Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Dezember 2013
Ich bin wirklich Mallery Fan, aber dieser Roman war mir in vielen Bereichen einfach zu übertrieben. Die Flucht der Männer vor der Entscheidung, ob sie an diesem Ort bleiben und zu ihrer Liebe stehen wiederholt sich hier wieder und fängt an zu nerven. Tuckers Ex ist ein Luder und ziemlich durchgeknallt, für meinen Geschmack ein bißchen zu viel, auch was ihre Annäherung an Nevada oder ihre künstlerische Ader betrifft. Diese Frau war einfach nur unsympatisch und leider habe ich an etlichen Stellen auch quergelesen, weil es nicht wirklich interessant war. Ich konnte mich mit diesem Roman nicht wirklich anfreunden, weil viele Charaktere doch ein wenig übertrieben/merkwürdig waren und einfach zu viel Melodram. Daher hoffe ich, dass die nächsten wieder besser werden.
am 18. Januar 2014
Wenn ich abends ein wenig schlecht gelaunt bin, sind diese Bücher immer eine Aufmunterung für mich. Witz, Humor, Romantik - alles was Frau benötigt, um ein wenig abschalten zu können. Oft muss ich auflachen, dann fiebere ich mit. Das Ziegenmädchen und der Millionär!!! Herrlich. Man kann nicht viel verraten über das Buch, die Bücher, die Serie - man muss es einfach lesen. Man kann die Bücher gar nicht weglegen. Am Anfang dachte ich, oh es wiederholt sich (was ja auch meist der Fall ist, da es doch immer ein gutes Ende nimmt), aber dennoch sind die Bücher so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Entweder man liebt die Autorin oder nicht!
am 6. August 2014
Ein sehr lesenswerter Roman. Danke an die Autorin. Es ist ihr gelungen eine gewisse Spannung von Beginn bis zum Schluss aufrecht zu erhalten.
Ferner zeigt sie uns, wie wir aus gemachten Fehlern und Fehlverhalten lernen und dafür die Verantwortung übernehmen und entsprechende Korrekturen vornehmen.
KL Schmal
am 10. Januar 2014
Das ist bereits das 3. Buch aus der Reihe Fools Gold, das ich gelesen habe und mit Sicherheit auch das letzte. Die Bücher unterscheiden sich kaum. Kennt man eins, kennt man alle. Außerdem wiederholt die Autorin sich ständig. Das nervt sehr. Ich möchte nicht alles doppelt lesen.
am 22. August 2014
Einfache, sehr klischeehafte Geschichte, die sich zwar gut lesen lässt aber auch nicht viel hergibt. Schluss ist für meinen Geschmack zu einfach gestrickt. Geschichte muss man nicht unbedingt lesen. Es ist ein schöner Zeitvertreib ohne viel Tiefgang.
am 7. Dezember 2013
Ich hab bereit schon alle Vorgängerbücher gelesen und bin ein absoluter Fan dieser Reihe. Es schon die immer wieder nacheinander Geschichten über bereits schon bekannte Personen zu erleben. Nette Liebesgeschichte mit Happy-End.
wir sind entäuscht, da eine kostenlose Bestellung angekündigt war. Bekanntlich wurden 8,99€ am 05.08.2014 berechnet.
Daher werden wir Ihre Werbung künftig besonders kritisch betrachten.
RvSch/AB&G
am 31. Dezember 2013
Das dürfte wohl vor Montana und Simon passiert sein. Ist aber auch nicht schlimm, dass ja doch die eine Geschichte sich grundsätzlich stärker um - wie hier - Nevada und Tucker dreht. Also einfach lesen!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2014
Für den Urlaub am Strand genau die richtige Lektüre.
Entspannung pur und gute Laune vorprogrammiert.
Es beschreibt zwar nicht das reale Leben, aber genau dass will man auch im Urlaub nicht.
am 12. April 2014
Ich habe alles gelesen was von Susan Mallery für mich auf dem kindle angeboten wird. Da Protagonisten immer wider am Rande auftauchen, ist es ein bisschen wie "nach Hause kommen"!