5.0 von 5 Sternen Bei schönem Wetter grillen, kann jeder!
Wir haben den Pavillon vor kurzem das erste Mal aufgebaut. Es war der absolute Stresstest.
In kürzester Zeit zog ein Unwetter auf.
Es regnete wie aus Eimern, der Pavillon blieb aber dicht. Nichts tropfte durch.
Hin und wieder stürmte es richtig heftig. Einmal hebte der Pavillon ab und wir mussten aufspringen und ihn neu befestigen.
Eine...
Vor 11 Monaten von anja senneke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gartenpavillon marine-blau
Zum Verkäufer: Schnelle Lieferung bereits nach zwei Tagen per UPS, also TOPP!
Zum Pavillon: Zuviele Mängel, sehr dünne Rohre, Nähte gehen teilweise jetzt schon auf, Klettverschlüsse sind teils jetzt schon eingerissen in der Dachhaut, usw.

Vor etwa 8 Jahren hatte ich mir ein bauähnliches Pavillionzelt für 30 € im...
Vor 10 Monaten von Mike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bei schönem Wetter grillen, kann jeder!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JOM 127135 Gartenpavillon 3 x 3 m, Durchmesser 24/18 mm, inklusive 4 Seitenwände, 3x Fenster, 1x Tür mit Reißverschluss, Material PE 110G, Metallgestänge beschichtet, Kunststoffverbinder, Wasserdicht, Heringe und Seile, blau (Gartenartikel)
In kürzester Zeit zog ein Unwetter auf.
Es regnete wie aus Eimern, der Pavillon blieb aber dicht. Nichts tropfte durch.
Eine einzige Querstange ist leicht gebogen.

Wenn man aber bedenkt, dass in dieser Nacht Dächer abgedeckt wurden und Bäume auf Autos gefallen sind, ist dies wirklich nur ein winzig kleiner Schaden am Pavillon.
Wir grillen selbstverständlich nicht freiwillig bei einem solchen Wetter, aber Spaß hatten wir trotzdem.

Preis-Leistung TOP!

1.0 von 5 Sternen Gartenpavillon marine-blau, 2. Juli 2014
Zum Verkäufer: Schnelle Lieferung bereits nach zwei Tagen per UPS, also TOPP!

Vor etwa 8 Jahren hatte ich mir ein bauähnliches Pavillionzelt für 30 € im Baumarkt gekauft. Dieses war wesentlich schwerer und durch die Rohrstärke auch stabiler, die Dachhaut war dicker und auch fester. Jedoch der Zahn der Zeit lies einen weiteren Aufbau nicht mehr zu, da die Dachhaut nun doch verwittert und undicht wurde. Also sollte es ein neuer Pavillon werden. Durch die hier gelieferte Qualität bei dem Preis hätte ich mindestens gleichwertige Qualität erwartet, jedoch dieses ist billigstes Material. Von Qualität will ich hier nicht schreiben, das wäre unangebracht.
Daraufhin wurde es am gleichen Tag wieder zurückgeschickt und auch anstandslos vom Verkäufer erstattet.
Daher hat der Verkäufer ***** bekommen, die Ware verdient aber eigentlich nicht einen Stern!

4.0 von 5 Sternen Stabil, 21. Dezember 2013
Das Pavillon scheint auf den ersten Blick sehr stabil zu sein. Ist ein Steckpavillon mit 4 Seitenwänden. Man kann ihn mit Heringen im Boden verankern.

5.0 von 5 Sternen guter Pavillon, 27. Oktober 2013
Haben den Pavillon zum camping gekauft und sind sehr zufrieden
die lieferung war besonders schnell , abends bestellt morgens schon da wahnsinn
einfach im aufbau und hat auch dem wind in frankreich trotzen können
für den Preis sind wir voll zufrieden .

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. November 2014
Das Zelt ist größer als es auf dem Foto aussieht, und die Fenster lassen es Kuschelig wirken. Wir haben drinnen eine Geburtstags Feier gemacht und haben weit über 10 Leute reingepasst. Plus langer Tisch mit Stühlen und Kinderwagen.

5.0 von 5 Sternen Partyzelt, 19. Januar 2015
Das Partyzelt hat seine erste Anforderung mit Bravour geleistet, leicht aufzustellen, 3 Fensterteile 2eingangsteile mit Mittel Zipp Preisleistung in Ordnung. Kann weiterempfohlen werden .

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 6. März 2015
Das Zelt ist von der Verarbeitung her wirklich sehr einfach gehalten ... trotzdessen hat es regen, Hagel und Wind Böen von 40km/h stand gehalten ..Mal sehen wie lange das noch gut geht

3.0 von 5 Sternen ok...., 25. Juli 2014
Der Pavillon kam sehr schnell und war auch leicht zum aufbauen.
Allerdings ist er nicht sehr stabil und habe ihn deshalb noch mit zusätzlichen Hacken am Boden befestigt.
Wenn man was stabiles, schönes haben will sollte man etwas mehr Geld investieren

4.0 von 5 Sternen Gartenpavillon 3 x 3 m, 11. Mai 2014
Farbe blau war ausgangs Punkt und das Wort Wetterfest, was bei unseren billig pawillion nicht war und trotz extra impregnierung reingeregnet hat entschieden wir uns für dieses model aufbau ging schnell bis jetzt regnet es nicht durch ,farbe ist auch schön und wir hoffen das er auch den wind aushält.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. November 2014
macht immer wieder Spass bei Amazon zu bestellen. Geht schnell, super Quali und immer wieder problemlos. einfach super, weiter so.