5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen für Galaxy S3!
Also die Tasche ist wirklich gut verarbeitet und passt sehr gut auf mein Mountainbike.

Mein Galaxy S3 passt sehr gut hinein aber viel größer darf das Handy nicht sein!!!

Bei meinem Neuen S5 muss eine neue Ran!
Vor 4 Monaten von Senior Heisenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, aber Befestigungsbänder zu kurz!
Vor 7 Monaten von guntenhausen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, aber Befestigungsbänder zu kurz!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Housweety Fahrradtasche Satteltasche Fahrrad Handy Rahmentasche Navigation Halterung für iphone samsung ipod touch (Misc.)
Die Tasche macht einen ganz guten Eindruck, nur sind die Befestigungsbänder von der Länge her so knapp bemessen, dass es an vielen Fahrrädern Probleme geben dürfte (Gesamtlänge ca. 16cm). Bei dem Rad meines Sohnes passt es auf alle Fälle nicht. Wegen des geringen Preises ist Rückgabe leider auch keine Option. Ich habe nun passendes Klettband gekauft und werde die Bänder verlängern. Mein Rat: unbedingt vorher messen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen für Galaxy S3!, 13. April 2014

Bei meinem Neuen S5 muss eine neue Ran!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, Lange Lieferzeit, 16. April 2014
Am Anfang war bei mir auch das Band zu kurz und ich habe mich geärgert, doch dann habe ich mich das System (was eigentlich sehr simpel ist) genauer angesehen und festgestellt, dass ich einen Denkfehler gemacht habe. Man muss das Band komplett aus der Schnalle entfernen, dann um das Rahmenrohr legen und dann erst wieder in die Schnalle einlegen, umlenken und festdrücken. Dann ist auch die Länge ausreichend!

Die Touchfunktion klappt einwandfrei. Die Größe des Innenraums entspricht etwa zwei BigBox-Zigarettenschachteln. Ideal für meinen Zusatzakku fürs Handy. Achtung! Wenn sich das Handy in einem Flipcase oder in einem dicken Bumper befindet, muss es vorher herausgenommen werden. Das Einschubfach hinter der Folie reicht gerade so für das nackte Gerät.

Meine Sendung benötigte ca. 14 Tage und roch "frisch" nach Synthetik. Verschimmelt war hier nichts.

5.0 von 5 Sternen super tasche, 16. März 2014
super tasche - toller händler. die tasche passt perfekt auf meine 2 räder (mountenbike u. rennrad) für galaxy s4 mini die perfekte größe. bei größeren handys bin ich mir nicht sicher, ob die maße passen würden

4.0 von 5 Sternen Ich finde die Tasche sehr gut., 27. Januar 2014
Die Tasche ist sehr praktisch wenn man eine längere Tour mit dem Fahrrad unternehmen will und zb. die Navigation seines Smartphones dabei benutzen will. Die Touchscreen Funktionalität funktioniert ganz gut. Ich vergebe "nur" 4 STerne und keine 5 weil ich nicht glaube das diese Tasche komplett Wasserdicht ist. Vlt. die Folie aber das was sich in der Tasche drinnen befindet wird beim Regen auf jeden Fall ein bisschen nass.

5.0 von 5 Sternen Moto G passt so gerade rein, 3. Juli 2014
Ja, genau das habe ich gesucht. Das Moto G passt rein. Die Konstruktion sorgt dafür, dass das Handy "schwingend" untergebracht ist und sich deshalb nicht jeder harte Stoß aus der Straße direkt auf das Handy überträgt.

5.0 von 5 Sternen Bestimmt Praktisch, 13. August 2014
Habe es mir leider gekauft und festgestellt das ich es gar nicht anbringen kann, da die Schltzüge meines Rades oberhalb verlaufen .... dumm von mir ;)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK! Leider nicht wasserfest, 15. August 2014
Habe die Tasche bestellt um mein Smartphone "HUAWEI ASCEND G510" darin zu verstauen. Das Gerät passt genau! Die Tasche lässt sich problemlos am Rad mit den 3 Gurten befestigen, allerdings verrutscht sie leicht bei Berührung da die Unterseite recht glatt ist. Konnte die Tasche nach Montage gleich im Regen testen. Die Tasche ist definitiv nicht regenfest! Die Feuchtigkeit dringt an den Nähten an Rand der Sichtfolie in die Tasche! Da hilft auch kein regendichter Reißverschluss. Ansonsten OK um auch kleinere Gegenstände sicher zu transportieren.

5.0 von 5 Sternen Satteltasche, 4. Juni 2014
Die Fahrradtasche ist toll verarbeitet und durch die Klettverschlüsse schnell zu befestigen . Da das gute Teil aus China kam , waren die 5 Tage Lieferzeit mehr als gut . Danke .

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche laaange Lieferzeit, 13. Mai 2014
nach bestimmt 2 Wochen bekam ich die Tasche endlich zugestellt. Die Bedienung durch die Folie klappt super und an ein Kabel um den Kopfhörer außerhalb der Tasche zu verlegen wurde auch gedacht. Einziges Manko, an meinem Mountainbike ist der Vorbau zu dick, so das sich das vordere Klettband nicht herumlegen lässt. Ich musste dann mit doppelseitigem Klebeband improvisieren. Jetzt dreht sich die Tasche nicht mehr weg.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›