Farbe: blauÄndern
Preis:4,53 €+ Versandkostenfrei

am 5. März 2014
nur nicht kaufen, muss vorher abgekocht werden fürs aquarium und spätestens dann zerfällt es in tausend einzelteile, muss tagelang im wasser stehen bleiben um das essig rauszukriegen, ansonsten sterben eure fische wegen dem nitrit. aber soweit kommt es nicht, das es ja beim kochen zerfällt und direkt in den mülleimer wandern kann, habe mich sehr geärgert
am 31. Januar 2015
Hatte es für meine wasserschildkröte.
Nach einiger Zeit entstand ein ölfilm auf dem Wasser und die Koralle hatte fast keine Farbe mehr.
Haben sie extra in einem eimer eingeweicht und festgestellt dass sogar das klare Wasser nach kurzer Zeit fettig war.
am 2. November 2014
witziges etwas im aquarium..sieht echt aus..bewegt sich auch etwas in der "strömung". schönes blau .. farbe bleibt erhalten. gern wieder, auch wenn die lieferzeit ca. 4 wochen war, aber das wusste man vorher.
am 3. Dezember 2015
ware 2 wochen verspätung und doch keine neun cm macht aber in gutes bild bei uns im becken würde ich noch mal kaufen
am 13. Januar 2016
Bloß nicht kaufen !!!
stinkt ist schmierig und absolut schlecht verarbeitet , Rückgabe wird auch ignoriert .#
kam erst nach 5 Wochen an !!!!
Finger weg ehrlich !!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2013
Super Artikel sieht wirklich sehr gut aus und passt perfekt in ein Aqua.
Sehr empfehlenswert auch für andere Aquarianer.
Einfach Super immer wieder gerne.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2014
Sehr schöne Optik, kann ich nur empfehlen. Benutze die Koralle in einem runden Goldfischglas und auch die kleinen Fische verstecken sich gerne in der Koralle.
am 9. März 2014
Kann ich nur sagen sieht einfach super aus, bringt schöne Farben in meinem Aquarium .Nach einigen Wochen noch kein Algenwuchs auf den Korallen zu sehen.
am 8. Juni 2014
sehr schöne Farben und kommen mit den grünen Pflanzen sehr gut zur geltung und macht optisch was her sehr schön anzuschauhen
am 16. Oktober 2014
Nach endloser zeit warten und nichts kommt und dem Service von der Firma bekomme ich nun mein Geld zurück und habe keine Ware bekommen aber alles ist gut gelaufen

1 beantwortete Frage anzeigen