Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Redline Rush ist ein erstklassiger Highway-Racer. Das Spiel motiviert ungemein, da es recht viel frei zu schalten und zu kaufen gibt.

Zu Beginn des Spiels könnt Ihr Euch Euren ersten Wagen kaufen. Euer Geld reicht entweder für einen 69er Ford Mustang-Verschnitt oder einen fiktiven Ferrari F40. Dann geht es ab auf die Piste. Ihr rast auf einem City-Highway der Polizei davon, weicht anderen Fahrzeugen und Hindernissen aus uns sammelt dabei Coins, Gems, Bucks und Power-Ups ein.

Von den gesammelten Coins, Gems und Bucks könnt Ihr Euch neue Wagen oder 2 weitere Strecken (Kanal und Vorort) kaufen. Die Power-Ups (Münz-Magnet, Turbo-Boost, Double-Score, Mystery Boxen) könnt Ihr, bis auf die Mystery Boxen, im aktuellen Rennen bereits einsetzen.

Der Inhalt der Mystery Boxen (z. B. Schild, Sonic Blast, Small Boost, Large Boost, Double Coins, 3x Score oder Geld-Boni) erleichtern Euch evtl. den nächsten Lauf.

Insgesamt gibt es 10 nicht-lizensierte Fahrzeuge, die ihren Original-Vorbildern allerdings sehr ähnlich sehen. Vom fiktiven 69er Ford Mustang, Posche 911, Lamborghini Aventador, Aston Martin V8 Vantage, Dodge Viper bis zum Pagani Zonda und Bugatti Veyron werden ein paar schöne Karrossen geboten, die man zudem noch umlackieren oder mit Vinyls verzieren kann.

Grafisch macht das knapp 70MB große Spiel eine sehr gute Figur. Redline Rush läuft flüssig und ich hatte bislang keine Abstürze (LG G Flex, Samsung Tab3, Samsung Galaxy Nexus).

Warum Redline Rush bei amazon 0,73 EUR kostet, während es im Google Playstore kostenlos angeboten wird, ist mir allerdings ein Rätsel...

Nichts desto trotz sind 0,73 EUR definitiv kein Wucherpreis. Das Spiel ist diesen Pfennigs-Betrag allemal wert.
am 12. August 2013
Ein Arcaderacer der Superlative. Die Grafik ist hübsch anzusehen und nichts poppt auf, schon beeindruckend was hier geboten wird. Das Menü ist übersichtlich und klar strukturiert. Besonders der Spielablauf ist attraktiv gestaltet, es gilt Punkte und Coins zu verdienen. Die Punkte für den Vergleich mit anderen Spielern und die Coins um Autos zu kaufen sowie bestimmte Eigenschaften ( Turbo, Schutzschild usw.) aufzuwerten. Zwischendurch erscheint hin- und wieder ein Dealer und unterbreitet attraktive Angebote, oft günstiger als im spieleeigenen Shop. Sehr gute Idee, manchmal bietet er auch modifizierte Autos die es im Shop nicht gibt. Es lohnt sich, immer etwas Geld (Coins) in Reserve zu haben. Sehr Fair ist das Spiel auch noch, hier kann nach dem Kauf alles über virtuelles Geld erworben werden, der Einsatz von echten Geld ist nicht notwendig. Es empfiehlt sich aber, den Coinsverdoppler zu kaufen, dadurch hat man es deutlich leichter. Ich habe 2,0 Euro investiert und das ist das Spiel allemal Wert! Zur Verfügung stehen 3 Strecken und zig Autos. Unbedingt ausprobieren!
am 17. Juni 2014
Wenns abstürzt friert der Bildschirm ein und man kann nur noch den Akku entfernen.
Vielleicht ist mein Handy unterdimensioniert mit 1,5 GHz, bei einem Kern.
am 7. Januar 2014
mit erheblichem Suchtfaktor. Nach Level 30 gehen die Missions wieder von vorne los und der Multiplikator steigt nicht mehr. Bis dahin macht es aber einen Riesenspaß.
am 3. Oktober 2014
Hier gibt es alles was ich wollte. Das alles zum Nulltarif. Einfach unglaublich. Toll gelungen und einfach zu bedienen. Grandios
am 10. Juni 2014
Ich habe das Spiel für meinen Sohn (9) gekauft und ihm gefällt es sehr. Mehr ist wohl nicht wichtig. Viel Spaß!