wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:1,29 €

am 12. Januar 2014
nur schade das so viele meist jüngere hörer den text scheinbar nicht verstehen und hierbei tatsächlich glauben das drogen verherrlicht werden. alligatoah distanziert sich von drogen wie er in interviews erzählt und macht mit diesem lied eher darauf aufmerksam das drogen einen echt fertig machen können.
am 5. August 2013
Genau wegen solchen Liedern liebe ich Alligatoah's musik einfach. Geiler Text guter Gesang und ein noch besser (und selbst gedrehtes/Produziertes von Alligatoah selber!!!) gemachtes Musikvideo. Wer das Lied vollkommen genießen will, sollte den Titel auf Youtube eingeben. Einfach nur großartig. Danke das es doch noch so viel Talent in Deutschland gibt.

Wer auch noch andere gute Rapper sucht die sich viel Mühe mit Ihrer Musik machen, zwei Empfehlungen wären unter anderem:

Von A nach X
Chaostheorie

Man kann sich ja einfach mal ein bisschen reinhören und dann überlegen ob man sich es kauft.
am 28. November 2014
Das lied hat eine eingängige Melodie, derbe Ironie in Inhalt und Ausdruck: Der Song hat Kultpotenzial!
Alligatoah nimmt sich selbst nicht zu ernst, das ist erfrischend.
Ich glaube, von denen wird man noch einiges hören!
am 10. Februar 2014
Text irre gut. Sound geht voll ins Ohr.
Von 0-99 Jahren hörenswerter Song.

Manche Songs auf dem Album haben für meinen Geschmack wiederholende Elemente. Vielleicht bin ich auch nur zu wenig im Rapp-Modus...
am 20. Oktober 2013
Super Lied, wer denkt, er fordert zum Drogen nehmen auf, hat den tieferen Sinn nicht verstanden...
Man kann nur hoffen, dass Alligatoah groß raus kommt, besonders, wenn man seine vorherigen Alben kennt.
am 28. November 2015
Ich habe zum erstenmal eine Mp3 bei Amazon gekauft und bin begeistert. Mit einfachen Worten...Gekauft, runtergeladen und Gehört...einfach Praktisch!

Sehr Empfehlenswert...
am 28. September 2013
Alligatoah besticht mit sehr kritischen Texten gegenüber Welt und Menschheit und ist garantiert kein Durchschnittsmusiker. Single und Album sind absolut zu empfehlen!
am 20. Januar 2016
Die Lieder sind einfach klasse!!!!!!

Ich höre sie jeden Tag! Ich würde sie direkt weiter empfehlen!!

Ich habe mir noch mehr Lieder gekauft!!!!!
am 3. Oktober 2013
Eines der besten Lieder die ich jemals gehört habe. Der Text trifft den Nagel auf den Kopf wenn die heutige Jugend so denkt dann gute Nacht. kaufen kaufen kaufen
am 29. Dezember 2015
Alligatoah hat den Humor wieder in die HipHop Szene zurück gebracht.
Sehr erfrischend neben dem ganzen GangsterRap Einheitsbrei.
Sehr zu empfehlen.