Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. September 2013
Ich habe mir nach langem überlegen doch mal wieder eine Schutzhülle für mein iPhone gekauft. Alle zuvor gekauften Produkte konnten meinen Anforderungen nicht gerecht werden. Diese Schutzhülle liegt gut in der Hand, ist gut verarbeitet und sieht auch noch schick aus.
Der Versand verlief schnell und unkompliziert. Wer eine Schutzhülle braucht dem kann ich diese nur empfehlen.
am 18. November 2013
Also ich bin wirklich gegeistert!
Zum einen,hatte ich einen sehr netten Kontakt zum Verkäufer nachdem meine erste Hülle nicht richtig am Handy hielt. Ich war dann sehr enttäuscht und habe den Verkäufer kontaktiert. Ohne wenn und aber habe ich eine neue bekommen die 4 Tage später da war und diese hält super, ist super schön und schützt mein Handy gut. Toll ist auch die Folie fürs Display die mitgeliefert wird + Reinigungstuch.
Ich bin sehr angetan von der Hülle!

Ich würde sie jedem empfehlen! :)
am 18. November 2013
Ich mache es ganz kurz. Der weiße Gummi nimmt das Blau des Jensstoffes an und die Verklebung der Hülle ist sehr mangelhaft. Nach ein paar Tagen löste sich der Gummianteil von dem Kunststoff :(
am 16. November 2013
... wollte ich es haben! Schön!
Passt optimal, Telefon verliert nichts an seiner Schlichtheit. Genau diese Hülle hatte ich gesucht :-)
am 26. Dezember 2013
Bin ziemlich enttäuscht, das weiße Gummi ist innerhalb weniger Tage total verfärbt und hat sich auch komplett an den Seiten abgelöst.