4.0 von 5 Sternen Der zweite Teil der Lizzy-Gardner-Reihe hat mir noch besser gefallen als der Erste.
Vorab ein Hinweis: Da ich die englische Fassung dieses zweiten Teiles der Lizzy-Gardner-Serie gelesen habe -->> Dead Weight (The Lizzy Gardner Series #2) <<-- kann ich die Übersetzung nicht beurteilen.

Warum mir die Fortsetzung besser gefallen hat? Das liegt unter anderem daran, dass dieser zweite Teil eher ein Krimi ist, und nicht so sehr ein...
Vor 16 Monaten von ½ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Urlaubslektüre
Zum Lesen im Bad sehr unterhaltsam. Sonst eher seicht, aber was anderes erwarte ich mir auch nicht von einer Urlaubslektüre.
Vor 4 Monaten von Wolfgang Götz-klatil veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gut..., 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlankheitswahn (Ein Fall für Lizzy Gardner, Buch 2) (Kindle Edition)
...da spannend und mit einem überraschenden Ende. Der Schreibstil war etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt aber trotzdem zu empfehlen. Allerdings besser erst "der Spinnenmann" lesen, da immer wieder Hinweise auf dieses Buch kommen (hatte ich nicht gemacht)

4.0 von 5 Sternen Solider, spannender Krimi, 30. September 2013
... mit einer packenden Handlung, gutes Tempo, macht Spaß zu lesen. Die Figuren werden lebendig geschildert, das Ende kommt als Überraschung.

5.0 von 5 Sternen was einfaches ..., 30. September 2013
ich habe das buch empfohlen bekommen über die Kindl-Leihbücherei
ich fands gleich ansprechend vom text/story/schreibststiel
es ist leichte und fließende Kost,aber mit keiner langweile...
im gegenteil, lese jetzt den ersten Teil vom Spinnenmann
es kommt meines erachtens nicht ekeliges/gruseliges/empfindliches/brutales vor, und kann auch von zarten gemüter verschlungen werden

Ich hoffe das die Buchreihe weitergeht...würde mich freuen..

4.0 von 5 Sternen Spannend zu lesen, 30. September 2013
Durch den Titel denkt man sich, dass es immer wieder Diaetvorschlaege geben wird und dabei ist die Handlung eine ganz andere. Manche Passagen finde ich zu langatmig. Im Grossen und im Ganzen eine spannende Lektuere.

5.0 von 5 Sternen Vielleser, 30. September 2013
Da ich ein sogenannter Vielleser bin ist es mir wichtig, dass die Bücher spannden und fesselnd sind. Das kann ich schon nach den ersten Seiten feststellen. Dieses Buch ist super. Für eingeschworene Krimifans ein absolutes Muß.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 27. September 2013
Ich finde dad Buch spannend an manchen Stellen vielleicht ein bisschen überzogen trotzdem empfehlenswert ich bin gespannt wie es mit Harley weitergeht

5.0 von 5 Sternen schlankheitswahn, 24. September 2013
mal ganz was anderes, aber dieses buch gefällt mir sehr gut, bin aber noch am lesen, aber ich bin begeistert, ist sehr witzig und interessant geschrieben, kann ich sehr weiterempfehlen, herzlichen Dank für dieses Buch

5.0 von 5 Sternen spannend, 16. September 2013
Gut zu lesender Krimi - war perfekt für den Urlaub. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hab aber leider nicht gesehen, dass der Spinnenmann von T.R. Ragan der 1. Teil dieser Lizzy Gardner-Serie ist -> muss man nicht davor lesen, ist aber dann sicher noch besser.

4.0 von 5 Sternen Schlankheitswahn, 12. September 2013
Ein spannendes Buch mit realistischer Handlung. Zu empfehlen für Leser die es nicht zu blutig mögen :-). Bin aber noch nicht am Ende.

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 3. Oktober 2014
Auf jeden Fall ist es Sinnvoll den ersten Teil gelesen zu haben (Spinnenmann), sonst fehlt teilweise der Zusammenhang. Sehr Spannend geschrieben ,war in zwei Tagen durch. Mit einem Überraschendem schluß.

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›