5.0 von 5 Sternen optimal
Ich habe den Laptop für meinen Vater gekauft da der Standrechner kaputt gegangen ist.
Meiner Mutter habe ich vor 1 1/2 Jahren ein Vorgängermodell gekauft und das war auch der Grund wieder einen Acer zu kaufen.
Die höhere Auflösung von 1600x900 ist sehr angenehm!

Besonders gut finde ich die Tastatur. Das ist so ziemlich das beste,...
Vor 19 Monaten von Florian Pollak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden
Zwei Sterne abzug von mir:
a.) Da der Monitor nicht entspiegelt ist.
b.) Die Festplatte etwas schwerfällig ist und immer Ablesegeräusche macht.
c.) Sich die silberne Verkleidung im Bereich des Mousepad etwas gelöst hat.

Zur Info: Ich benutze Win7 auf dem Lap-Top und habe ihn mir für Powerpointpräsentationen, Outlook und...
Vor 18 Monaten von Uhr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf oder falsche Lieferung?, 11. November 2013
Nach Anschluss des Netzkabels ist das Notebook erst mal nicht betriebsbereit, denn ich werde aufgefordert irgendwelche Befehle einzugeben von denen ich absolut keine Ahnung habe. Ich habe mir Hilfe über das Internet gesucht, die aber wenig erfolgreich war - obwohl sich die Helfer wohl sehr gut auskannten. Mein Laptop läuft immer noch nicht, denn ich warte auf eine Windows-CD aus Deutschland mit der ich dann hoffentlich endlich mit dem Gerät arbeiten kann (ich war davon ausgegangen, dass Windows 8 installiert ist, war aber leider nicht der Fall).
So etwas habe ich bislang nicht erlebt. Wenn ich ein Laptop gekauft habe war ich gewohnt, dass gleich von Anfang an alles läuft und man nicht vorher noch selbst installieren muss - dazu noch ein Betriebssystem, dass für einen Laien ausgesprochen schwierig ist (Linux)
Ich bin jedenfalls restlos bedient und werde aus dem Ausland sicher kein Gerät mehr über amazon kaufen.

1.0 von 5 Sternen Fachman nötig, 28. Dezember 2013
Ohne Fachman hätte ich den Acer mit Linux nicht zum laufen gebracht. War im Übrigen der zweite Anlauf. Der erste Acer hat auch nicht funktiniert. Bin ziemlich enttäuscht und würde jeden raten, der keinen Computerfachman kennt, die Finger davon zu lassen.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 11. Januar 2014
Schönes Gerät... nun, das "@ Zeichen" läss sich einfach nicht mit der Tastatur eingeben.
Trozt 2 teurer Anrufe (an das Technical support von Acer in Österreich 0,88EURx Minute) und mehrere versuche, keine bekannte Lösung gefunden.
Echt eine Entäuschung!
(Wegen der Schönheit, ein Stern)

2.0 von 5 Sternen computer gut aber window 8 ist schrecklich, 23. Januar 2014
computer ist echt groß und sieht gut aus, aber das Problem dabei ist, wo ich persönlich habe ist window 8. Wer davor ein Appel gehabt hatte, wird bestimmt damit nicht klar kommen, deswegen habe ich in wieder zurück gegeben.