1 Rezension

2.0 von 5 Sternen Design hui, der Rest...naja..., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rollei Pictureline 8200 Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) TFT-LCD-Display, 800x600 Pixel, SD/SDHC/MMC/MS-Kartenslot, USB 2.0) schwarz (Zubehör)

Artikel war als Weihnachtsgeschenk gedacht:-) -> zum Glück hatte ich es vorher mal ausprobiert!

Design/Optik mit Standfuß usw. ist ok, aber das ist auch schon alles...Positive:-(

Die Fernbedienung ist Müll, da sehr träge bzw. reagiert nur unzureichend.

Displayqualität ist so lala oder noch akzeptabel, jedoch die Bedienung u. die Menueführung mittels der Fernbedienung ist absolut nicht gelungen bzw. nur nervig.

Bereits während des Probelaufs wurde die SD Karte nicht mehr erkannt bzw. erforderte es mehrere Anläufe ein Bild dem Display zu entlocken!

Habe mich, auch um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen, daher kurzerhand dazu entschlossen, das Teil an Amazon zurückzuschicken.

Anmerkung:
Für ca. 20.- € mehr bekomme ich bereits ein Einsteiger-Tablet ( Lenovo , Medion usw. ), welches von der Bildqualität auf alle Fälle mithalten kann, von der Bedienung deutlich intuitiver ist u. nebenbei noch die Möglichkeit bietet im Internet zu surfen.