Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. März 2014
Für jemandem, dem XL bzw. 52/54 normalerweise passt, sollte man erwarten, dass man darin nicht aussieht wie eine Presswurst. Welchen Sinn macht es, die Produkte zwei Nummern größer zu benennen als sie sind?
am 11. Dezember 2013
Der Pullover sitzt perfekt, die Quallität ist gut. Der Pullover läst sich hervorragend waschen und bleibt in Form. Die Farbe verwäscht nicht, also uneingeschränkt meine Kaufempfehlung.
am 26. Februar 2014
schnelle Lieferung, prima Verpackung. Der Pullover fällt größenmäßig normal aus. Leider ist er nach der 1. Wäsche (nach Anweisung) eingelaufen. Deshalb nur 3 Sterne
am 26. März 2014
Der Pullover ist etwas zu eng geschnitten. Qualität und Verarbeitung ganz gut. Im Zweifel lieber eine Größe mehr bestellen. Sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis.
am 13. Juni 2014
Der Pullover passt wirklich 1a (ich bin 187cm groß und wiege 90 Kg) Dafür ist die Größe XL perfekt!

Der Pullover ist recht dezent, sodass ich ihn auch im Büro trage! Die Farbe ist toll! (habe ihn in blau bestellt)

Eingelaufen ist er nur ganz minimal trotz Trockner! Passt also noch sehr gut nach mehrmaligen Waschen!

Kaufempfehlung, erstrecht bei dem günstigen Preis bei Amazon!
am 18. Januar 2015
Der Pullover kann in der angegebenen Größe gekauft werden und paßt auch (Körpernahe Form) auch nach mehrfachem Tragen und waschen hat der Pullover seine Form und Farbe behalten und auch der Druck hat nicht gelitten.
Ein schönes Teil das ich immer wieder sehr gerne trage.
am 7. Februar 2014
Schöner Pullover. Habe ihn zum Geburtstag gekauft deshalb weiß nich wie er abgezogen so ist aber allein beim in der Hand halten hab ich eine hervorragende Qualität in den Händen gehalten. Deshalb 5 Sterne
am 22. Oktober 2014
nach vielleicht 5 mal waschen fängt der Aufdruck an sich zu lösen. Enttäuschend!

Der Pullover ist übrigens auch Made in Bangladesch, also zu absoluten billig löhnen hergestellt.
am 30. Dezember 2014
Habe den Pulli für meinen Sohn (18J) in blau und braun gekauft, Auch nach vielen Wäschen Form- und Farbbeständig. Habe ich deshalb noch in schwarz nachbestellt.
am 4. April 2014
zum empfehlen, bin mit dem Kauf sehr zufrieden, für diesen Preis ein tolles Produkt, passt perfekt, hält beim Waschen auch die Form