Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Februar 2014
Ich habe die Folie kostenlos für eine Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen.
In der kleinen Hülle von Diplos waren 2 "normale" Displayschutzfolien und zwei weitere in einer separaten Abpackung mit den Aufschrift , dass sie etwas schmaler geschnitten seien für weiße Handys.
Ich habe ein weißes iphone und habe jeweils eine Folie ausprobiert.
Erstmal muss man das Display staubfrei reinigen, dann kann man die Folie montieren.
Das aufbringen ging relativ einfach, wenn man sich an den Hinweis hält die Schutzfolie nach und nach abzuziehen und gleich mit einer Kreditkarte nachzuarbeiten. Es geht fast von selbst. Nur an den Ecken musste ich noch leicht nacharbeiten.
Die Folien waren beide nicht 100 % passgenau, bei der schmaler geschnittenen fehlt an einem Ende so knapp 1 mm und bei der "normalen" passen die Löcher für Steuerungsknopf und Lautsprecher nicht ganz genau.
Die Bedienbarkeit mit Folie ist genausogut und man sieht auch keine Folie. Sie scheint auf den Blick auch sehr robust.
Abziehen lies sich die Folie auch ganz einfach.
Sehr empfehlenswert aufgrund der leichten Anbringung.
am 19. Februar 2014
Die Schutzfolie tut was sie soll! Das ist für mich erstmal die Hauptsache! Was bei der Anbringung wichtig ist, ist eine ruhige Hand und eine völlig Staubfreie Zone! Sonst hat man "Pickel" drin!
Die Folie ist unheimlich statisch aufgeladen und deshalb der völlig staubfreie Raum! Bei Kindern und Hunden im Haus nicht zu leisten, deshalb hab ich da so ein paar Schwierigkeiten mit der Anbringung gehabt! Ist mir aber eigentlich egal, denn die Folie tut bis jetzt ihren Dienst!
Was sehr unschön ist, sind die Ränder, die ich im oberen Bereich nicht so verstrichen bekommen, das die Folie richtig hält. Es sieht immer aus, als ob sie da gleich ab geht!Ich hoffe mal, das dem nicht so sein wird. Bei meinem alten Handy/Folie war das auch so und das hat der Liebe keinen Abbruch getan!
am 25. November 2013
Folie lässt sich gut anbringen wenn man sich an die Anleitung hält, vollkommen Blasenfrei.

Keine Beeinträchtigung bei Bedienung oder Optik
am 7. November 2013
Etwas teuer, aber sie sind so kristallklar, dass man jedes Staubkorn sieht.
Mit dem ersten Ergebnis war ich nicht zufrieden, also versuchte ich mich mit der zweiten Folie.
Leider bin ich auch da gescheitert, es war immer ein Staubkorn gefangen, das man echt gut auf meinem schwarzen iPhone gesehen hat.
ich bin dann auf billigere umgestiegen und habe es nochmal versucht und irgendwann hatte ich ein Ergebnis, mit dem ich zufrieden sein kann. Es wäre sonst zu teuer gewesen.
Den Abzug gibt es, weil es weitaus billigere Folien gibt, die sich genau gleich anfühlen und wahrscheinlich auch genau gleich sind.
Ich kann das ja beurteilen, weil ich ungewollt beide Preisklassen an Displayschutzfolien testen musste ;)
am 9. April 2015
Da die Folie etwas dicker ist, lässt sie sich sehr leicht und bläschenfrei anbringen. Ein Putztuch hat mir leider noch gefehlt, um das Display vorher staubfrei zu bekommen, das wäre als Beilage schön gewesen und ist normalerweise auch Standard. Die Folie passt sehr gut auf das Display und ist nicht Millimetergenau am Rand ausgerichtet, sodass es nicht schwierig ist sie anzubringen, ohne dass sie irgendwo übersteht oder von einer Hülle wieder hochgedrückt wird.

Alles super, einen Stern Abzug für das fehlende Putztuch. Sonst empfehlenswert.
am 3. November 2013
Die Folien sind sehr preisgünstig und passgenau. Beim Anbringen an das iPhone hatte ich immer wieder Probleme mit kleinen "Luftblasen" zwischen Folie und Displayglas, die zwar bei der Handhabung des Handys nicht stören, ich aber zunächst nicht hinnehmen wollte. Ich habe daher die Folie mehrmals abgezogen und wieder angebracht, was man, wie ich jetzt weiß, nicht tun sollte. Die Folie klebt daher an einer Ecke nicht mehr sonderlich gut, was ich aber selbst zu verantworten habe. 1 Sternabzug wegen dieser "Luftblasen".
am 27. Januar 2015
Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Das aufkleben der Folien braucht zwar Übung aber das sollte zu schaffen sein. Die Folien halten sehr lange (sofern sie ohne Luftblasen aufgeklebt wurden) zerkratzen jedoch sehr leicht. Sie müssen bei mir nach ca 10 Wochen gewechselt werden, was für den Preis meiner Meinung nach aber total okay ist, außerdem werden ja 3 Stück versendet. Bin sehr zufrieden!
am 15. Oktober 2013
Ich bin in großen und ganzen zufrieden!Es lässt sich Sehr leicht Blassenfrei auftragen.Nur mit Staub muss man aufpassen,weil die Folie Staub anzieht.Und Staub unter der Folie sieht nicht grade schick aus.
Ansonsten gute Optik,Folie ist fast nicht zu erkennen auffen Display(nur wer GANZ genau hinschaut),und nach spätestens 5 Minuten Montiert.
Für mich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung....
am 9. Juli 2014
Super Folie zum super Preis. Ich habe die Folie jetzt seit ca. 4 Wochen drauf und sie ist immer noch Top. Wenn man das Telefon gut säubert und die Folie vorsichtig mit Gummihandschuhe drauf klebt sitzt sie perfekt und dies ohne Bläschen o.ä. Zudem ist sie passgenau. Der Versandt war auch super schnell. Somit gerne wieder!
am 1. Februar 2015
Positiv überrascht! Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen an, das Anbringen war kinderleicht (keine einzige Luftblase). Man sieht die Folie auf dem Handy überhaupt nicht, zudem fühlt man sie auch nicht! Einziger Nachteil ist, dass sie relativ schnell zerkratzt.