methodik verbindet viele schon bekannte Methoden die sich mit der "Aufgabenerledigung und - organisation" beschäftigen, allerdings in moderner und realistischer Form. Es ist einfach und verständlich geschrieben. Bilder würden helfen sich das besser zu merken ...
am 21. August 2015
Kombiniert buddhistische Einsichten mit
einfachen, effektiven Hilfsmitteln aus dem Zeitmanagement- geht nicht? Doch, macht sogar Sinn - wie ich meine.