Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 13. Januar 2014
Das Flip Case passt 100%ig.
Das iPhone sitzt fest und sicher, die seitlichen Tasten für "Lautlos" und Lautstärke sowie die obere Standby-Taste sind frei und gut zu bedienen.
Der Ausschnitt für die Hauptkamera und Blitz ist ausreichend groß um beim Bild nicht zu stören und hinreichend klein um nicht versehentlich mit den Fingern auf die Linse zu kommen.
Das Case lässt sich auch bei eingesteckten Ohrhörern gut öffnen.
Der Magnetverschluss hält auch dann, wenn das iPhone in der Jacken- oder Hosentasche steckt.
Die Nähte sind sauber gearbeitet, das Material fühlt sich in der Hand angenehm an.
am 3. Februar 2014
Tolle Handy-Tasche, sehr schnelle Lieferung! Leider wird das Handy (iPhone 5c) dadurch doch dicker. An einigen Nähten/Ausstanzungen ist die Qualität nicht die Beste. Insgesamt für den Preis jedoch eine sehr vernünftige Tasche!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. März 2014
Die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5c Tasche überzeugt durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der relativ niedrige Preis macht dieses Einwegprodukt zu einem guten Begleiter des iPhone 5c.

DESIGN: die Hülle wirkt hochwertig und verunstaltet das durchdachte iPhone 5c nicht; selbst die Plastikhalterung wirkt dezent und stimmig; die braune Innenseite erzeugt ein warmes Gefühl bei geöffneter Hülle

QUALITÄT: das Oberflächenmaterial ist ausgesprochen kratzunempfindlich und wenig anfällig für Wasserflecken etwa durch Regen; die Nähte sind symmetrisch und gut gesetzt; die Plastikhalterung ist stabil mit der Lederhülle verklebt; leider geht von der mumbi PREMIUM ECHT anfangs ein leicht chemischer Geruch aus

FUNKTION: das iPhone 5c lässt sich sehr leicht in die Schutzhülle einklicken und wieder entfernen; sämtliche Tasten sind auch bei geschlossener Hülle zugänglich und einfach zu bedienen; der magnetische Verschluss schnappt einfach ein und hält den Deckel auch bei leichtem Schütteln geschlossen; der Deckel liegt nicht eng auf, wodurch Fremdkörper wie Schmutz oder Büroklammern in einer Tasche in die Schutzhülle rutschen können; Stürze aus kleinerer Höhe wie etwa von einem Tisch übersteht die mumbi PREMIUM ECHT und dämpft den Aufprall für das iPhone 5c ab

Der einzig störende Aspekt ist ein gelegentliches Verhaken der Hüllenaussparung für das Kopfhörer mit dem Kabel bei weit geöffneter Hülle. Dann muss man etwas Drücken, Ziehen, Schieben.
am 29. April 2016
Hallöchen,
ich habe jetzt das zweite Leder Flip Case gekauft, da die Halterungen aus dem ersten Leder Flip Case ausgebrochen waren. Das lag aber eher nicht an dem Hersteller, sondern an meiner Ungeschicklichkeit. Ich nehme mal an, dass mein Handy mehr als 20 mal auf den Boden gefallen ist. Da gibt auch ein Flip Case nach. Das schöne aber, mein Handy hat immer noch das Original Display ohne Kratzer und außer leichte Kratzer auf der Rückseite durch Sand, ist mein Handy noch Tip Top in Ordnung. Aus diesem Grund vertrau ich jetzt zum zweiten Mal auf das Flip Case von Mumbi. Denn lieber opfert sich das Flip Case und mein iPhone überlebt. In diesem Sinne auch rückblickend für das 1. Leder Flip Case von Mumbi, muß ich sagen, dass ich ruhigen Gewissens die maximale Punktzahl vergeben kann. Sehr gute Verarbeitungsqualität und wäre ich nicht so zerstörerisch damit umgegangen, würde ich immer noch das erste Flip Case besitzen. Das Leder und der Magnetverschluß waren immer noch Top. Nichts war eingerissen.Also weiter so.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2013
Die Hülle ist sauber verarbeitet und passt perfekt. Der Magnetverschluss hält, läßt sich aber trotzdem leicht mit einer Hand öffnen.
am 26. April 2016
Ich war anfangs sehr begeistert von der Hülle. Sie sieht schön aus und ich dachte, dass mein Iphone darin perfekt geschützt ist.
Leider sind jetzt rundum alle Plastikteile, die das Iphone in dem Flip Case halten sollten, abgebrochen und mein Handy ist auf den
Boden gefallen. Zum Glück ist am Gerät nichts kaputt gegangen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2014
Ich hatte bereits ein ähnliches Case für mein iphone 4 und hatte das Problem, das der offene Magnetpunkt zweimal rausgefallen ist und geklebt werden musste. Bei diesem Case ist der Magnet aber nicht mehr vorne, sondern an der Oberseite angebracht, was die Belastung auf den Magnet reduziert. Außerdem ist er unter Plastik verbaut, sodass er nicht mehr rausbrechen kann. Also eine sehr gute Verbesserung.
Zudem ist das Design sehr schön und die Verarbeitung zeigt keine Mängel.
Absolut Top für diesen Preis!
am 5. Januar 2014
Nachdem ich einige Hüllen ausprobiert habe, bin ich mit diesem Echtleder-Flip Case endlich mehr als zufrieden. Das Iphone 5c passt perfekt hinein, die Hülle sieht sehr elegant aus, ist toll verarbeitet, schützt das Handy optimal, alle Funktionen sind frei zugänglich und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Rundum perfekt! Nur eine Langzeitbewertung kann ich noch nicht abgeben, hab es erst seit 2 Tagen.
am 18. Dezember 2015
am 7. August 2014
Hülle hat eine 100%-ige Passform, sodass ein Lösen aus der Hülle nahezu unmöglich macht. Weiterhin ist die Funktion des Magneten 1A. Hält bei allen Bedingungen einwandfrei. Die Materialien wirken qualitativ hochwertig. Selbst häufiges Wechseln zwischen Hosentasche und Hand hält das Material ohne Verschleißerscheinungen sehr gut aus. Das Design entspricht allen Kriterien eines seriösen Flip Case, sodass diese von mir gerne in Besprechungen herausgeholt werden kann. Weiterhin fiehl mir auf, dass bei vielen Hüllen anderer Marken der Kopfhöreranschluss einfach zu klein ist und Musik hören einfach unmöglich macht. Bei dieser Hülle wurde das aber gut gelöst!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sowohl Preis, Design und Qualität bei dieser Hülle einfach passen! :)

1 beantwortete Frage anzeigen