Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Oktober 2013
Ich habe die Häkelnadel für eine Häkelmütze gebraucht. Ich bin sehr zufrieden mit den Nadeln. Kein nervendes quietschen , wie bei Kunststoffhäkelnadeln und es gibt auch keine verbogenen und verdrehten H.Nadeln , wie bei den Metall-Kunststoff-Häkelnadeln.
am 13. Januar 2014
Manche Häkelnadeln musste ich ein wenig mit einer feinen Nagelfeile nachbearbeiten, weil sie an der Wolle hängenblieben und ich habe den Eindruck, dass die Haken minimal kleiner sind als bei Metallnadeln. Mit den größeren HN komme ich gut zurecht - die kleineren sind gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ganz gut, vor allem das Preis- Leistungsverhältnis, aber ich persönlich lege mir jetzt nach und nach Metallhaken mit Kunststoffgriff zu. Die liegen besser in der Hand und gleiten besser durch die Wolle.
am 9. Dezember 2015
Ich habe mir diese Häkelnadeln bestellt, weil ich einmal aufprobieren wollte, wie es sich mit Nadeln aus Bambus häkeln lässt (verwende sonst welche einer bekannten Firma für Strickzubehör). Nun zur Bewertung:
POSITIV:
+ super leicht
+ eingelaserte Nadelstärken, nichts nutzt sich ab
+ liegen gut in der Hand (vor allem die größeren Nadelstärken)
+ sehr stabil, gehärtet

NEUTRAL:
o mieften etwas, was aber auch an der Plastikverpackung liegen mag

NEGATIV
- bei den kleinen Nadelstärken wird es irgendwann anstregend für die Hand (sind halt sehr dünn)

Unterm Strich lässt sich sagen, dass diese Nadeln eine gelungene Abwechlung sind. Wer Probeme mit verkampften Händen, Arthritis o.ä. hat, sollte sich jedoch nach Nadeln umsehen, die einen dicken Griff haben.
am 8. November 2013
Eine so große Auswahl an Nadelstärken zu dem Preis in dieser Qualität- was will man mehr?! Ich arbeite sehr gerne damit und finde auch die Hülle sehr praktisch zur Aufbewahrung.
Teil 2: Ich habe diese Nadeln Anfang Oktober gekauft: zum Preis von 7,99€, ich glaube, es kam damals noch Versand dazu. Für 21,99 würde ich sie mir nicht kaufen, auch wenn die Nadeln wirklich super sind.
am 27. Juni 2014
Ich häkle nun seit 31 Jahren und bevorzuge Häkelnadeln aus Holz und Bambus da sie einfach angenehmer in der Hand und gesünder für den Organismus sind als Alunadeln oder Nadeln mit Kunststoffgriffen. Der Abrieb von Aluminium (Alu) ist übrigens sehr giftig. Ich empfehle für Kinder ob für Schule oder Hobby, nur Holz- oder Bambusnadeln zu kaufen!!

Diese Bambushäkelnadeln sind von guter bis sehr guter Qualität. Sie liegen schön und bequem in der Hand, sind glatt und verursachen kein fransen der Wolle durch raue stellen. Warenpreis ist von günstig bis angemessen einzuschätzen und sie sind für Einsteiger/Anfänger eine gute Wahl da die Geldbörse nicht geplündert wird bevor man sich überhaupt sicher ist, ob die Sache einem liegt. Die Hülle in der geliefert wird ist allerdings Schrott.
am 11. Dezember 2013
Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand.Mit ihnen kann man gut häkeln.An einigen bleibt die Wolle hängen kann man aber durch schmirgeln leicht beheben.Die Ware war gut verpackt und die Lieferung schnell.
am 11. Dezember 2013
..... nicht zu toppen !!!! Häkelnadelset mit allem Größen, die man braucht. Ich habe wesentlich teurere Nadeln, die nicht annähernd so gut sind. Wolle gleitet über das Holz, ohne zu verhaken - super.
am 20. Mai 2015
Nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen hatte, war ich doch ziemlich verunsichert. Wenn der Harken nicht glatt ist und die Wolle ständig hängen bleibt, taugen die Nadeln natürlich nichts.
Das war aber absolut nicht der Fall! Sicherlich kommt es auch auf die Wolle an, ich habe aber mit ganz einfacher Woll-Acryl-Mischung keine Probleme gehabt.
Sicherlich häkelt es sich mit diesen Nadeln anders als mit Metallnadeln. Das liegt aber nicht an schlechter Verarbeitung, sondern an der für Holznadeln nun mal typischen Form. Der eine kommt damit gut klar, andere wiederum nicht. Ich jedenfalls habe nichts an den Nadeln auszusetzen, sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
review image
am 4. Januar 2014
Mir gefällt das Material als Nadel sehr gut, es nimmt die Temperatur der Haut schnell an. Bei der ersten Benutzung sind die Köpfe noch etwas "knarschig", aber das vergeht schnell beim Benutzen. Bei den dickeren Stärken habe ich nur das Problem mit meinen Händen, diese bekommen leicht blasen. Ansonsten bin ich froh, mich für diese Häkelnadeln entschieden zu haben. Ein tolles Set - gerade auch für Anfänger wie mich!
am 28. Dezember 2013
Das ist eine gute Entscheidung gewesen. Ich finde, die Nadeln liegen angenehm in der Hand, sie sind schön leicht. Häkelarbeiten gehen gut von der Hand. Idealerweise hat man gleich die wichtigsten Nadelgrössen in einem Set zu einem guten Preis. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass eine flauschige Wolle evtl am Holz hängen bleibt.