5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße
Habe mir diese Stiefel vor einiger Zeit gekauft und ich bin total begeistert. Die Stiefel sehen sehr gut aus, sind leicht,trotzdem sehr warm und absolut wasserdicht. Man sollte die Stiefel 1 bis 1 1/2 Nummern größer bestellen.
Vor 20 Monaten von julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Schneestiefel
Vor 6 Monaten von E. Heike veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 13. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Die besten Winterstiefel, die ich je hatte, 25. März 2013
Zum Glück habe ich diesen Winter noch zu geschlagen, so hatte ich beim neuerlichen Wintereinbruch warme und trockene Füße. Absolute Kaufempfehlung!
Wichtig: Da die Schuhe relativ klein ausfallen, unbedingt eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Juni 2013
Diese Schuhe hat sich meine Frau gewünscht. Wie nicht anders zu erwarten, sind sie Super bequem und sehr warm.
Außer diesen Vorteilen sind sie noch dazu schick.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 5. April 2014
Dieser Stiefel ist nicht nur schick, er hält auch schön warm. Nur für Outdoor geeignet. Im Zimmer wird er sehr schnell zu warm. Nehme deshalb immer Wechselschuhe mit.

5.0 von 5 Sternen Schneestiefel, 17. März 2014
Sind wie beschrieben. Habe sie bei Kälte und Nässe stundenlang getragen, wenn ich mit dem Hund in Wald und Feld unterwegs war. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2014
Sehen für "Wander/in meinem Fall Gassischuhe" ganz gut aus und sind sehr bequem. Zusätzlich halten sie wirklich extrem Warm auch bei Stundenlangen Spaziergängen! Kann ich wirklich jedem empfehlen der bei Wind und Wetter raus muss.
Ich finde Sie durch die Schnürung (oben wie bei Schlittschuhen) etc. lediglich etwas umständlich zuzumachen ansonsten wirklich super!!

3.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Schneestiefel, 10. Februar 2014
auf dem Bild sieht er nicht schlecht aus, aber am Bein kommt er schon einen ziemlich wuchtig vor, außerdem ist mir alles viel zu steif und daher sehr unbeweglich am Bein, auch beim laufen merkt man die Härte, für den Preis ist er nicht akzeptabel, wie er sich im Schnee und sonst so macht, konnte ich ja nicht testen, vielleicht hält er dann dort, was er verspricht.

5.0 von 5 Sternen Toller Winterschuh, 29. Januar 2014
Zwar etwas teuer der Wolfskin Schneestiefel, aber allemal sein Geld wert!
Da habe ich einen echten Glücksgriff gelandet!
Ich finde ihn weder steif noch globig (wie in anderen Rezensionen beschrieben) - er ist halt kein Stöckelschuh - sondern eher wie ein Wanderschuh - aber hält im Winter total warm und es geht absolut nix nass durch.
Hab einen guten Halt in den Stiefeln und finde ihn sehr bequem.
Ich gehe damit mehrere Stunden am Tag, weil ich mit dem Hund viel unterwegs bin und da brauche ich schon wirklich gute Schuhe.
Schuhe die warm halten und wo man nicht mit nassen Füssen rumläuft.
Für mich ist dieser Schuh wirklich perfekt.
Man muss ihn nur eine Nummer größer bestellen - trage normalerweise 38 und habe 39 bestellt und passt perfekt.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen, echt ein toller Schuh!

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 14. Dezember 2013
Die Stiefel sehen so geschmeidig aus und sind aber, wie auch schon von anderen beschrieben, sehr starr und fest. Ich denke, es war gut, die Schuhe eine Nummer größer gekauft zu haben, sonst wäre ich wohl gar nicht erst hinein gekommen. Das Laufen wird durch die starre Sohle etwas behindert könnte im Schnee (konnte ich bisher ja noch nicht testen) aber vielleicht Halt geben. Die Schuhe sind wunderbar leicht und sicher auch schön warm. Auf nassem Untergrund allerdings etwas rutschig. Alles in allem werde ich die Schuhe nicht zurücksenden aber empfehlen kann ich sie für den Preis auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Sneestiefel, 10. Dezember 2013
Dieses Artikel ist uns schnell geleifert.
Die Stiefel sind Sportiv und passen ganz gut. Wir sind sehr zufrieden. Die Preis - Qualität Verhältnis ist Gut .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›