5.0 von 5 Sternen Gute Jungs!, 14. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Good Boys...When They're Asle (Audio CD)
Böse Zungen behaupten immer wieder, Rod Stewart hätte seine besten Songs für seine damaligen Soloalben aufgehoben und mit den Faces dann die übrig gebliebenen aufgenommen. Waren die frühen Soloalben von Rod Stewart von nahezu gleichbleibend hoher Qualität, traf das für die Faces-Alben in der Tat nicht unbedingt zu, auch wenn die 19 Songs auf dieser CD dies nicht vermuten lassen. Hin und wieder klingt es nach Garagenrock, der ist aber verdammt gut und hat immerhin auch Klassiker vom Kaliber "Stay With Me" hervorgebracht. Und Rod Stewart war damals sowieso in der Form seines Lebens!

5.0 von 5 Sternen FACES - Bad Boys...when they're asleep, 19. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Good Boys...When They're Asle (Audio CD)
Diese Best-of CD von den FACES ist genial, da wirklich alles Gute drauf ist. Nicht so schwer, da die FACES (R. Wood; R. Lane; R. Stewart, K. Jones, I.McLagan) 4 Studio-CD'S Anfang der 70'er produziert haben. Machr wirklich Spaß die alte rauhe Stimme von Rod Stewart, teils im Wechsel mit Ronnie Lane zu hören (besser als das Gesülze von Rod Stewart von heute). Der Bonustrack "Open the ideas" ist die besondere Krönung der CD.

5.0 von 5 Sternen Good Boys ... very good boys!, 1. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Good Boys...When They're Asle (Audio CD)
So, wie soll ich jetzt diese CD jetzt beschreiben?
Ich versuche es mal so: Ich kannte natürlich den Namen der Band "Faces" (bzw. die Vorgänger-Band Small Faces) und auch ein oder zwei Lieder. Vor allem kannte ich aber R. Wood (und seine jetzige Band) und R. Stewart. Und natürlich kann man die Faces ein wenig mit der Musik der Stones und der Solo-Aktivität von Mr. Rod Stewart vergleichen, aber nur bedingt.
Diese Band klingt vielschichtiger und erdiger. Klar, ist es Rock'N Roll, ist es Blues-Rock aus England und man hört ganz deutlich die 70iger Jahre durch ... aber es ist auch ein wenig mehr! Vor allem eine eigenständige Band! Diese Best Of - CD gibt einen guten Durchschnitt, ist sehr abwechslungsreich und einfach richtig gut!

Also eine Empfehlung für Liebhaber von guter, handgemachter Rock-Musik aus den siebziger Jahren. Ich finde die Band einzigartig und war echt positiv überascht. Diese Zusammenstellung ist ein guter Einstieg in die Musik der Faces! Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden! Darum vielleicht vorher reinhören und sich seine eigene Meinung bilden!

Die Band hatte ja den Ruf einer Party-Band! Dass kann ich jetzt so nicht bestätigen! Dafür finde ich die Musik einfach zu gut! Hört einfach selbst! :-) Grüße!

5.0 von 5 Sternen 1a Pubrock, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Good Boys...When They're Asle (Audio CD)
Tolle Best of der "good old Faces". Hier ist alles drauf was das Herz begehrt. Hätte ich eine Zeitmaschine, würde ich als erstes nach London Anfang der 70- Jahre reisen...

5.0 von 5 Sternen The Faces, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Good Boys...When They're Asle (Audio CD)
Everything was great with this order. Well packed and delivered quickly. A fantastic cd.
I would advise you all to buy this.

5.0 von 5 Sternen Das sind echte Roots!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Good Boys...When They're Asle (Audio CD)
Das ist er, der geile rockig-bluesige Sound der 70ger. Eine tolle Besetzung, unkompliziertgespielt, wie live in einer kleinen Musikkneipe ohne technischen Schnick-Schnack.