Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Bin superzufrieden mit den Taschen!

Hab eine für mich und eine für meinen Mann bestellt.

Wir nehmen sie als Alltagstaschen für die Arbeit.

Bisher haben sie keine Ausfallerscheinungen und das Material wirkt nicht müde.
Reißverschlüsse sind auch noch alle ganz.

Es passt sogar eine 1,5 Liter Wasserflasche und Brotzeit rein, also gar nicht so klein :-)

Tolle Tasche, sieht gut aus und ist praktikabel!

Gut finde ich auch den Schlüsselring. Handyfach ist auch nett.
Das Geheimfach innen ist auch gut und groß genug.

Klare Kaufempfehlung!!!
am 19. November 2012
Die Tasche hat vorne ein Fach für das Handy, daneben ein Gitternetz-Fach.

Was mir besonders gut gefällt ist das Schlüssel-Einklips-Ding. Weiß nicht wie das heißt. Da kann man seinen Schlüsselbund einklipsen damit man den Schlüssel gleich bei der Hand hat.

Im Innenteil passt, ein bisschen gebogen ein A4 Block hinein. Stehend kann man dann die Tasche nicht mehr zumachen.

Ich finde die Tasche trotzdem sehr geräumig und ich bekomm genug Kram hinein.

Würde Sie mir immer wieder kaufen.

Aja innen ist die Tasche nochmal mit einem Reißverschluss gesichert, wegen den vielen Dieben ;) ;)

Klare Kaufempfehlung.
am 3. Februar 2015
Da wir viel mit dem Hund unterwegs sind und der Rucksack nicht mehr so ideal ist. Bei schönes Wetter schwitzt man unter dem Rucksack (obwohl eine gute Marke), und jedesmal wenn man etwas herausnehmen will, muss man ihn absetzen. Diese Tasche ist ideal für Wanderungen mit dem Hund. Spielzeug Leckerchen Wasser alles passt gut hinein, aber sie sieht nicht riesig aus. Man hängt sich die Tasche nur um und kann gut nach den gewünschen Dingen greifen, ohne jedesmals mühsam absetzen und wieder aufsetzen zu müssen. Wir lieben diese Tasche.
am 3. März 2010
Die Qualität der Tasche ist sehr gut, die Farbe ist dezent und die Inneneinteilung gelungen. Mich stört nur, dass sich der Riemen eindreht, da er nicht fest an den Seiten vernäht ist. Würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.
am 30. April 2015
Ich habe mir die Tasche dafür gekauft falls ich mal unterwegs bin und mein Handy und mein Portmonaie nicht in der Hose tragen möchte. (z.B. beim Autofahren) Und natürlich wenn ich mal eine Kamera mit in die Natur nehme und keinen Fotorucksack mitnehmen will. Dafür ist sie besten geeignet, ob sie Wasser abhält habe ich noch nicht getestet.
am 14. Juni 2014
Genau das was ich gesucht habe. Ich habe überall nach so einer Tasche gesucht, die meisten waren zu klein, zu gross, Unhandlich, aber jetzt bei Amazon die richtige gefunden. Ich benutze sie beim laufen mit meinen Hund, jede Menge Platz um etwas zum Trinken mitzunehmen, Leine, Leckerli, Impfpass, Geldbeutel u.v.m. Auch der Riemen zum Umhängen lässt sich sehr einfach auf die richtige Länge einstellen. Die Tasche macht einen Robusten Eindruck, verschiedene Staufächer aussen und innen. Der Preis dieser Tasche geht für mich vollkommen in Ordnung. Werde noch eine zweite für meine Frau bestellen.
am 9. Oktober 2011
Genau das, was ich gesucht habe, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Neben vielen kleinen Fächern gibt es ein großes Hauptfach. Also genug Stauraum für Kartenspiele, Würfelbecher, Nascherei etc.
Ein ständiger Begleiter während unseres Türkei-Urlaubes. So hatte ich die wichtigen Unterlagen immer bei mir und es gab keine Sucherei.
Kann ich nur empfehlen.
am 12. April 2015
Ich suchte nach einer Tasche für die Arbeit. Es sollte Trinken, etwas zu Essen und noch ein bisschen Alltagskram reinpassen. Diese Tasche war absolut die richtige Entscheidung. Sie sieht sehr schön aus und lässt sich super tragen. Dadurch dass der Gurt auch unter der Tasche verläuft, ist sie selbst mit etwas mehr Inhalt sehr angenehm zu tragen und zieht nicht so sehr nach unten, wie andere Taschen.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 12. Februar 2015
Bin an sich sehr zufrieden mit der Tasche, zumal auch mein Notebook mal eben schnell mit eingesteckt werden kann.
Leider war nach 1 Monat schon ein Klettverschluss abgerissen (habe ich selber wieder angenäht), das darf bei dieser Markenware nicht passieren, dass zu eng gefasst wird. Daher 1 Stern Abzug.
am 24. September 2015
I bought this bag about an year ago and since then it has been indispensable. The look (from moderate distances) is very stylish, the build is strong, the stitch quality is good, the bag holds its shape when filled to any extent and the shoulder strap has a light feel. The bag is big enough to fit A4/letter-sized sheets of paper, a large tablet, food and water. Its main pocket is also spacious. On the flip side, the outer pockets can't carry much volume, the bag is not waterproof (nor was this expected) and the shoulder strap tends to twist inside its enclosing sheath on the sides of the bag, which takes a few seconds to fix.

1 beantwortete Frage anzeigen

44,00 €-59,95 €