5.0 von 5 Sternen Super optik
Habe mir eine ledertasche für die arbeit gesucht und bin auf diese hier fündig geworden.
Super optik und wirklich sehr dünn
Vor 6 Monaten von mesut veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na Ja.....
Auf den ersten Blick sehr wertig und vor allem sehr schön in der Hand liegend....Passgenau...Aber:Nach mehrtägigem Benutzen sind die Kunststoffkannten des Handys verkratzt,eben durch das feste Case,in das man das Handy "hineindrücken" muss....Nicht Sinn der Sache.....also benutze ich weiterhin mein Case aus festem Kunststoff in S-Line-Optik...schade....
Vor 11 Monaten von ardnas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Na Ja....., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für HTC ONE Mini in schwarz (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Designhammer mit Mängeln, 16. Dezember 2013
Alles in allem ein tolles Design. Habe dieses Schutzcover in den Kombinationen Orange / durchsichtig und Schwarz / getönt. Es ist passgenau und macht auf den ersten Blick richtig was her.

Leider ist das Plastik der unteren Schutzhülle ein wenig "billig". Damit ist nicht gemeint, das es schlecht aussieht, jedoch reisst das Plastikcover in den Ecken sehr schnell ein oder splittert ab. Ich rede hier nicht davon, das dies nach stürzen, etc... passiert, sondern einfach nur durch Spannungen der Hülle, z.B. wenn man das Handy zum Reinigen (sei es die Hülle selbst oder das Handy) entfernt.

Somit ist dieses Cover ein nettes Designobjekt, leider nur für ein paar Monate.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 7. November 2013
Die Passform und generelle Verarbeitung sind gut durchaus ihr Geld wert. Aber der Deckel war von Anfang an schief und schloss nicht richtig mit dem Telefon ab. Mich hat es gestört und daher habe ich den Artikel zurück geschickt...

3.0 von 5 Sternen Schade, 12. Januar 2014
Ich habe die Hülle zu Weihnachten bekommen und nach einigen Tage waren die Kanten der Hülle schon gesprungen, Schade. Am Anfang war es echt eine schöne Hülle die ihren Zweck erfüllt

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber nutzlos, 21. April 2014
Die Hülle sieht anfänglich sehr elegant aus, doch nach einiger Zeit lässt sich die Hülle nicht mehr richtig zuklappen (es bleibt nicht geschlossen). Beim Runterfallen des Telefons kriegt die Hülle nicht nur kleine Risse, sondern löst sich auch vom Telefon und ist dadurch nur noch nutzlos.

5.0 von 5 Sternen Super optik, 25. März 2014
Super optik und wirklich sehr dünn

2.0 von 5 Sternen Schön schlanke Hülle, allerdings nicht stabil, 11. März 2014
Die Hülle schützt das Display hervorragen, allerdings ist mir bei zwei Stürtzen von nicht mal 50cm jeweils eine Ecke der Plastikschale abgebrochen, so dass das Handy nicht mehr hält.
Somit nur zwei Sterne

5.0 von 5 Sternen super Teil, 5. März 2014
Gute Verarbeitung und Passform. Schickes Design
(An Amazon: Was keinen Spass macht, ist der Zwang eine Rezension von mind. 20 Wörtern zu schreiben!?)

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 28. Februar 2014
Schöne Hülle für das HTC One MINI, allerdings muss ich zwei Sterne abziehen, da sie leider nicht verschließbar ist (kein Verschluss).

4.0 von 5 Sternen Sehr schön hatt nicht jeder!, 6. Februar 2014
Super als Schutz und man bruacht bein telefonieren nicht aufklappen !
Das ist bei den meisten anderen nicht möglich! Und es trägt von der größe nicht so viel auf wie andere!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›