5.0 von 5 Sternen Super
einfache Anbringung, sogar mit eine Anti- Staub- Tuch! Die folien haften Lange und passen genau auf das Iphone 5c! Super
Vor 11 Monaten von LAlatess veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie
Die Schutzfolie hat eine gute Qualität, jedoch ist sie nicht ganz einfach ohne Blässchen aufzukleben, sodass man mehrere Versuche braucht.
Vor 16 Monaten von Ulrich Lange veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: dipos Apple iPhone 5C Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen schutz, 9. April 2014
Ich habe mir die iPhone Schutzhülle zugelegt, so dass mein Display schön und kratzfrei bleibt. Würde ich jedem neuen Handy Benützer empfehlen

5.0 von 5 Sternen für Urlaub und Sonne, 26. März 2014
Diese Dipos Folie ist spitzenmäßig für den sonnigen Urlaub.
Das anbringen ist ein klaks. Sicher, der Glanz des Ritina-Displays ist nicht mehr das was es war, dafür kann man auch bei Sonnenschein etwas lesen. Also: für den nächsten Sonnenurlaub ein absolutes muss. Danach kann man es ja wieder abnehmen.

3.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 15. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 2. November 2013
direkteLichteinstrahlung kann zwar nicht zu 100 Prozent matt erscheinen, jedoch verschwimmen alle Konturen. Anstelle eines Fensters (bspw.) stört nur noch eine Helle Fläche das Display

5.0 von 5 Sternen Antireflex, 2. Oktober 2013
Die Folie hat ein super Antireflex Effekt ist gleichzeitig aber auch nciht zu Matt und verschlechtert nicht die Bildqualität . Damit bin uch schon mal sehr zufrieden . Es schützt Gott sei Dank mein Handy aufm Display auch vor lästigen hässlichen Kratzer . Die Folie ließ sich auch super leicht auftragen und ein lob noch dazu Blasenfrei . Ich bin wirklich sehr zufrieden . Keine Fettfinger mehr keine Kratzer . Top!!

3.0 von 5 Sternen Ich musste sie wieder entfernen, 7. September 2014
Cover wirft ganz viel Luftblasen, konnte es leider deshalb nicht benutzen. Es passt auch nicht 100% auf die Front. Da es aber natürlich sein kann dass ich mich einfach zu blöd anstelle und andere keine Probleme habe, gebe ich trotzdem 3 Punkte, da die Folie an sich gut aussieht!

1.0 von 5 Sternen viel zu dünn für Schutz, 17. April 2015
Beide Folien ließen sich nicht blasenfrei auftragen und waren eindeutig zu dünn. Nicht empfehlenswert. Ich habe mir eine dickere, 5 Euro teure einzelne Folie gekauft, für die sich die Ausgabe auch lohnte.

2.0 von 5 Sternen gibt besseres, 14. September 2014
Lieferung ging super schnell und die Anbringung ist easy. Allerdings passt die Folie nicht genau. Ist etwas zu klein geraten sodass an einer Seite ein Rand bleibt. Bei mir war auch kein Staubtuch dabei.

1.0 von 5 Sternen Müll, 4. Dezember 2014
Diese Folien sind der letzte Müll. Man konnte sie weder vernünftig anbringen noch waren die angeblichen Vorteile dieser Spezialfolie entsprechend der Produktbeschreibung zu bemerken.