Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. April 2016
Ich besitze die Kopfhörer nun seit gut 1 Monat, doch kann leider nicht mehr als einen Stern vergeben. Leider gab der linke Kopfhörer nach nur einem Monat den Geist auf. Ich hatte für meine Mutter ursprünglich noch ein weiteres Paar gekauft, doch diese werden wieder unverzüglich zurückgeschickt. Ich hoffe, Ersatz bzw Erstattung auf meine bisherigen Kopfhörer zu bekommen. Wahrscheinlich sind es einfach "Montags-Kopfhörer" und ich habe Pech gehabt.
am 16. Februar 2016
Ich war schon länger auf der Suche nach einem paar In-Ear Kopfhöreren, die in meine kleinen Ohren passen und preislich für mich erschwinglich sind. Ich habe sie endlich gefunden. Ich habe die kleinsten Aufsätze gewühlt und nun fallen sie auch beim Sport nicht aus meinen Ohren. Ich höre Musik und Hörbücher und bin mit dem Klang zufrieden. Zu irgendwelchen Ton-Feinheiten, kann ich nichts sagen, für mich reicht es absolut aus.
Die Lieferung war wie immer bei amazon super - Mittags bestellt und am nächsten Tag da!
am 21. Mai 2016
Nachdem ich jahrelang nur mit Problemen in-ear Kopfhörer nutzen könnte, bin ich super glücklich endlich diese gefunden zu haben. Normalerweise war nach 30 min Schluss, die Ohren schmerzten zu sehr, oder der Kopfhörer ließ sich erst gar nicht richtig im Ohr platzieren und fiel sofort wieder heraus.
Diese Kopfhörer sitzen jedoch perfekt.
Ein bisschen bemängeln möchte ich die Farbauswahl. Eine neutrale Farbe, wie schwarz, weiß, grau ect. wäre schön. Die von mir bestellte Variante rot ist eher orange.
am 8. Juni 2016
Von einem Kopfhörer dieser Preisklasse habe ich mir mehr erwartet.
Die Farbe und das Design der Kopfhörer sind ansprechend, die Länge des Kabels optimal. Sogar die kleinen Silikonaufsätze passen für meine kleinen Ohren (aus dem Grund habe ich mir diese bestellt).

Aber nun der Haken: die Sound-Qualität ist für diesen Preis alles andere als gut.
Und sobald man sich bewegt, sind die Kabelgeräusche sehr laut.

Positiv ist auf jeden Fall das Tragegefühl. Die Kopfhörer sitzen ohne Schmerzen im Ohr und auch nach längerem Tragen (mehr als 1 std) spüre ich weder Druckstellen noch Kopfschmerzen
am 22. April 2016
Schnelle Lieferung tolles Produkt ! Ich habe sehr kleine Ohren und immer schnell schmerzen von inears da diese meist zu groß sind .. Bei den Kopfhörern ist es anders die ganz kleinen passen perfekt und auch nach langem tragen und auch auf dem Ohr liegen tut nichts weh ! Würde ich wieder kaufen
am 28. März 2015
Hab mir das Headset gekauft weil ich einen ordentlichen Klang und die Headsetfunktion in einem haben wollte.
Mit meinem LG G2 funktioniert das Headset in Variante A komplett, Sound, Taste und Mikro alles funktioniert. Die AKG sind gut verarbeitet sehen schlank aus aber in der Preisklasse wirken sie ein wenig billig, beim Tragekomfort habe ich wenig ausszusetzen. Das Mikro ist ok, für meine Gesprächspartner war ich klar verständlich.

Jetzt zum Sound, das Wichtigste 😀 :
Der Klang ist sehr sauber, nichts überschlägt oder kratzt. Die Höhen sind klar der Bass ist für mich ausreichend, zumindest werden die Höhen nicht zu gunsten der Bassfülle wie gerade modern stark beschnitten. Die deleyCON Soundsters S8 gehen da genau den gegensätzlichen weg, zu viel Bass das die Höhen überhaupt nicht mehr schön klingen. Das Problem haben die AKG zum Glück nicht.
Was den AKG auf jeden Fall fehlt ist die Fülle, meine Sennheiser CX300 ll klingen voller sowohl die Höhen als auch die Bässe sind bei den Sennheisern besser aufgelöst, man hört einfach mehr Details in der Stimme und die Töne klingen unterschiedlicher und räumlicher, das merkt man gerade auch wenn man die Equalizer Presets ändert, bei den Sennheisern tut sich da richtig was, bei den AKG ändern die Einstellungen nicht so viel am Klang.
So bleibe ich bei den Sennheiser CX 300 ll, sie klingen einfach schöner auch wenn die Mitten etwas kratzen.

Wenn ich das Orignal Headset vom LG G2, die QuadBeat 2 nutzen würde, würde ich nur zu den AKG wechseln wenn die Quadbeat 2 defekt wären und ich einen klareren Sound haben möchte.

Bitte nicht falsch verstehen, habe die AKG K323XS A hier wirklich nur mit guten InEars verglichen, die sich lediglich in Details unterscheiden. Jedem üblich mitgelieferten Headset sind die AKG deutlich überlegen.
am 21. Dezember 2015
Habe die Stöpsel erst vor wenigen Stunden erhalten und sofort ausprobiert:
auch nach einer Stunde Hörspiel seitlich liegend auf nem festen Kissen
keine Schmerzen im Ohr !!!

In den letzen Jahren habe ich alle möglichen In-Ears ausprobiert, von den
verschiedensten Anbietern, ob Sennheiser oder Sony oder zuletzt Inateck,
keiner passte zu meinen offensichtlich sehr kleinen Gehörgängen.

Erst dieser ultra-kleine In-Ear Kopfhörer von AKG funktioniert mit der kleinsten der
4 beigefügten Stöpsel - alle anderen Firmen hatten als kleinste Größe bestenfalls
eine Größe, die etwa der zweitkleinsten von AKG entspricht. Der Sound ist für
mein wenig geschultes Ohr prima.. Kann allerdings auch den angeblich
volleren Klang der Inateck Holz-Hörer nicht wirklich von diesen hier
unterscheiden. Dazu müssten geschultere Nutzer etwas sagen.

Ich berichte gern später wieder, ob der Erfolg anhielt.
am 28. Dezember 2015
Der Sound ist insgesamt sehr gut. Sowohl Elektronisches mit viel Bass und Höhen, als auch Klassisches oder Pop/Rock wird schön wiedergegeben; weder Bass noch Höhen dominieren, die Mitten sind gut.
Die Länge der Kopfhörer ist absolut in Ordnung und in etwa so wie die der EarPods von Apple; kann die Kritik an dieser Stelle nicht verstehen (bin 1,8m groß).
Die Fernbedienung funktioniert problemlos mit dem iPhone (iOS 8 und 9). Siri lässt sich problemlos Steuern. Die Sprachqualität des Mikrofons ist gut, klingt jedoch im Vergleich zu Apples EarPods etwas "hohler".
Die von Anfang an angebrachten Aufsätze für die Ohren passen bei mir gut; alternative Größen sind natürlich dabei.
Die Kopfhörer an sich sind wirklich Leicht und sehr klein. Verfärbungen an Aufsätzen und dem oberen Teil des Kabels konnte ich nach einem Monat noch nicht feststellen. Der untere Teil der in der Hosentasche landet ist leicht grau verfärbt, lässt sich leicht reinigen.
Im Vergleich zu den EarPods sind die K323XS deutlich lauter; kann jedoch schlichtweg daran liegen, dass sie noch eher im Ohr stecken.
Die Außenwelt wird gut abgeschirmt, wenn die Kopfhörer richtig drinnen stecken.

Insgesamt für 30€ wirklich spitze!
am 20. Januar 2016
Meine 10jährige Tochter hört gerne Musik. Dazu hatte sie bisher oft meine AKG On Ear Kopfhörer in Verwendung. Mit einem Bügelkopfhörer am Kopf sich im Bett zu wälzen geht nicht wirklich. Daher waren wir auf der Suche nach Ohrstöpsel, also In-Ear-Kopfhörer. Ich habe ja jede Menge solcher Dinger zu Hause. Kriegt man ja in grottiger Qualität zu jedem Handy dazu. Aber Keiner passt in die Gehörgänge von Kindern und Jugendlichen. Auch beim großen Spielzeugladen ums Eck, der Kopf-, und Ohrhörer führt, fanden wir Keinen, der nicht von alleine aus dem Ohr rutscht. Dann sind wir über die K232XS "gestolpert" und haben unser Ziel erreicht.

Diese Ohrhörer passen wirklich gut. Es sind mehrere Gummis zum Austauschen dabei. Da findet sich schon der Richtige. Natürlich kriegt man in dieser Preisklasse keine audiophilen Spitzenteile. Die Qualität in Verarbeitung und in der Widergabe ist den üblichen Kopf-, und Ohrhörern für Kinder allemal überlegen. Ganz zu schweigen von den gratis Beilagen zu Samsung, Sony, Apple und sonstigen Handys. Für ein Kind ausreichend. AKG üblich reproduzieren diese In Ear Ohrhörer einen neutralen Klang ohne Bässe, Höhen oder Mitten zu verstärken. Wir würden diese In Ear Kopfhörer wieder kaufen.
am 30. Januar 2016
Habe die Kopfhöher in den Amazon-Sales gekauft (der Originalpreis wäre mir da doch viel zu hoch).

Verarbeitung: Kein unangenehmer Geruch, stabiler Klinkenanschluss, Tasten vernünftig verarbeitet, macht insgesamt einen wertigen Eindruck

Lieferumfang: Kopfhörer in sehr kleiner Verpackung + Anleitun + div. Silikonohrteile in unterschiedlichen Größen

Klang (meine subjektive Einschätzung): Sehr klar, keine übertriebenen Bässe, klingt nirgendwo blechern (eben AKG/Harman Kardon typisch). Vielleicht etwas zu wenig präsent in den Höhen.
Mir gefällt der Klang für In Ear Kopfhörer aber sehr gut.
Allerdings wahrscheinlich eher nichts für Menschen die mehr Bass wollen (-> evtl. Equalizer vorschalten)

Mikrofon: Es funktioniert sehr gut ;)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt! Die UVP wäre mir aber deutlich zu teuer (aber das sind ja meist eh nur ausgedachte Wunschpreise ;) ).