5.0 von 5 Sternen perfekt!
Die Hülle ist sauber verarbeitet und passt perfekt. Der Magnetverschluss hält, läßt sich aber trotzdem leicht mit einer Hand öffnen.
Vor 11 Monaten von T. Matz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Chemie und sehr dick
Wer hier einen dünnen, stylischen Cover erwartet, ist fehl am Platz. Die Flip Case ist richtig dick, ich hatte schon welche gesehen, die waren halb so dick. Klar, wer einen guten Schutz will, ist gut bedient, aber dadurch wird das ohnehin nicht wirklich schmale iPhone zu einem richtigen Ziegelstein.

Das zweite Problem ist die Verarbeitung. Als ich die...
Vor 3 Monaten von loler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5c Tasche (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhätnis überzeugt, 24. März 2014
Steffen Rutter (Luzern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5c Tasche überzeugt durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der relativ niedrige Preis macht dieses Einwegprodukt zu einem guten Begleiter des iPhone 5c.

DESIGN: die Hülle wirkt hochwertig und verunstaltet das durchdachte iPhone 5c nicht; selbst die Plastikhalterung wirkt dezent und stimmig; die braune Innenseite erzeugt ein warmes Gefühl bei geöffneter Hülle

QUALITÄT: das Oberflächenmaterial ist ausgesprochen kratzunempfindlich und wenig anfällig für Wasserflecken etwa durch Regen; die Nähte sind symmetrisch und gut gesetzt; die Plastikhalterung ist stabil mit der Lederhülle verklebt; leider geht von der mumbi PREMIUM ECHT anfangs ein leicht chemischer Geruch aus

FUNKTION: das iPhone 5c lässt sich sehr leicht in die Schutzhülle einklicken und wieder entfernen; sämtliche Tasten sind auch bei geschlossener Hülle zugänglich und einfach zu bedienen; der magnetische Verschluss schnappt einfach ein und hält den Deckel auch bei leichtem Schütteln geschlossen; der Deckel liegt nicht eng auf, wodurch Fremdkörper wie Schmutz oder Büroklammern in einer Tasche in die Schutzhülle rutschen können; Stürze aus kleinerer Höhe wie etwa von einem Tisch übersteht die mumbi PREMIUM ECHT und dämpft den Aufprall für das iPhone 5c ab

Der einzig störende Aspekt ist ein gelegentliches Verhaken der Hüllenaussparung für das Kopfhörer mit dem Kabel bei weit geöffneter Hülle. Dann muss man etwas Drücken, Ziehen, Schieben.

4.0 von 5 Sternen Vernünftiger Schutz, 3. Februar 2014
Tolle Handy-Tasche, sehr schnelle Lieferung! Leider wird das Handy (iPhone 5c) dadurch doch dicker. An einigen Nähten/Ausstanzungen ist die Qualität nicht die Beste. Insgesamt für den Preis jedoch eine sehr vernünftige Tasche!

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, gute Verarbeitung, 13. Januar 2014
Das Flip Case passt 100%ig.
Das iPhone sitzt fest und sicher, die seitlichen Tasten für "Lautlos" und Lautstärke sowie die obere Standby-Taste sind frei und gut zu bedienen.
Der Ausschnitt für die Hauptkamera und Blitz ist ausreichend groß um beim Bild nicht zu stören und hinreichend klein um nicht versehentlich mit den Fingern auf die Linse zu kommen.
Das Case lässt sich auch bei eingesteckten Ohrhörern gut öffnen.
Der Magnetverschluss hält auch dann, wenn das iPhone in der Jacken- oder Hosentasche steckt.
Die Nähte sind sauber gearbeitet, das Material fühlt sich in der Hand angenehm an.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung mit schönem Design, 3. März 2014
Ich hatte bereits ein ähnliches Case für mein iphone 4 und hatte das Problem, das der offene Magnetpunkt zweimal rausgefallen ist und geklebt werden musste. Bei diesem Case ist der Magnet aber nicht mehr vorne, sondern an der Oberseite angebracht, was die Belastung auf den Magnet reduziert. Außerdem ist er unter Plastik verbaut, sodass er nicht mehr rausbrechen kann. Also eine sehr gute Verbesserung.
Zudem ist das Design sehr schön und die Verarbeitung zeigt keine Mängel.
Absolut Top für diesen Preis!

5.0 von 5 Sternen Elegantes Flip-Case, Top-Verarbeitung, 5. Januar 2014
Nachdem ich einige Hüllen ausprobiert habe, bin ich mit diesem Echtleder-Flip Case endlich mehr als zufrieden. Das Iphone 5c passt perfekt hinein, die Hülle sieht sehr elegant aus, ist toll verarbeitet, schützt das Handy optimal, alle Funktionen sind frei zugänglich und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Rundum perfekt! Nur eine Langzeitbewertung kann ich noch nicht abgeben, hab es erst seit 2 Tagen.

4.0 von 5 Sternen Rückziehung meiner vorherigen Rezession, 31. Oktober 2013
Die Hülle ist gut,und jedenfalls den Preis wert,wer preiswert eine gute Hülle erweben möchte,
fü den kann ich nur dieses Produkt empfehlen.
Auch Hut ab für Amazon,die arbeiten einfach professionnel.
Roger Koch
Luxemburg

5.0 von 5 Sternen Vereint Qualität und Seriösesität, 7. August 2014
Hülle hat eine 100%-ige Passform, sodass ein Lösen aus der Hülle nahezu unmöglich macht. Weiterhin ist die Funktion des Magneten 1A. Hält bei allen Bedingungen einwandfrei. Die Materialien wirken qualitativ hochwertig. Selbst häufiges Wechseln zwischen Hosentasche und Hand hält das Material ohne Verschleißerscheinungen sehr gut aus. Das Design entspricht allen Kriterien eines seriösen Flip Case, sodass diese von mir gerne in Besprechungen herausgeholt werden kann. Weiterhin fiehl mir auf, dass bei vielen Hüllen anderer Marken der Kopfhöreranschluss einfach zu klein ist und Musik hören einfach unmöglich macht. Bei dieser Hülle wurde das aber gut gelöst!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sowohl Preis, Design und Qualität bei dieser Hülle einfach passen! :)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität zu super Preis, 16. September 2014
Ich bin begeistert von der Hülle. Der Preis ist hervorragend, die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Hülle besteht aus top Qualität und ist super verarbeitet. Durch die Hülle wird das Handy zwar dicker, ist aber trotzdem noch leicht handzuhaben. Der Magnet Verschluss ist top. Man kann sein Handy in der Hülle ohne Einschränkungen noch bedienen.
Fazit: sehr gute Qualität zu super Preis.
Ich würde sie nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und praktisch, 14. Juli 2014
Zumindest ist das die Hülle, die meine Frau bevorzugt, und der Titel gibt ihr Statement dazu wieder.
Angenehme Haptik, passt, schließt mit Magnet, also einwandfrei.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5c Tasche
Lieferbar ab dem 23. September 2014.