4.0 von 5 Sternen Gut, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Motivpapier - Briefpapier ALTES PAPIER 20 Blatt DIN A4 90g/m²
an sich ein schönes papier, kräftige farben, schön fest, super zu bedrucken. ich find nur doof, dass das ganze nur einseitig bedruckt, die andere ist weiß, aber das stand ja eh dabei. von daher gibt es nichts weiter zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 16. Februar 2014
Schnelle LIeferung, preiswert, super Qualität!
Da kann man nichts daran aussetzen.
Empfehle es jedem weiter.
Das Papier sieht alt aus, ist aber fest und hält einiges aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes naturgetreues Briefpapier. Bedruckt sieht es richtig alt aus., 30. Januar 2014
Benötigte es für Urkunden bzw. ganz alte Geburtsurkunden. Sieht super aus. Weiter zu empfehlen, wenn jemand gerade sehr alte Unterlagen drucken oder kopieren will.

5.0 von 5 Sternen Briefpapier - Altes Papier.., 19. Dezember 2013
Das Briefpapier ist super. Lieferung war sehr schnell und auch die Qualität des Papieres ist super - für den Preis bekommt man es sonst nirgends!!!
DANKE! Silvia

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 27. November 2013
Superschönes Motivpapier! Gute Qualität. Kann ich jedem empfehlen! Ist auch super für den Drucker geeignet. Für den Preis wirklich ein Schnäppchen :)

5.0 von 5 Sternen Optisch super!, 7. September 2014
Ich dachte, die Farben sind immer kräftiger in der Werbung, als beim Original. Doch da habe ich mich diesmal geirrt! Ich habe nur leider den Fehler gemacht, dass als Druckerpapier zu kaufen. Das Papier ist zwar reichlich dünn, aber ich Dickkopf habe es trotz dem zum Drucken benutzt.

5.0 von 5 Sternen Super Urkundenpapier, 21. August 2014
Habe das Papier für den Druck von alten Ritterurkunden benutzt und das Ergebnis war genial.
Ist zwar nur einseitig bedruckt, aber das hat mich zumindest keines wegs gestört.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis topp!!, 16. Oktober 2014
Das Papier ist super, Ausdrucke sehen darauf toll aus. Hab schon einige Geburtstagsgedichte darauf verschenkt. Muss mir jedenfalls Nachschub besorgen.