5.0 von 5 Sternen Nexus 7 2013 funktioniert
Mit dem Nexus 7 2013 funktioniert es. Ich habe dafür die Nexus Media Importer App gekauft. habe auch gesehen, dass es ein PlugIn für den Total Commander für Android gibt. Nichts zu meckern.
Vor 8 Monaten von Ozelot veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Null Funktion
Vor 10 Monaten von al bundy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nexus 7 2013 funktioniert, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: IVSO® Mikro USB Host OTG Kabel/Adapter für Google Nexus 7 2 / Nexus 7 FHD Tablet PC - mit 90° Adapter: Typ B/Mikro USB und Typ A/USB2.0 OTG Host Kabel (Für Google Nexus 7 2) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen USB Host OTG Adapter, 2. Januar 2014
Der Adapter ist gut verarbeitet und paßt sehr gut in den MicroUSB Anschluss. Das einzige Problem beim Google Nexus 7 ist, das der Adapter nur mit einer zu bezahlenden App genutzt werden kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Adapter, 29. Dezember 2013
Ich nutze den Adapter an meinem Nexus 7 (2013) in Verbindung mit der TotalCommander App und dem USBStick Plugin. Datentransfer klappt super!

5.0 von 5 Sternen ganz gut, funktioniert, 7. April 2014
Mein Titel sagt alles: das Kabel schaut gut aus und tut was es soll:
ein USB-Stick mit meinem Nexus 7 verbinden. Ja, eine App braucht man - nö in Wirklichkeit zwei Apps braucht man damit der Nexus das USB-Stick lesen kann:
1. Total Commander
2. USB-Plug in für o. e. Total Commander.

Total Commander öffnen, ganz unten grünes Kreuz: Plugins hinzufügen...
Dann auf der Seite den USB-Stick Plugin wählen (ganz unten) mit Play Store öffnen, installieren, anschließen.

Achtung: wie ist der USB Stick formatiert? Fat-16 oder NTFS?
NTFS - only read, FAT-16 Read+write.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 5. Oktober 2013
Der Artikel wurde fristgerecht geliefert und erfüllt voll meine Erwartung. Der Anschluss passt genau fürs Nexus 7 (2013). Damit kann ich Fotos auch auf einem Datenstick mit Nexus betrachten.

1.0 von 5 Sternen Null Funktion, 19. September 2013
Habe mir in der Hoffnung USB Stücks damit lesen zu können den Adapter gekauft. Aber mein nexus 7.2 kann damit keinen meiner Stücks lesen. Das muss aber nicht zwangsläufig mit dem Adapter zu tun haben. Also noch schnell mal die APP Nexus media importer für 3.09 € dazu gekaut. Und siehe da Immer noch keine Funktion. Also da lobe ich mein Galaxy s3 da gibt es solche Probleme nicht.

4.0 von 5 Sternen Tut genau, was es soll, 2. März 2014
Funktioniert einwandfrei - aber - wie bereits von anderen erwähnt - es braucht eine zusätzliche App, damit das Verbinden funktioniert - aber da kann wohl das Kabel selbst nichts dafür.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 15. November 2013
Klappt auf meinen Nexus 7 überhaupt nicht. Habe auch noch mal gegoogelt und nur schlechte Erfahrungen gelesen. Auch in der Beschreibung, der kostenpflichtige App, steht etwas von Problemen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Juni 2014
Die Anschlüsse passen perfekt und für das Kabel ist eine kleine Tüte zum optimalen Schutz mit dabei.
Funktionieren tut es auch wunderbar!!!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Juni 2014
Das Ding tut was es soll. Die Verarbeitung ist gut, es sitzt wackelfrei am Nexus 5 und Iconia A1. Zugriff per Total Commander mit USB-Plugin. Prima!