Preis:1,29 €

am 24. August 2013
Ein ruhiger Song. Die Hosen zeichnen sich ja in erster Linie durch ihrer Rock-Hymnen aus.
Aber auch die stillen Momente, das wurde schon oft bewiesen (Bsp. Nur zu Besuch), können überzeugen.
Campinos Texte sind wahnsinnig ausgereift und inhaltsschwer.

In diese Riege von Songs gehört auch dieser.

Ein gedankenschwerer, fantstischer Song, der auf ganzer Linie überzeugt.
Es bleibt nur die Frage: Warum ist der nicht auf "Ballast der Republik" drauf?
am 1. September 2013
Ich hatte am Anfang Probleme den sinn nach zu vollziehen. Aber irgendwie hat er recht wenn er mrint das es traurig ist den einen menschen unter 1000den nur per zufall zu finden. Fragen zum sinn des Lebens quasi in sachen liebe. Sehr schönes lied. Da man diese Hilflosigkeit schön klingen lässt
am 22. August 2013
Ich habe mir die Hörprobe angehört und war von diesen kleinen Ausschnitt den man hören konnte so begeistert. Das Lied macht nachdenklich und traurig zugleich und manchmal findet man sich in dem ein oder anderen Lied wieder.