5.0 von 5 Sternen Endlich. Elegant und robust.
Lange habe ich auf so ein Case gewartet. Schlicht, einfach in der Handhabung und anders als viele andere auch wasserdicht. Es trägt nicht groß auf und man kann das iPhone noch wie gewohnt benutzen. Die Jungs von Fantom haben ihre Hausaufgaben sehr gut gemacht!
Vor 7 Monaten von Freak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen es ist ganz ok
Eigentlich gefällt mir das fantom ganz gut bis auf den Preis. Für diesen Preis hätte ich erwartet das sich das iphone besser bedienen ließe. Man muß schon Druck ausüben das es reagiert darum nur 3 Sterne.
Vor 6 Monaten von Caro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich. Elegant und robust., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantom Products Wasserdichtes iPhone 5 Case Schutzhülle IPX8 Staubdicht Stossgesichert, Shiny Ocean, 4163 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist super 100 Prozent Wasser und Staubdicht. Kann nach einem Tag auf der Baustelle einfach gewaschen werden. I Phone sieht immer aus wie neu. Durch die dichte Verpackung ist der Schall allerdings etwas gedämpft deshalb beim telefonieren den Lautsprecher anschalten damit man am anderen ende alled versteht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 18. Februar 2014
Bin mit diesem Case super zufrieden, es hat schon den einen oder anderen Härtetest mit Bravour bestanden!
Kann es nur weiterempfehlen, der Kauf hat sich gelohnt.

2.0 von 5 Sternen Telefonieren fast nicht mehr möglich, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht toll aus, schützt wahrscheinlich auch gut, aber der eigentliche Zweck eines
Telefons, das Telefonieren, ist stark eingeschränkt. Freisprechen ist gar nicht
möglich, der Anrufer hört einen starken Widerhall, der Angerufene hört den
Anrufer schlecht, Vibracall wird nicht wahrgenommen, zum Verstellen des Lautlos-
Schalters muss das iphone aus der Hülle genommen werden. Für mich im Alltag
nicht zu gebrauchen. Keine Ahnung, warum die anderen Bewertungen so positiv
ausgefallen sind.

3.0 von 5 Sternen es ist ganz ok, 12. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Produkt. Hervorragend verarbeitet. Passgenau. Umfangreiches Zubehör wie in der Beschreibung angegeben. Ein perfektes Tool für alle, die ihr iPhone vor den Unbilden des Outdooralltags schützen wollen. Wirklich wasserdicht. Hab's gleich getestet.

5.0 von 5 Sternen Schweizer Wertarbeit, 16. September 2013
War schon seit langem auf der Suche nach einer wasserdichten Hülle für mein iPhone, nachdem mir mein iPhone beim letzten Skiurlaub böse abgestrürzt ist. In eine Youtube video hab ich dieses aus der Schweizstammende neue Case gesehen und gleich bei amazon bestellt. Wie immer super schnelle Lieferung ... Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass das Fantom Case einen sehr stabilen Eindruck machte... Die Handhabung ist super einfach und dieser Schiebemechanismus ideal. Nicht dieses ganze Geschraube und Folien bekleben usw. Schiebe Mechanismus auf, iPhone rein zuschieben fertig. DICHT. Habs gleichmal ins Waschbecken gelegt und alles trocken... Dazu sieht das ganze Teil super aus... und es ist nicht so ein Mordskasten... passt so auch weiterhin in die Hosentasche...
Das mit dem Kopfhörer spar ich mir für meinen nächsten Badeurlaub auf. Sieht auf jeden Fall ordentlich aus diese Lösung. Jetzt warte ich mal auf diese Fahrradhalterung... soll ja auch bald erhältlich sein...und dann kann ich mein iPhone ungefährdet auch beim biken mitnehmen. Also eins muss man den Schweizern ja lassen... mit Sicherheit kennen Sie sich aus... Deshalb 5 Sterne!

2.0 von 5 Sternen Schönes Ding, leider nicht brauchbar, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Voller Vorfreude öffnete ich das Päckchen, habe gleich vorab den Wassertest gemacht: bestanden....gleich nach dem einsetzen des Iphones fiel mir auf dass ich einen Fehlkauf getätigt hatte, an dem ich allerdings selber schuld war: Für das Iphone 5S ist dieses Case natürlich nicht geeignet, da der Sensor im Home-Button selbstverständlich nicht ansprechen kann. Gut, damit hätte ich leben können, ansonsten war ich immer noch angetan von dem Teil. Es sieht super aus und bietet hinreichenden Schutz. Was mich dann doch erstaunte war der gravierende Unterschied des Sounds im "eingesperrten" Phone, was ja laut Beschreibung keine Einschränkungen mit sich bringen soll. Die Telefonate, die ich mit dem Case geführt habe, waren allesamt unverständlich und ich weiss nur mit wem ich da versucht habe zu sprechen, weils auf dem Display stand. Meine Gesprächspartner konnten mich so gut wie gar nicht hören, so dass ich das Phone dann doch wieder aus der Hülle nehmen musste. Ein großer Nachteil ist auch die Nicht-Aufrufbarkeit des Kontrollzentrums unter IOS7, das ich häufig nutze. Im Telefonbuch kann man nicht mehr am rechten Bildrand nach Anfangsbuchstaben des Kontakts scrollen... Alles in allem leider enttäuschend, da hab ich mir mehr von versprochen. Für den sicheren Transport des Iphones könnte man es dann genau so in eine Tupper-oder Otter-Box packen, die wesentlich günstiger sind.

1.0 von 5 Sternen Leider völlig nutzlos, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Hülle nach einer Minute wieder eingetütet. Die Verarbeitung der Hülle ist recht gut. Aber es gibt ein großes Manko. Beim telefonieren hört der am anderen Ende nichts. Keine Ahnung wie die anderen Rezessionen 5 Sterne bekommen konnten. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Mag sein das die Hülle das iPhone schützt. Aber wenn ich es nicht nutzen kann, dann kann ich es auch zuhause liegen lassen. Das ist dann der beste Schutz. Somit geht die Hülle wieder zurück.

ARRAY(0xafe8f4c8)