4.0 von 5 Sternen Ein hübscher Clog...
Vor 11 Monaten von rondarius veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Dünsten aus
Ich habe die Schuhe ausgepackt und es hat mich erschreckt wir sehr diese Schuhe ausdünsten. Auch nachdem sie drei Tage aus der Verpackung waren, haben sie nach wie vor Kopfschmerzen verursacht.
Vor 2 Monaten von NaBa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Dünsten aus, 11. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Ein hübscher Clog..., 25. August 2013
die Verarbeitung ist gut. Die vielen hübschen Details (Fröschchen und bunte Farben am oberen Schuhrand), leicht abweichend vom Bild, gefallen gut. Unsere Tochter trägt Größe 31, hier brauchten wir aber die 32/33 Größe. Produkt ist Made in China, ein leichter Weichmachergeruch ist wahrnehmbar. (Für mich, riecht aber wohl nicht jeder) Aber geht noch, zumal wir die Schuhe lediglich in der Schuhe benötigen. Der gezahlte Preis von ca. 15,- Euro ist o.k., die ursprünglichen 30,- Euro hätte ich sicherlich nicht ausgegeben. Fazit: kann man weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Bewertung der Coqui Clogs, 13. Juli 2014
Danke für die schnelle Zusendung ! Die Schuhe sind in Ordnung und werden als Geburtstagsgeschenk erst Ende Juli verschenkt !
Sehr bemängeln muss ich allerdings die Versandkartonage - für ein Paar Kinderschuhe einen Karton von 1/2 meter mal 30 cm und entsprechender Höhe zu verschicken ist doch verrückt !
Ansonsten war alles okay !

4.0 von 5 Sternen Kerstin Wesseler, 11. Juli 2014
Der Schuh passt Super, Größe kommt hin, fällt nicht zu klein und nicht zu Groß aus. Würde den Schuh wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe für den Sommer, 8. Juli 2014
Tolle Schuhe für den Sommer. Unser Kind kann sehr gut darin laufen. Am Strand oder auf dem Spielplatz perfekt. Abends abgespült und morgens wieder einsatzbereit! Immer wieder gern...

2.0 von 5 Sternen Leider kleiner ausgefallen als die normale Größe, 10. Juni 2014
Leider zu klein, ansonsten war die Qualität und die Versendung in Ordnung. Die nächste Zwischen große ist fast zu groß (über meinen Mann bestellt)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Mädchen, 12. Mai 2014
Super! Habe gleich mal die Nase ran gehalten riechen nicht so wie andere. Sind sogar etwas weicher und passen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt !, 12. April 2014
Einwandfrei, passen wie angegossen. Sehr gute Verarbeitung, Vorfällen die Schnalle für die Verse ist sehr gut befestigt... unsere Tochter ist voll begeistert !

Kaufempfehlung: 100%

3.0 von 5 Sternen Geruch ist fürchterlich!, 7. April 2014
Die Schuhe schauen ja ganz gut aus, aber der Geruch ist fürchterlich. Die Schuhe stinken leider sehr, deshalb von mir nur drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen super farbe !, 2. April 2014
Sehr schönes blau. Schuhe passen.gut. eher etwas klein für 28-29 ..riechen aber nicht nach chemie wie manche andere von diesen schuhen..sind zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›