MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. März 2014
Habe diese Sweatjacke für meinen Mann gekauft.Sie sieht gut aus,aber sie fusselt sehr stark,die Fusseln verteilen sich überall.Ich würde die Jacke nicht mehr kaufen.Musste leider nach dem Waschen feststellen,das die Jacke die Waschmaschine versaut hat extrem Fussel in der Trommel. Sie sieht aus, als wäre sie schon uralt,überall Noppeln.Daher die nachträgliche Abwertung von 3 auf 2 Sterne.
am 22. April 2014
Mein Mann hat diese Sweatjacke im Herbst bereits in grün erstanden im Laden. Und ist total begeistert. Da lag es nahe die gleiche Jacke nochmal in einer anderen Farbe zu kaufen - und diesmal sogar für den halben Preis. Läuft nicht ein beim Waschen. Sitzt nicht zu eng. Unbedingt vor dem ersten Tragen in die Waschmaschine - sie fusselt sonst unheimlich. Volle Kaufempfehlung.
am 27. März 2014
Diese Jacke bestellt man in der passenden Größe, XL bei mir 189 passt perfekt. Hatte eine XXL bestellt weil bei den meisten Sachen alles immer etwas kleiner ausfällt, und musste tatsächlich tauschen. Alles perfekt geklappt, Qualität ist super, Preis/Leistung einfach toll :-) Ach so, der Rot-ton passt nicht, ist ehr ein Bordeauxrot, ein bissel schade aber nun ja.
am 21. Juni 2014
Schöne leichte Sweatjacke. Leider neigt der Stoff zu starker Fussel - und Knötchenbildung. Mal sehen wie die Jacke nach dem Waschen aussieht und ob ich den sehr guten Kundenservice von Amazon dann nutzen darf.
am 30. April 2014
Sehr stimmiges Preis/Leistungsverhältnis und deutlich günstiger, als das selbe Produkt im Laden kostet. Absolut empfehlenswert, vor allem bei der Qualität.
am 18. Juni 2014
Die Sweatjacke sieht super aus und ist von guter Qualität.
Auch die Größe ist O. K. - nicht zu klein und nicht zu groß.
Würde ich wieder kaufen.
am 24. Februar 2014
S. Oliver eben! Anfangs fusselt Sie innen etwas! Guter Schnitte - tolle Lieferzeit!
Würde ich jederzeit wieder kaufen! Größe passt!
am 17. März 2014
schöner zipper, sieht aus wie erwartet und passt auch nach dem waschen super. und für den preis macht man hier bestimmt nix falsch
am 26. März 2014
Nach langer Suche habe ich nun endlich mal wieder eine super Sweat Jacke von S'Oliver zu einem super Preis gefunden!
am 9. April 2014
Good quality, nice colour and fit very well! Soft and comfortable. Really like it! Would like to buy it again!