MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 6. Januar 2014
Meine Geschirrspülmaschine vom Typ Zanussi ist bereits 16 Jahre alt! Und sie funktioniert noch tadellos. Leider sind die Plastikrollen im Laufe der Zeit verschlissen. Eigentlich war ich schon versucht, eine neue Maschine zu kaufen.
Dann stieß ich hier auf die Ersatzrollen und bin begeistert.
Die Rollen passen tadellos und die Lieferung war extrem schnell, trotz der Feiertage. Der Preis ist im Vergleich zu den Orginalteilen super und unterscheiden sich nicht.
Ich gehöre zu den Menschen, die sich freuen, wenn etwas repariert werden kann und nicht auf den Müll geworfen werden muss. Deshalb hoffe ich, dass meine Geschirrspülmaschine mir mit den neuen Rollen noch viel Freude bereiten wird.
am 26. Oktober 2015
Für den Preis, knapp ein viertel vom Originalteilpreis, kann ich nichts negatives sagen. Die Teile sind passgenau, flexibel (wichtig, sonst bricht beim raufstecken schon mal was ab) und erfüllen ihre Aufgabe zu vollsten Zurfriedenheit. Nach nun zwanzig Wäschen, keinen Streß durch einen sich lösenden Korb oder aus der Schiene springende Räder. Was will man mehr, unbezahlbar. Ob die Teile in einem Jahr noch genau so funktioneren, kann ich noch nicht sagen. Sollte sie sich in einem Jahr von ihrer Funktion verabschieden, kann ich ja noch mal bei der Bewertung nachbessern. Lieferung war turboschnell, besser geht nicht. Bisher kann ich die Teile und den Versender uneingschränkt empfehlen.
am 8. Juli 2015
Ich war zunächst ganz begeistert, dass man die Rollen für die Körbe ersetzten kann. Wir haben eine ca. 10 Jahre alte Privileg und die Rollen mussten ersetzt werden, da das Plastik von den vielen Reinigungen sehr angegriffen war. Ich habe vor 6 Monaten 8 Rollen für den oberen Korb bestellt. Die Rollen selbst sind in Ordnung, aber leider erwies sich das eingesetzte Plastik der Rollenhalterung für den Korb als nicht besonders geeignet für Spülmaschinen, denn die ersten 4 Rollenhalterung gingen schon nach 12 Wochen kaputt. Das 2 Set nach wiederum 12 Wochen. Ich kann dieses Produkt deswegen leider nicht empfehlen.
am 24. April 2016
Habe eine AEG Spülmaschine wo ich plötzlich Probleme bekam die Körbe rein zu schieben, es klemmte und hakte an jeder Seite.
Habe diese Rollen bestellt, zwei Minuten als Frau gebraucht und jetzt geht der Korb wieder einwandfrei.
Vielen dank
am 26. April 2016
Ich habe die Rollen für eine Privileg Spühlmaschine gekauft. Die passen einwandfrei und der Geschirrkorb läuft wieder einwandfrei.
Dank dieser Ersatz-Rollen muss man nicht gleich eine neue Spühlmaschine kaufen. Top, einfach super.
am 29. November 2013
Da ich für unsere Schon etwas ältere Privileg Spülmaschine für den Unterkorb rollen bestellte ,kann ich nur positives berichten.
Schnelle Lieferung ,einfache Suche im Netz .Ich dachte nicht für eine über 11 Jahre alte Spülmaschine überhaupt noch Teile zu bekommen.
am 30. Juni 2014
Netter Kontakt, leider hat die Auslieferung elend lang gedauert. Zwei Wochen sind definitiv zu lang, auch wenn ein Feiertag dazwischen war.
am 28. August 2015
Nachdem wir immer wieder den ganzen oberen Korb in der Hand hatten, weil die alten Rollen einfach abfielen, habe wir jetzt für kleines Geld eine neue Spülmaschine. Der Korb läuft auf den Rollen wie am ersten Tag.
Die Montage war völlig problemlos, einfach die alten abziehen und die neuen Rollen draufklicken, fertig.
Kann ich nur weiterempfehlen und ich habe nur 4 Rollen getauscht insofern kann ich irgendwann nochmal wechseln.
am 2. Oktober 2014
Bei der Bestellung von Ersatzteilen, weiß man nie ganz genau ob sie passen und wirklich das Problem beheben. Der Oberkorb ließ sich nur noch sehr wackelig herausziehen und die alten Rollen saßen weder fest in den Fürungsschienen noch am Korb selber. Mit den neuen Rollen ist jetzt wieder alles koplett funktionstüchtig und sie machen einen qualitativ guten Eindruck.
Mehr will man doch gar nicht.
am 2. Januar 2016
ich kenn amazon ja eigentlich nur von meinem verstorbenen partner, der bestellte sehr viel da ..... jetzt bin ich auf mich allein gestellt und hab durch zufall diese ersatzrollen gesehen, wie lange hab ich mich herumgeärgert wenn mal wieder der volle korb von oben fast herunter gekracht ist weil die dinger ausgeleiert waren..... ahhh toll das hat jetzt ein ende ich bin happy