Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. November 2013
Ich habe den Werkstattwagen als billigen Zweitwagen gekauft um Kleinkram aufzubewahren, doch der Werkstattwagen ist extrem billig verarbeitet.
1.Die Schubladen lassen sich nur schwer schließen und öffnen.
2.Die Schubladen lassen sich nur zu ca.70% ausziehen.
3.Der Werkstattwagen ist aus einem sehr dünnem Blech gefertigt

Selbst für den preis habe ich mehr erwartet, eigentlich ist das prudukt für den zweck für was es gebaut wurde nicht zu gebrauchen.
am 23. Dezember 2013
Der Werkstattwagen ist nichts für den harten Einsatz. Das Blech ist sehr dünn. Angeblich soll der Wagen 70 kg tragen können, kann er aber nicht. Die Bleche an denen die Räder montiert werden sind ebenfall zu dünn. Als fahrbarer Sortierkasten für Dübel und Schrauben mag der Werkstattwagen reichen, aber nicht als "Meister Werkstattwagen Profi" War bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten.
am 6. April 2014
kommt mir so vor wie chinaware laufrollen knickten aufgrund viel zu dünner halterungen weg,
habe selbst für abhilfe gesorgt,absolut verbesserungsdürftig
am 6. September 2014
Ist kein Profi Werkstattwagen, alles ein bisschen wackelig, die Schübe verkanten sich leicht, aber sonsten für 85,-€ passt er schon
am 20. Juli 2014
Für meine Ansprüche genügt dieser Werkstattwagen, allerdings ist er etwas wackliger als erwartet. Die Schubladen lassen sich etwas schwer herausziehen oder schliessen.
am 9. November 2015
Der Werkstattwagen hat meine Erwartungen erfüllt. Zu bemängeln ist jedoch, dass die untere Werkzeugklappe nicht zu verriegeln ist. Der Verriegelungsbolzen der unteren Schublade war herausgefallen und wurde unter erheblichen Schwierigkeiten durch eine Schraube ersetzt. Das erschien mir unkomplizierter als das zu bemängeln.
am 21. Oktober 2015
Eine Beule wahrscheinlich aufgrund mangelnder Verpackung. 2 Gewinde für die Rollen sehr schwer gängig. Innegewinde mit lack zu gelaufen. Ein Meister hat den Wagen wohl nicht hergestellt
am 29. Januar 2015
Leider warte ich vergebens auf eine Ersatzrolle da an einer kein Gewinde vorhanden ist.
Auch ein Emailkontakt incl Foto scheint eine Reaktion auf Ersatz zu bringen.Schade ...Schrank selbst scheint im Schubladenbereich nicht sehr überzeugend da Auszuege schwergaengig .
am 7. November 2013
Hab mir diesen Wagen als Zweit-Werkstattwagen bzw. Schrauben- und Normteile-Lager geholt.

Wie schon in der Überschrift zu lesen steht, geht die Qualität für den Preis in Ordnung.
Vergleiche ich ihn mit meinem anderen Werkstattwagen (ca. 300€) merkt man sicher den
Unterschied, aber das ist bei dem Preisunterschied ja auch verständlich.
Die Qualität entspricht der Qualität von Werkstattwagen wie man sie im Baumarkt bekommt.
Am besten im Baumarkt mal angucken, fast jeder Baumarkt führt ja irgendeine NoName-Marke,
einfach mal angucken, dann weiß man ""ungefähr"" was man hier bekommt.

Die Schubladen sind nicht rollengelagert, hier läuft Schiene in Schiene, das bedeutet ein
etwas schwergängigerer Auszug (nicht wie in der Beschreibung "leichtgängige", vielleicht Ansichtssache).

Pulverbeschichtung ist super und macht optisch was her.

Die 4 Rollen aus Kunststoff sind auch zu gebrauchen, vielleicht etwas ungeeignet wenn
es über Pflastersteine geht, dafür sind sie etwas klein, aber über glatten Werkstattboden kein Problem.

Leider fehlt in den Schubladen die Möglichkeit Trennbleche einzusetzen und bis jetzt habe ich auch noch
kein passendes Sortiersystem gefunden, deshalb auch "nur" 4 Sterne.
am 28. März 2016
nicht schlecht für den Preis, ich finde die Schubladen gehen gut auf/zu. Allerdings Maße beachten! Ich habe den Werkstattwagen größer erwartet.
Aber für den Preis durchaus ok.