5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten beim aufkleben, doch nun klebt diese Schutzfolieseit drei Monaten einwandfrei auf meinem I-Phone. Super Produkt!
Vor 2 Monaten von Sandra Steidl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so
Fand ich jetzt nicht so gut. Konnte ich nicht so gut kleben. Gefällt mir nicht so, schade aber kann man nichts machen.
Vor 7 Monaten von Tram veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecultor Apple iPhone 5C Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel- klare Premium Folie als Displayschutz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. Januar 2014
Die Display Folie entspricht einer sehr guten Qualität und lässt sich passgenau und einfach verarbeiten. Sehr zu empfehlen für alle iPhone 5C User!

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 21. Dezember 2013
Erffüllt ihren Zweck. Mehr gibts dazu nicht zu sagen^^
Hab noch nie ne Folie so leicht aufs Display bekommen, blasen und knitterfrei

2.0 von 5 Sternen Geht so, 13. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 12. Dezember 2013
Ich Bin mit der Folie sehr zufrieden. Das anbringen ging auch reibungslos. Ist eine Superfeine Klarsichtfolie die man kaum bemerkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in Preis und Leistung, 12. Dezember 2013
Es braucht nicht vieler Worte: Die Folien lassen sich problemlos und frei von Luftblasen anbringen (und das, obwohl ich nicht vor Geduld in solchen Sachen strotze...). Trotz häufiger Benutzung kann ich noch keine Spuren oder Beschädigungen erkennen.
Deshalb: sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 30. Oktober 2013
erfüllt ihren Zweck alles bestens entspricht den Vorstellungen u.s.w. gefällt mir sehr gut was soll man da noch schreiben ?

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 2. Oktober 2013
Coole Sache sogar mit Hilfsmittel Tuch & Rakel ,
Lässt sich recht einfach und Blasenfrei auftragen .
Fakt ist schützt mein Display vor bösen kratzern .
So bleibts immer schön :-)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 12. Januar 2014
Habe von 6 Folien beim 1.mal schon 4 verschlissen bevor die 5. drauf war. Und die war auch nicht ganz ohne Blasen drauf. Folien ist immer so ne Sache, aber mit dieser kam ich leider gar nicht zurecht. Zufällig hatte mein Handy-Shop in der nähe gerade son Angebot auf Zubehör. Mit der dort gekauften Folie( 2er Pack ) hatte ich mehr Erfolg ,da hat gleich die 1. gesessen und ist immer noch drauf!