• True

Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2014
Zum abtanzen genau das richtige für den Frühling und für lange Fahrten mit den Auto.Die Cd ist im einwandfreien Zustand.
am 5. Februar 2014
Mein Sohn ist von seinem Geburtstagsgeschenk begeistert - wir hören die CD von morgens bis abends und durchs ganze Haus
am 27. Januar 2014
Wenn man nur die Radiohits kennt, wird man überrascht sein, welch tolle sonstige Stücke es von Avicii gibt. Daumen hoch
am 15. November 2013
Da bleibt nicht viel zu sagen. Das Album gefällt mir gut.
Ich kann es empfehlen für Leute, die Club-Sound mögen.
am 16. Januar 2014
da sind echt gute lieder drauf die cd ist einfach klasse kann die cd nur weiter enfähle der auf die music stehen tut
am 14. Januar 2014
CD mit vielen guten Liedern. Die meisten, auch der mir noch nicht bekannten Lieder, sind ganz gut . Günstiger Preis.
am 16. Januar 2014
Super Musik. einfach Klasse. Ich freue mich auf neue Alben und auf das Konzert in 2014, was natürlich besucht wird.
am 27. April 2014
Das Album ist richtig geil! Ich empfehle zum Kauf da die lieder partylaune verschaffen und sich auch gut anhören !
am 8. Februar 2014
Ich kannte eigentlich noch gar nicht alle Lieder von dem Album aber ich muss sagen, das Ding rockt. Geile Mugge!
am 24. Oktober 2013
einfach nur sehr gut - kann ich nur empfehlen, hört sich prima an, Kaufempfehlung an alle Fans, sehr gut gemacht