am 11. Dezember 2013
praktische Hülle.hat sogar einen Sensor-Dings drin,wenn man die Hülle öffnet,geht das Tab automatisch an, und umgekehrt.
Ist mir letztens runter gefallen,alles heile geblieben.Super
am 2. März 2014
Ware am 02.03.2014 noch nicht eingetroffen. Für die unkomplizierte Kontaktaufnahme vergebe ich 5 Punkte. Es wurde angeboten, wenn am 03.03.2014 noch nicht da, Kaufpreiserstattung bzw. Ersatzlieferung. Hoffentlich dauert diese nicht wieder ewig! Dann erst Bewertung des Produktes möglich.
am 2. September 2014
Beim Preis Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern!
Die Hülle schützt super das Tab und ist leicht zu bewegen (in der Hülle).
Die Beschreibungs & die Bilder stimmen mit dem Produkt was ankam genau überein.
Ich kann diese Hülle nur weiter Empfehlen!!
am 11. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Preis- Leistung ist echt super.
Kann ich nur empfehlen.
Trotz des weiten Weges war er doch recht schnell da.
am 2. Oktober 2013
Tabe in jede Richtung drehbar, sehr gute Handhabung, leichtes verschließen so wie öffnen. jeder zeit wieder Daumen nach oben nur zu empfehlen
am 27. Januar 2014
Sehr guter Artikel gefällt mir leider war es eine Fehlbestellung meinerseits von der Größe her ansonsten sehr gut würde den Artikel weiter emphelen
am 10. Juni 2014
Hatte wenig Erwartungen an Qualität bei diesem Preis - aber für zu Hause was solls. Bin dann sehr positiv überrascht worden. Top Ware, innovative Drehtechnik - ich bin voll zufrieden!
am 25. April 2014
Passt perfekt... Farbe wirkt zwar knalliger auf den fotos aber kein gravierender Unterschied.
Bin zufrieden. Kann also nichts negatives sagen. Daumen hoch
am 18. Juli 2014
Gutes Aussehen und sehr gutes Material. Kann man nur weiter empfehlen. Vor allem super gleich mit stift und Folie. Echt genial
am 5. Juni 2014
Hülle passt wunderbar echt 1. SAHNE immer wieder gerne !!!
Aber wozu ist dieser lederhase das check ich nicht :/