Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Juni 2015
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 31. Dezember 2013
jein sehr schönes Lied... schön gesunden .. alles was gut ist kommt aus dir ... so ist es.. Danke schön für den Gratis song und Herr haase .. weiter machen . frohes neues..
am 14. Dezember 2013
Ein wunderbarer Titel, sehr zu empfehlen und eine Rarität.
Der Musikeinkauf ist einfach und ohne Vorkenntnisse jedem möglich.
Das macht richtig Spass.
am 22. November 2013
hab das mir downgeloaded ist nicht schlecht und kann man hören, bin allerdings nicht der Musikfreak höre eigentlich alles somit ladet es runter ist ganz gut
am 28. März 2014
Der musikalische Repertoire erinnert ein wenig an Hans Hartz und Dirk Busch. Kann man ganz gut hören, jedoch finde ich persönlich Busch und Hartz besser.
am 8. Dezember 2013
Guter deutscher Song - sollte man sich mal anhören.
Gefällt mir, vor allem für umsonst.
Man sollte mehr Songs in dieser Preislage haben.
am 30. Dezember 2013
Habe es mir als Gratis MP3 runter geladen. So kann man immer mal neue Sänger kennen lernen ohne gleich das ganze Album kaufen zu müssen.
am 28. Dezember 2013
ich finde die Musik von Christian Haase und seiner Band Super. Macht weiter so...............! Werde noch weitere Titel von Ihm Kaufen.
am 4. März 2014
Dieses ist ein Super Song mit sehr gutem Text und sehr eingängiger Musik. Bisher habe ich von diesem Sänger noch nie etwas gehört.
am 17. November 2013
christian haase hört sich gut an und ist zu empfehlen.
hab einfach mal reingehört und es hat mir gefallen, also top