Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Mai 2016
Hallo,

Ich als Handwerker schätze gutes Werkzeug und damit auch die Produkte von Wera.
Selber besitze ich ein Set von Promat was der Tauglichkeit dieses Set's in keinster Weise nachsteht.

Ich habe dieses Set als Geschenk gekauft und musste feststellen das ich nun nicht drumherum komme und es einfach auch haben MUSS.

+ Super tolle Haptik und Verarbeitung
+ Fester Sitz der Schlüssel
+ Handlich
+ Magnet zum Magnetisieren der Schlüssel
+ Die Gänggisten Größen bis T40 *bo
+ Torx und Torx BO tauglich
+ Preis / Leistung Super
+ Gummierung hält auch was aus
+ geliefert wir in einer kleinen Schachtel die trotzdem was hermacht und nicht billig wirkt.
- Ich hab sie noch nicht :)

Klare Kauf Empfehlung! 5 Sterne Verdient

Gruss M&M
am 9. Oktober 2014
Neben den Sechskant-Schlüsseln von Wera habe ich noch diese Torx gekauft.
Sie sind ebenfalls hervorragend verarbeitet, präzise gefertigt.

Allerdings sind sie erheblich kürzer als die Sechskant-Schlüssel der gleichen Serie.
Der größte Torx ist ca. 12 cm lang. Für kräftige Schraubarbeiten daher nicht geeignet.
am 21. Juli 2014
Nachdem ich kläglich gescheitert bin 8x200 vollgewinde Spax mit der Maschine ins Holz zu drehen, bräuchte ich eine Lösung die hohen Kraftaufwand zulässt, ein Schraubendreher kam daher nicht in Frage. Ich schwankte zwischen einem Ratschenaufsatz für Bits und diesem Schmuckstück hier.
Da ich bereits diverse Wera Schraubendreher und das Hex-Set habe fiel mir die Wahl dann zum Glück doch leicht.
Die Torx-L-Schlüssel kommen in einer wertigen Plastikhalterung, nichts rutscht und alles hat seinen Platz. Der Gummiüberzug der Schlüssel ist eine super Sache, einerseits erhöht er die Griffigkeit, zusätzlich ist rund bekanntlich bequemer als eckig und sollte man mal nicht so fachkundige Hilfe haben kann man dank der Farbkodierung immernoch sagen "gib mir mal den Grünen".
Zur Langlebigkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da die Schlüssel nur selten im Einsatz sind, doch sie wirken sehr robust.
review image review image
am 14. Juni 2014
Ich habe länger überlegt, ob ich mir dieses Schmuckstück zulege, es dann endlich getan, und nicht bereut. Zwar hat man ja mittlerweile alle gängigen Größen als Hobbyhandwerker und Hausbesitzer (es gibt immer etwas zu tun) als Bit vorhanden, sogar in mehrfacher Ausführung, aber dieser Winkelschlüsselsatz ist vor allem dann toll, wenn man eben nicht den ganzen Knarrenkasten, und/oder den Akkuschrauber auspacken möchte. Zudem den normalen Bits weit überlegen dank ausgeklügelter Technik, sprich:: Kugelkopf! Gerade für etwas versteckte Schrauben, bei denen man nur schräg ansetzen kann, ein Riesenvorteil!
Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, und die Qualität stimmt!
am 25. Oktober 2015
Ich hatte shon vor zwei Jahren den gleich Satz als Imben gekauft und dabei schon schon bemerkt, daß ich im Gegensatz zu mehreren farblosen Vorgängern immer alle Werkzeuge gut zurückräumte. So ist es auch mit diesem Winkelschlüsselsatz - immer noch vollständig (Heimwerker nicht beruflich) die Qualität ist gut und die Farbe stabil aufgetragen.
am 7. Januar 2015
Gut verarbeitetes Set mit den gängigen Schlüsselgrößen.
Sehr gut ist die farbige Markierung der einzelnen Schlüssel, welche die Handhabung doch recht erleichtert.
Das ganze Set kommt mit einem stabilen Kunststoffhalter, der platzsparend zusammengeklappt werden kann.
Die Qualität des Werkzeugs von Wera ist sehr gut und definitiv nicht mit Baumarktartikel zu vergleichen.
Sehr empfehlenswert!
am 25. September 2015
Verarbeitung, Haptik und Features sind top, allerdings sind mir die Schlüssel zu kurz.
Die Produktfotos haben mich getäuscht und passen nicht zum gelieferten Produkt --> siehe Foto
review image
77 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2015
Am Werkzeug soll man nicht sparen. Wer schon mal als Bastler am Sonntag nicht weiterkommt, weil ihm der Winkelschlüssel durchgerutscht ist, weiss warum. Dieses hier ist ein professionelles Spitzenprodukt. Gibts aus China für einen Bruchteil. Dieses wünsche ich nur meinem schlimmsten Feind.
am 2. Mai 2016
Die Docking Station war ein Geschenk für jemanden. Er scheint sehr zufrieden zu sein, weil er sich auch ausdrücklich diese gewünscht hat. Die Bearbeitung und der Versand verliefen reibungslos und total schnell. Ich bin sehr zufrieden. Ulli.
am 9. Dezember 2014
Ich bin begeisterter Wera Fan..muss aber folgendes loswerden:
- die Schlüssel sind gewohnte Spitzenqualität
- die Farbkodierung ist Spitze gelöst (wieso ist noch kein anderer darauf gekommen ?)
- der Kugelkopf macht einige Winkelarbeiten leichter
- der "Halter" ist hervorragend,hält jeden Schlüssel am Platz und schließt/öffnet wie am ersten Tag

-ABER,wieso sind die Dinger so kurz,der HEX Satz von Wera ist doch auch ein ganzes Stück länger ?!

-ANSONSTEN---- der Satz ist Spitze und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben,deshalb 5 volle Sterne