Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. September 2014
Ich benutze das Stativ mit einer FujiFilm Finepix S2980 und das Stativ ist dafür wie gemacht. Es braucht natürlich einen guten Untergrund und steht dann auch fest ohne Wackeln und Schwanken. Mit Sicherheit kein Profistativ aber für meine privaten Hobbyzwecke und für den Preis mehr als ausreichend, also ich bin wirklich zufrieden!
am 6. Januar 2014
Das Stativ ist einfach, leicht und ausreichend für nicht professionelle Zwecke. Preis Leistungsverhältnis ist absolut OK. Benutze es gelegentlich und meistens vor Ort.
am 12. Oktober 2013
Leider ist die Konstruktion recht instabil, bei Benutzung mit Objektiv klappt die Kamera nach vorne weg, somit ist auch der günstige Preis zu viel gewesen
am 5. September 2013
Stativ passt für die Kamera, hat ne gute größe & ich benutz es oft. Danke und gerne wieder.
Liebe Grüße.