4.0 von 5 Sternen Der zweite Teil der Lizzy-Gardner-Reihe hat mir noch besser gefallen als der Erste.
Vorab ein Hinweis: Da ich die englische Fassung dieses zweiten Teiles der Lizzy-Gardner-Serie gelesen habe -->> Dead Weight (The Lizzy Gardner Series #2) <<-- kann ich die Übersetzung nicht beurteilen.

Warum mir die Fortsetzung besser gefallen hat? Das liegt unter anderem daran, dass dieser zweite Teil eher ein Krimi ist, und nicht so sehr ein...
Vor 23 Monaten von ½ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lanhweilig
Würde ich nicht mehr kaufen. Das Buch ist sehr langweilig geschrieben. Ich habe es nicht geschafft es bis zum Ende zu lesen.
Vor 23 Tagen von Mark veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spanung pur, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlankheitswahn (Ein Fall für Lizzy Gardner 2) (Kindle Edition)
War total von diesen Buch fasziniert spannung bis zur lezten seite kann man nur weiter empfelen.
Würde es noch mal Kaufen wen ich es nicht schon hätte.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. April 2014
Der zweite "Lizzy Gardner" war auch sehr gut geschrieben.Ihre
Assistentinnen sind ein interressantes Gespann.Die Story ist flüssig geschrieben,das private hat sich nach dem ersten Teil
gut entwickelt,mal sehen,vielleicht lese ich den dritten Teil auf
englisch.Auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung!!

4.0 von 5 Sternen Toll und spannend, 26. März 2014
Es ist wirklich ein tolles und sehr spannendes Buch - man kann sich gar nicht losreißen - zwischendurch jedoch ein bisschen langatmig..

5.0 von 5 Sternen Spannend und interessant geschrieben, 5. März 2014
Habe das Buch im Winterurlaub gelesen bzw. verschlungen.
Von dieser Autorin mein 1. Buch, aber sehr spannend geschrieben, konnte es kaum weg legen.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Feselnd, 27. Februar 2014
Das war sooo spannend
Frauen Power
Konnte das Buch nicht aus der Hand legen
Ein absolutes muss habe
Werde weitere Bücher von ihr lesen

5.0 von 5 Sternen Spitzenkrimi, 4. Februar 2014
Wer nach dem ersten Lizzy Gardner gedacht hat, besser geht nicht, wird hier eines besseren belehrt.
Tolle Story und aufregend bis zum Schluss

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Februar 2014
Total spannend bis zum Schluss für alle Krimi Fans sehr zu empfehlen.
Damit hab ich für mich neue Buchreihe entdeckt.

4.0 von 5 Sternen Gott sei dank nicht dick!, 29. Januar 2014
Was macht man als Frau nicht alles? Eine Diät nach der anderen und was kommt raus, wahrscheinlich nichts! Die Handlung war sehr gut aufgeteilt, den Personen konnte ich sehr gut folgen und die Spannung war gut aufgebaut. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen spannend, aktuelles Thema, 27. Januar 2014
Ein aktuelles Thema wird spannend in einen Krimi verpackt ohne dass die Hauptfiguren glorifiziert werden. Vielleicht etwas zu viel Rückbezug auf das erste Buch. So reizt es nicht, dieses Buch noch zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Schlankheitswahn, 24. Januar 2014
Wirklich gut gelungen.....spannend bis zum Schluss und wie immer ein unerwartetes Ende......freu mich schon auf den nächsten Fall habe bisher alle von T.R.Ragan gelesen und noch nie enttäuscht wurden.....

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›