5.0 von 5 Sternen Kraftvolle Lösung
Nachdem ich kläglich gescheitert bin 8x200 vollgewinde Spax mit der Maschine ins Holz zu drehen, bräuchte ich eine Lösung die hohen Kraftaufwand zulässt, ein Schraubendreher kam daher nicht in Frage. Ich schwankte zwischen einem Ratschenaufsatz für Bits und diesem Schmuckstück hier.
Da ich bereits diverse Wera Schraubendreher und das...
Vor 3 Monaten von B. Lööck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat seine schächen bei festsitzenden Schrauben
Die Schlüssel habe ich zecks sehr festsitzenden Torxschrauben an meinem Balkon (Holz) bestellt. Die Bewertungen habe mich Neugierig gemacht und dachte, wenn schon,dann das beste.
Schnelle Lieferung, gutes farbliches System.
Die Schrauben habe ich nicht aufbekommen, der Torx abgenutzt nach kurzer Anwendung.
Fazit: Meine Torx für 20 Euro bei...
Vor 2 Monaten von Willi Alt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat seine schächen bei festsitzenden Schrauben, 16. August 2014
Willi Alt "Willie" (Ludwigsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wera 05073599001 Winkelschlüsselsatz 967 SPKL/9 BO Multicolour SB, TORX® BO, für TORX®-Schrauben mit und ohne Zapfen, 9-teilig (Werkzeug)
Schnelle Lieferung, gutes farbliches System.
Fazit: Meine Torx für 20 Euro bei Baumarkt für Männer, genauso gut.
Gut geordnet, schneller Verschluß, endscheidet selbst.........Für leichte Verschraubungen geeignet...

5.0 von 5 Sternen Kraftvolle Lösung, 21. Juli 2014
Da ich bereits diverse Wera Schraubendreher und das Hex-Set habe fiel mir die Wahl dann zum Glück doch leicht.
Die Torx-L-Schlüssel kommen in einer wertigen Plastikhalterung, nichts rutscht und alles hat seinen Platz. Der Gummiüberzug der Schlüssel ist eine super Sache, einerseits erhöht er die Griffigkeit, zusätzlich ist rund bekanntlich bequemer als eckig und sollte man mal nicht so fachkundige Hilfe haben kann man dank der Farbkodierung immernoch sagen "gib mir mal den Grünen".
Zur Langlebigkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da die Schlüssel nur selten im Einsatz sind, doch sie wirken sehr robust.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 19. August 2014
Habe gestern erstmal meinen Torxschlüsselsatz im Einsatz gehabt und der 20er Torx ist abgerissen das dürfte bei einem neuen Markenwerkzeug nicht passieren

4.0 von 5 Sternen funktional, 11. August 2014
Die Teile sind funktional. Die Quali scheint gut zu sein, Im Einsatz waren sIe bei mir allerdings noch nicht...
Die farblich Markierung finde ich sehr praktisch. Allerdings habe ich mir die Schlüssel länger vorgestellt.
Für meinen Einsatz am Rad nicht an alllen Stellen geeignet (überall wo es eng und verwinkelt wird und lange Schlüssel praktisch wären.

5.0 von 5 Sternen Klasse Werkzeug, 14. Juni 2014
Ich habe länger überlegt, ob ich mir dieses Schmuckstück zulege, es dann endlich getan, und nicht bereut. Zwar hat man ja mittlerweile alle gängigen Größen als Hobbyhandwerker und Hausbesitzer (es gibt immer etwas zu tun) als Bit vorhanden, sogar in mehrfacher Ausführung, aber dieser Winkelschlüsselsatz ist vor allem dann toll, wenn man eben nicht den ganzen Knarrenkasten, und/oder den Akkuschrauber auspacken möchte. Zudem den normalen Bits weit überlegen dank ausgeklügelter Technik, sprich:: Kugelkopf! Gerade für etwas versteckte Schrauben, bei denen man nur schräg ansetzen kann, ein Riesenvorteil!
Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, und die Qualität stimmt!

4.0 von 5 Sternen Wera quality., 12. Juni 2014
The bright colours make this easy to spot in a cluttered tool bag and the ball ends are very useful for hard to reach fasteners.

5.0 von 5 Sternen Subber gut :), 1. Februar 2014
So wie ich sie mir gewünscht habe.
Wertig und schön bunt ... was will man mehr !?
Kaufen und freuen.

4.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenqualität, 9. Oktober 2014
Neben den Sechskant-Schlüsseln von Wera habe ich noch diese Torx gekauft.
Sie sind ebenfalls hervorragend verarbeitet, präzise gefertigt.

Allerdings sind sie erheblich kürzer als die Sechskant-Schlüssel der gleichen Serie.
Der größte Torx ist ca. 12 cm lang. Für kräftige Schraubarbeiten daher nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Farbig gekennzeichneter Torx-Winkelschlüsselsatz, 3. Oktober 2014
Plus:
Stabile Edelstahl-Ausführung.
Auch für Torx mit Innenstift geeignet.
Kompakte Halterung.
Farbige Kennzeichnung der Größen.

Minus:
Schlüssel sind nur ziemlich schwergängig in die Halterung einzufügen. Dafür allerdings unverlierbar.

5.0 von 5 Sternen Der beste TORX Schlüsselsatz auf dem Markt., 5. Januar 2014
Nicola Nikolic (Eberswalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das ist der qualitativ beste Winkelschlüsselsatz, den ich je in der Hand hatte.
Die Schlüssel liegen durch die Kunstoffummantelung sehr angenehm in der Hand.

Der Rundkopf (nicht bei allem Schlüsseln im Set) ist meiner Meinung nach, gerade bei Arbeiten mit häufig anfallendem Winkel ein absolutes Muss.

Die Schlüssel greifen sehr "satt" und eine Materialermüdung, konnte ich bisher bei keinem Winkelschlüssel von Wera feststellen.

In dem faltbaren Clip, muss man keine Angst haben (wie bei vielen anderen Lösungen), dass die Schlüssel rausfallen.

Ich entdecke übrigens immer mal wieder Gegenstände (wie zum Beispiel mein Leatherman), bei denen Nur Sicherheitsschlüssel mit Bohrung für Zapfen zum Einsatz kommen können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles in Allem lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür dann ein ganzes Bastlerleben lang Freude haben.