4.0 von 5 Sternen Wieder ein wundervoll romantischer Roman mit viel Liebe
Endlich wieder eine neue Geschichte aus Fool's Gold!
Vorweg: Um alles zu verstehen, hilft es, die vorherigen Bücher gelesen zu haben - notwendig ist es aber nicht!

Susan Mallery erzählt die Geschichte von Nevada Hendrix, der letzten Single-Frau der Hendrix-Drillinge.
In einer schönen, spannenden Geschichte, ob sie ihre wahre Liebe...
Vor 12 Monaten von Sabine K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seiche Unterhaltung zwischen Liebe und Erotik!
Nevada Hendrix' Leben könnte ein wenig Aufregung vertragen. Da passt es, dass sie sich als Bauleiterin bei einer Firma bewirbt, die in ihrer Heimatstadt den Bau eines Casinos übernehmen soll. Doch ausgerechnet beim Bewerbungsgespräch steht sie dem Mann gegenüber, den sie nie Wiedersehen wollte: Tucker Janack. Mit ihm hatte sie einen One-Night-Stand,...
Vor 2 Monaten von Michael Krause veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fan von dieser Buchreihe, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Was nicht passt, wird küssend gemacht (Kindle Edition)
Ich hab bereit schon alle Vorgängerbücher gelesen und bin ein absoluter Fan dieser Reihe. Es schon die immer wieder nacheinander Geschichten über bereits schon bekannte Personen zu erleben. Nette Liebesgeschichte mit Happy-End.

5.0 von 5 Sternen Happy End, 4. Dezember 2013
wie gewohnt leichte Kost mit Happy End!
Empfehlenswert!
Warte gespannt auf die nächsten Teile der Fools Gold Reihe!
Es gibt noch einige zu verkuppeln

5.0 von 5 Sternen Susan Mallery ist ein Garant für humorvolle Geschichten., 4. Dezember 2013
Mallery-Bücher legt man nicht so schnell aus der Hand (meistens erst, wenn man es durchgelesen hat) und dann bedauert man, daß es schon zu Ende ist. Mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Der sechste Besuch in Fools Gold und mal wieder ein Volltreffer!, 3. Dezember 2013
~Inhalt~

Nevada Hendrix bräuchte dringend etwas Abwechslung in ihrem Leben, sowohl beruflich als auch in ihrem Privatleben. Seit Jahren in der Firma ihres Bruders Ethan tätig, sehnt sich die junge Bauingenieurin einfach mal nach etwas Anderem. Und auch ihr Liebesleben könnte durchaus wieder eine Auffrischung gebrauchen, denn lang lang ist’s her.

Als dann „Janack Construction“ den Zuschlag zum Bau eines Kasinos in Fools Gold erhält, sieht Nevada ihre Chance gekommen – zumindest in Sachen beruflicher Veränderung. Doch als ausgerechnet Tucker Janack, Chef in spe, die Entscheidungsgewalt über ihren neuen Job hat, scheint es auch in Sachen Liebe eine interessante Wendung zu geben. Dumm nur, dass der junge Boss und seine neue Mitarbeiterin vor Jahren mal einen denkwürdigen One-Night-Stand hatten, den beide nicht besonders prickelnd fanden …

~Einschätzung~

Aller guten Dinge sind Drei! Und Nevada Hendrix unterstreicht hier eindrucksvoll wie wahr dieses Sprichwort doch ist. Zwei ihrer Schwestern schon glücklich unter der Haube, darf die Dritte im Bunde natürlich nicht nachstehen.

Überhaupt ist ja ein Lesetrip nach Fools Gold immer eine Reise wert, und es ist doch auch immer wieder herrlich, wie dort dem chronischen Männermangel mit aller Macht getrotzt wird. Auch hier „muss“ wieder mal ein guter Mann ins Gras beißen :D

Wie eingangs schon erwähnt, ist nun der letzte Drilling an der Reihe. Für meinen Geschmack macht die gute Nevada einen richtig guten Job und steht ihren Schwestern in nix nach. Ganz im Gegenteil: Von den drei Mädels hat sie sich letztendlich als meine absolute Favoritin entpuppt.

Nicht, dass die anderen Beiden ihren Job nicht gut gemacht hätten, aber Nevada hat da durchaus noch einen drauf gesetzt. Nicht ganz unschuldig daran ist sicherlich ihr männliches Pendant Tucker, der auch einen Tick sympathischer daherkommt als noch die Sahneschnitte von Montana. Unser männlicher Hauptprotagonist kann aber durchaus auch mit einigen bemerkenswerten Verfehlungen glänzen, die nicht von schlechten Eltern sind; aber diese und auch seine Fahnenflucht am Ende seien ihm großzügig verziehen. ;)

Insgesamt finde ich unsere Turteltauben auch im Zusammenspiel miteinander ziemlich harmonisch und ausgewogen, was mir beispielsweise im Vorgänger ein kleines bisschen zu kurz gekommen ist. Da macht auch Nevada als Solistin eine ziemlich gute Figur: recht unkompliziert und ohne große Allüren, halt eine Bauingenieurin wie es im Buche steht. Nichtsdestotrotz hat ihr Susan Mallery mehr als genügend sexy Attribute auf den Leib geschneidert, was der gute Tucker ja durchaus nicht zu knapp zu schätzen weiß. ;)

Übrigens, wie in jedem Schmöker ganz toll von Susan Mallery in Szene gesetzt, wenn Drillings-Treff ist oder sich gar das weibliche Geschlecht von Fools Gold zum Mädels-Abend trifft und zusammen abhängt. Da wäre man doch auch mal ganz gerne mit von der Partie, oder?

Es werden hier übrigens noch zwei weitere Nebenschauplätze in Sachen Liebe aufgemacht, die es durchaus in sich haben: Zum einen die Love Story zwischen Restaurant-Besitzerin Jo Trellis, deren delikates Geheimnis aus der Vergangenheit übrigens endlich mal gelüftet wird – dem Himmel sei Dank – und Tuckers’ rechte Hand Will Falk, deren romantisches Miteinander ziemlich bewegt – insbesondere Wills Reaktion hat doch für kurze Empörung bei mir gesorgt. Auf der anderen Seite gibt’s aber auch noch das romantische Geplänkel zwischen Mama Hendrix und ihrer ersten großen Liebe Max. Wobei gerade letzteres Techtelmechtel für die arme Nevada fast zu einem nicht mehr gut zu machenden Trauma geführt hat. Da hat die Autorin der guten Nevada aber wirklich noch mal kurz einen seelischen Schock verpasst. *schmunzel*

Ein kurzes Wiedersehen mit alt gedienten Romanfiguren gibt’s natürlich auch und zukünftige Hauptprotagonisten werden uns ebenfalls näher vorgestellt. Also noch jede Menge „Material“ für künftige Abstecher nach Fools Gold :)

~Fazit~

Der sechste Besuch in Fools Gold und mal wieder ein Volltreffer! Eine launige und fluffige Romantikkomödie nach alt bewährtem Muster, mit zwei gut aufgelegten Hauptprotagonisten, die bestens unterhalten! Von mir gibt’s alle Fünfe für den letzten Drilling samt Anhang und Besuch Nummer Sieben ist ebenfalls im Januar 2014 schon fest gebucht, wenn mit Heidi, einer Freundin unseres Trios, die Nächste an den Mann gebracht wird. (AK)

5.0 von 5 Sternen gutes buch, 28. November 2013
Dieses Buch ist wieder sehr gut geschrieben , war sehr traurig ais es zu ende war ,Spannend , lustig ...

5.0 von 5 Sternen super, 26. November 2013
autorin schreibt super, schön kurzweilig und schnell zu lesen. macht immer wieder spass! lese immer wieder gerne etwas von dieser autorin!

5.0 von 5 Sternen ein sehr lesenswerter Roman, 6. August 2014
Ein sehr lesenswerter Roman. Danke an die Autorin. Es ist ihr gelungen eine gewisse Spannung von Beginn bis zum Schluss aufrecht zu erhalten.
Ferner zeigt sie uns, wie wir aus gemachten Fehlern und Fehlverhalten lernen und dafür die Verantwortung übernehmen und entsprechende Korrekturen vornehmen.
KL Schmal

3.0 von 5 Sternen 6.Teil der Fool's Gold Reihe - zu viel Melodram und verrückte Charaktere, 1. Dezember 2013
Ich bin wirklich Mallery Fan, aber dieser Roman war mir in vielen Bereichen einfach zu übertrieben. Die Flucht der Männer vor der Entscheidung, ob sie an diesem Ort bleiben und zu ihrer Liebe stehen wiederholt sich hier wieder und fängt an zu nerven. Tuckers Ex ist ein Luder und ziemlich durchgeknallt, für meinen Geschmack ein bißchen zu viel, auch was ihre Annäherung an Nevada oder ihre künstlerische Ader betrifft. Diese Frau war einfach nur unsympatisch und leider habe ich an etlichen Stellen auch quergelesen, weil es nicht wirklich interessant war. Ich konnte mich mit diesem Roman nicht wirklich anfreunden, weil viele Charaktere doch ein wenig übertrieben/merkwürdig waren und einfach zu viel Melodram. Daher hoffe ich, dass die nächsten wieder besser werden.

3.0 von 5 Sternen sehr klischeehafte Geschichte, die sich zwischendurch gut lesen lässt, 22. August 2014
Einfache, sehr klischeehafte Geschichte, die sich zwar gut lesen lässt aber auch nicht viel hergibt. Schluss ist für meinen Geschmack zu einfach gestrickt. Geschichte muss man nicht unbedingt lesen. Es ist ein schöner Zeitvertreib ohne viel Tiefgang.

4.0 von 5 Sternen Was nicht passt, wird küssend gemacht, 21. August 2014
wir sind entäuscht, da eine kostenlose Bestellung angekündigt war. Bekanntlich wurden 8,99€ am 05.08.2014 berechnet.
Daher werden wir Ihre Werbung künftig besonders kritisch betrachten.
RvSch/AB&G

Was nicht passt, wird küssend gemacht
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen