Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XXXL|Farbe: Seaweed|Ändern
Preis:35,66 € - 55,95 €

TOP 500 REZENSENTam 23. September 2014
Super tolle Qualiät zu einem hervorrangenden Preis.

Schon das 2. mal, dass wir bei diesem Pullover bei einem Preis von knapp über 20 Euro zuschlagen.

Die Verarbeitung ist TOP, auch nach mehrmaligen Waschen verzieht sich nichts und ein fleecetypisches Pilling kann ich bis jetzt nicht erkennen.

Wenn der Preis passt (zwischen 20 und 30 Euro) auf jeden Fall zuschlagen - ist wirklich ein hochwertiger Pullover, der mollig warm und weich hält ohne dabei arg aufzutragen.

Größe und Farben entsprechen der Beschreibung !
am 23. Februar 2013
Sehr gute Qualität. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gewaschen und er hat weder Farbe noch Form verloren. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 26. November 2014
...zeichnen diesen schönen Gecko Fleecepullover aus.

Die Verarbeitung ist perfekt, die Farbe Humid Sand gefällt mir sehr gut - nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Der Gecko ist wunderbar leicht, trägt nicht dick auf und kann daher sehr gut unter einer Jacke getragen werden.

Wichtig für mich auch, dass JW garantiert, dass der Gecko unter fairen Bedingungen produziert wurde.

Die Größe ist bei Herren genau richtig. ich habe ihn aber eine Nummer größer gewählt, da ich es mag, wenn die Sachen nicht körperbetont sind.

Insgesamt ein sehr schöner, leichter und wunderbar wärmender Fleecepullover für jeden Anlass. Man sieht immer gut gekleidet aus, sportlich bis elegant.

Ich habe bereits einen zweiten gekauft.
am 10. Januar 2011
Der Fleece-Pullover ist wirklich einfach super! Leicht, warm und hochwertig verarbeitet. Als Weihnaxchtsgeschenk war er ein Volltreffer!

Er ist übrigens auch nicht so ganz kurz geschnitten, wie er auf den Produktfotos aussieht, was ich sehr angenehm finde. Ein klein wenig eng fällt er allerdings schon aus - daher im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.

Die Lieferung war -wie immer- schnell und unkompliziert.
TOP 500 REZENSENTam 21. Februar 2014
Der Tragekomfort war anfangs wirklich sehr gut.
Das wars dann aber auch.
Als Sport- oder Outdoorbekleidung nur sehr bedingt geeignet.
Fliegt am Lagerfeuer auch nur das kleinste Ascheteil auf einen zu, ist sofort ein Loch drin.
Der Tragekomfort nimmt nach dem Waschen rapide ab.
Das Kuschelgefühl ist dann schlagartig weg.
Dieser Pulli ist sicher nicht für die Ewigkeit gedacht, aber eine Saison
sollte er schon halten. Tut er aber nicht wirklich.
Die Ellenbogen werden schnell blank, der Pulli verliert die Form.
Bin von Wolfskin bessere Qualität gewohnt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ( liegt nicht am Versender) stimmt hier gar nicht.
am 1. Januar 2014
Wer kennt das nicht - nur ein Minimum für einen Ausflug einpacken zu wollen, da man alles auf dem eigenen Rücken mitschleppen muss. Der Mikrofleece-Klassiker gehört dazu. Er ist ganz leicht, wärmt dabei und trocknet schnell. Es wird ein patentiertes italienisches Gewebe verwendet, das auch andere Markenhersteller zu schätzen wissen. Nach dem Zwiebelschalen-Modell ergänzt der Fleece-Pullover die Windjacke (den Windbreaker) mit wärmendem „Futter“. Besonders bei schweißtreibenden Aktivitäten bewirkt das Material ein Ableiten/ Trocknen der Flüssigkeit und man friert weniger.
Natürlich kann man die Fleece-Pullover auch in Kombination mit einem Hemd in der kühlen Jahreszeit im Beruf tragen, wenn der Dresscode es zulässt. Oberbekleidungs-Hersteller und auch renommierte Lieferanten von Berufsbekleidung und Baumärkte haben längst Fleece-Pullover/ herausnehmbare Jacken-Futter im Angebot.
Es ist übrigens ein schönes Geschenk, das immer gut ankommt. Dazu gibt es Mützen und Schals aus demselben Material. Empfehlenswert, kaufen.
am 8. Juni 2016
Mein erster Fleece-Pullover dieser Serie ist über 20 Jahre alt. Leider war er etwas eng geworden, so dass ich lange auf der Suche nach Ersatz war. Leider meinen viele Hersteller, dass ein Fleece-Pullover sehr dick sein muss, was aber für meine Zwecke im Büro oder unter einer Winterjacke nicht nötig ist.

Die Gecko-Serie von Jack Wolfskin kann ich Jedem empfehlen, der einen unkomplizierten, leichten und angenehm zu tragenden Fleece-Pulli sucht, den er auch an kühlen Sommerabenden tragen kann oder über einem Hemd etc.

Es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt: Vor 20 Jahren war das Logo dezenter ;-)
am 22. April 2016
Ein sehr leichtes und dünnes Oberteil. Angenehm wärmend und sehr gut zu tragen. Trocknet nach der Wäsche extrem schnell. Hatte diesen Fleece schon häufiger. Nach einiger Zeit wird er mit zunehmenden Wäschen immer etwas kleiner. Obwohl er vom Material (z.B. pilling) eigentlich noch ok wäre, muss ich ihn dann aussortieren. Daher nur 4 Sterne. Trotzdem eine Kaufempfehlung. Es gibt eigentlich nichts was leichter und weicher ist und trotzdem so gut die Temperatur reguliert.
am 13. Februar 2016
Wer kennt es nicht - Shopping ist für Männer eigentlich nur nervend. Hier gemütlich in wenigen Minuten etwas Interessantes von Jack Wolfskin gefunden und bestellt.

Gekommen ist ein Fleece Pullover, so wie erwartet - tolle Verarbeitung, passgenau... Was will man mehr!

Wieso keine 5 Sterne - es handelt sich hier um Kleidungsgegenstände... Gefälllt mir reicht - "Gefällt mir mehr"-Gefühle habe ich bei Kleidung einfach nicht!
am 10. Januar 2014
Der Gecko Fleecepullover ist gegenüber älteren Modellen noch flauschiger geworden. Die Farbe ist sehr schön und passt zu fast allem. Schlanke Männer sollten lieber eine Größe kleiner bestellen, dann sitzt er besser (nicht so schlabberig).

22,06 €-54,95 €