Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:14,27 € - 14,90 €

am 11. Mai 2014
Ich habe die Schuhe ausgepackt und es hat mich erschreckt wir sehr diese Schuhe ausdünsten. Auch nachdem sie drei Tage aus der Verpackung waren, haben sie nach wie vor Kopfschmerzen verursacht.
am 13. Juli 2014
Danke für die schnelle Zusendung ! Die Schuhe sind in Ordnung und werden als Geburtstagsgeschenk erst Ende Juli verschenkt !
Sehr bemängeln muss ich allerdings die Versandkartonage - für ein Paar Kinderschuhe einen Karton von 1/2 meter mal 30 cm und entsprechender Höhe zu verschicken ist doch verrückt !
Ansonsten war alles okay !
am 25. August 2013
Ich habe die Croquis jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die vielen hübschen Details (bei der kleineren Größe Fröschchen und bunte Farben am oberen Schuhrand, leicht abweichend vom Bild), gefallen uns gut. Unsere Tochter brauchte seinerzeit bei Größe 31 die Croquis in 32/33. Die ersten Croquis waren Made in China und hatten einen leichten Weichmachergeruch. Aber ging noch, zumal wir die Schuhe lediglich in der Schule benötigen. Die Zweiten, die wir jetzt größer erhalten haben, riechen überhaupt garnicht. Zudem sind die Croquis etwas schmaler gearbeitet und somit für uns optimal. In den anderen Clogs passen die Füße unserer Kinder in der Breite 2 x hinein. Der Preis ist ebenfalls topp! Immer wieder gerne!
am 21. Juni 2016
Habe lange für meinen Sohn eine Alternative zu den Crocs gesucht, da diese ab Gr. 32/33 sehr weit ausfallen.
Die Coqui Clogs sind um einiges schmäler und passen sehr gut!
Der bestellte Schuh hat auch nicht gestunken.
Die nächste Größe kaufen wir sicher auch wieder!
am 18. Mai 2016
Lieferung und Versand tip top. Crocs fällt größer aus. Kein Gestank vom Material. Kann ich weiterempfehlen. Meine Tochter findet ihn angenehm zu tragen.
am 21. Juni 2016
Die Farbe ist wie auf dem Bild. Sie sind super zu tragen und meine Kinder lieben sie. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 7. April 2014
Die Schuhe schauen ja ganz gut aus, aber der Geruch ist fürchterlich. Die Schuhe stinken leider sehr, deshalb von mir nur drei Sterne.
am 2. März 2016
Der Coqui Clog ist von der Stabilität, der Passgenauigkeit und des Tragekomforts perfekt.
Er ist eine super Alternative zum teuren Original (Crocs).
Gestank nach Gummi oder anderen Zusätzen, wie bei den ganz preiswerten Schuhe, habe ich nicht feststellen können.
Der Coqui ist in sehr vielen verschiedenen Farben erhältlich und wird von meinem Sohn im Kindergarten sehr gerne getragen.
Das Waschen in der Waschmaschine ist sogar auch möglich. Nur sollte man NICHT das 60°C Programm wählen, dann wird er etwas eng. :-)
am 7. Januar 2014
leider waren die Schuhe in dieser Größe zu klein für unseren Sohn. Lieber die Schuhe ein oder zwei Nummern größer bestellen. dann hat man auch Freude damit. Die Schuhe riechen nicht nach Gummi und sind super verarbeitet. Dank des Fersenriemchen sitzen die Schuhe gut am Fuß. Die witzeigen Froschlöcher und der Froschdruck gefallen Kindern sehr gut. Habe dieses Schuhe nun in einer anderen Größe bestellt.
am 12. Juni 2015
Leider ist der Schuh für die Schuhgröße viel zu klein. Mein Neffe hat jetzt die Schuhgröße 22 fast 23 und der Schuh passte gerade noch so. Man sollte Ihn also mindestens 2 Größen größer bestellen. Aber mir ist aufgefallen das dies bei solchen Gummilatschen normal zu sein scheint. Der Schuh an sich schaut super süß aus und ist auch vom Material sehr gut. Er ist seinen Preis auf jeden Fall wert!!!